Hallo, heute präsentiere ich euch den best möglichen Held im Spiel.
Wenn man Richtig spielt bleibt er im gesamtem Spiel ungetroffen.
Ordnung:
1.Skillung
2.Vorteil Magier - Ordenskrieger
3.Vorteil Frostkristall 8-5-0
4.Mana
5.Items
6.Amulett des Magiers in Kapitel 1
7.Lehrer
8.Grundausbildung
9.Schlößer Knacken
1.Skillung
3 Punkte Goldschmieden
3 Punkte Alchemie
1 Punkt Schriftrollen erstellen
8 Punkte Magisches Geschoss
0-5-18 Punkte Frost (8=Lustiger, 5=Spielbar 0=mehr Mana wird aber Getroffen)
0-1 Punkt Erzschürfen (0=Besser)
0-3 Punkte Siegel (0=Besser)
Rest Mana
Skillung (wann was wo)
Zuerst Schmieden(3) - Alchemie (3) - Schriftrollen erstellen - Magisches Geschoss (8) - Frost (8) und den Rest Mana gesteckt.
Kein Gegner wird jemals zu nahe an einen Magier herankommen der Frost und Magische Geschosse kombiniert.
2.Vorteil Magier - Ordenskrieger
Der Magier bekommt für den Quest Finde den Mörder von Hemlar einen Permanenten Manatrank.
Der Ordenskrieger bekommt für den Quest Finde den Mörder von Hemlar einen Permanenten Stärketrank.
3.Vorteil Frostkristall 8-5-0
Frostkristall auf 10 Hilft in sehr schwierigen Situationen ungetroffen zu bleiben. (Länger eingefroren, soviel Schaden wie 2 Mag. Geschosse und am Wichtigesten 0,5 Sekunden schneller, dh mehr Gegner Frosten+länger Frosten
Frostkristall auf 5 Hilft in schwiereigen Situationen ungetroffen zu bleiben. Zwar reicht die Frostdauer um viele Gegner gut zu Frosten aber er macht halb soviel Schaden und braucht lange zu Casten, dafür hat man eben 30 Punkte mana mehr.
Frostkristall auf 0 ermöglicht es 70 Manapunkte mehr zu haben (macht fast keinen Unterschied) wird aber sehr wahrscheinlich getroffen oder stirbt sogar.
Die 70 Manapunkte(LP) für einen 2. Kristall sind super investiert.
4.Mana
Es gibt 21 Permanente Manatränke (105 Mana)
4 zu finden, 17 zu brauen
16 Überbackene Schollen zu Kochen (32 Mana)
3 Antworten bei der Aufnahme zum Magier (7 Mana)
Permanente Magietränke im Spiel
http://www.worldofrisen.de/risen/rdb_items.htm?id=390
http://www.worldofrisen.de/images/ri...ng_secrets.jpg
Alle 170 Berren
http://www.worldofrisen.de/risen/rdb_items.htm?id=41
20 Heldenkronen (nur 17 müssen gefunden werden)
http://www.worldofrisen.de/risen/rdb_items.htm?id=384
Überbackene Scholle:
Alle 15 Gewürzbeutel von Konrad kaufen.(Möglicherweise Elias auch)
1 kann man an der Westküste in einem Boot finden.
http://www.worldofrisen.de/risen/rdb_items.htm?id=125
Schollen gibt es Unendlich entweder von Salty der immer nur 2 gibt oder wenn Nico den Stand verkauft bekommt man 6 Stück auf einmal.
Das Rezept für überbackene Scholle kann man mit einem Schlösseröffnen Spruch aus Baxters Truhe zu stehlen.
http://www.worldofrisen.de/risen/rdb_items.htm?id=398
(von -Joe-Black)
Antworten bei der Aufnahme zum Magier:
1.Frage
Antwort: „Ich werde den Bund beschützen“ -> Maximales Mana: +2
Oder: „Ich werde gegen die Feinde kämpfen“ -> Stärke: +1
2.Frage
Antwort: „Und ich werden Ihnen das Licht bringen“ -> Maximales Mana +3
Oder: „Ich werde die Dunkelheit vertreiben“ -> Stärke +1
3.Frage
Antwort: „Treue und Ehre werden meine Gefährten sein.“ -> Maximale Lebensenergie: +5
Oder: „Wahrheit und Gerechtigkeit werden mich begleiten“ -> Maximales Mana: +2
Nachdem man die ersten 175 Lernpunkte vergeben hat können wir damit Starten in Mana zu investieren
5.Items
Wenn man Erzschürfen nicht erlernt muss man alle Goldbrocken finden und einen Ring der Magie stehlen.
2 Ringe der Magie jeweils +20 Mana
http://www.worldofrisen.de/risen/rdb_items.htm?id=427
Amullet des Magiers ( benötigt Saphir).
http://www.worldofrisen.de/risen/rdb_items.htm?id=207
Einfach und Früh zu erreichende Kleine Saphire
http://www.worldofrisen.de/risen/rdb_items.htm?id=469 der auf der Insel
http://www.worldofrisen.de/risen/rdb_crates.htm?id=120 braucht halt eine Spruchrolle
oder Kupfervorkommen. Alle 6 Kupfervorkommen bekommt man einen Kleinen Saphier
Alle anderen Items (Waffe Schild Rüstung Helm sind unnötig)
6.Amulett des Magiers in Kapitel 1
So bekommt man das Amulett des Magiers schon in Kapitel 1, (Bugusing)
Spoiler:
7.Lehrer:
Alchemie Cormac
http://www.worldofrisen.de/risen/rdb_npcs.htm?id=141
Goldschmieden Walter ( nachdem man die Knechte für Alvaro nach hause Schickt!)
http://www.worldofrisen.de/risen/rdb_npcs.htm?id=68
Erz Schürfen Olf ( sobald man die 3 Goldschalen beim Ordenskreiger vor dem Lagerhaus abgegeben hat)
http://www.worldofrisen.de/risen/rdb_npcs.htm?id=75
Mana Abrax
http://www.worldofrisen.de/risen/rdb_npcs.htm?id=118
Magische Geschosse Meister Vitus
http://www.worldofrisen.de/risen/rdb_npcs.htm?id=117
Frost PallasSpoiler:
http://www.worldofrisen.de/risen/rdb_npcs.htm?id=96
http://www.worldofrisen.de/risen/rdb_npcs.htm?id=115
8.Grundausbildung:
Das schwierigste als reiner Magus ist die Grundausbildung. Man schafft sie aber mit einem leichten Trick!
Man Braucht nur LvL 2 und so um die 1500 gold, 1 Levitationspruchrolle 2 Ringe des Axtkämpfers, eine leichte Streitaxt oder Bartaxt und Stärke auf 20 oder 30. Leichte Streitaxt für Banditenquests sobald man dann den Stärke Trank hat (steht weiter unten) die Bartaxt
Ordnung:
1. Levitations spruchrolle
2. Axtkampfringe
3. Gold
4. Stärke
1. Wo finde ich die Levitations spruchrolle?
Auf dem Weg zum hinteren Stadteingang gabelt sich einmal der weg (dort wo ein Schild steht „Hafenstadt“) man kann nun etwas nördlich gehen ( auf der Karte ungefähr Richtung einem Teich im Wald, Marvin wohnt dort!) oder dem Wegesverlauf folgen Richtung Stadt, wir folgen dem Wegeslauf durch eine winzige „Schlucht“ dann dort gleich Rechts da stehen 1 Gnom und 1 Häuptling und gleich danach ist ein Abhang da liegen 2 tote Schatzsucher 2 Spitzhacken eine Halskette und ein Pokal in einer der beiden Leichen ist ein Leviataionsspruch mit dem gehen wir richtung banditenlager!
Wo sind die Ringe?
Die nummer 3 und 4 Nordöstlich der Hafenstadt, südlich von Marvins Hütte
http://www.worldofrisen.de/risen/rdb...iche&map=world
2. Axtkampfringe:
Auf der großen Insel im Sumpf vor dem Banditenlager. (Schaufel benötigt) auf der gleichen Insel ist das nutzlose Amullet für den Arbeiter, Man muss nur zuerst die 4 ekligen Insekten töten und dann einen Schatz ausgraben.
Wenn man bei Rohbart steht und zu den 3 Moorleichen Schaut sieht man einen Wasserfall da müssen wir rauf, also wieder zurück zum Banditenlager dann links am großen Tempel wo der Don drinnen ist (nicht reingehen) gibt es einen Weg hinauf, den nehmen wir auch sogleich oben angekommen sollte man sich nicht mit den Ogern anlegen, rechts den ersten Felsen hochklettert dann noch einen Felsen hochklettern ( Achtung hier sind Wölfe) Richtung Wasserfall gehen da ist ein Felsen und die Überreste einer Brücke, Levitationsspruchrolle nehmen(man sollte nun ungefähr über den Köpfen von Phil und, oder Clay schweben) und rüberschweben, dort zwischen 2 Betten in der Truhe ist der 2. Ring des Axtkämpfers und auf dieser Anhöhe ist auch eine Ogerwurzel und 1 Heldenkrone nun muss man die neugefundene Spruchrolle auch nicht einsetzten da dort eine steile Felswand ist die können wir vorsichtig runterrutschen und verlieren nur wenige leben.
Hier der Ring auf der Insel, die Nummer 7:
http://www.worldofrisen.de/risen/rdb...Schatz&map=don
und hier in der Einzigen Kiste
http://www.worldofrisen.de/risen/rdb_crates.htm?id=132
Comic wie man rüberkommt.
http://upload.worldofplayers.de/file...ationsRune.jpg
Man braucht nur 1 Ring um Schläge aufzuladen aber es hat schon Vorteile Stufe 3 zu erlangen. Da man Seitenschläge ausführen kann was ein großer Vorteil gegen alle Tiere ist.
3. Gold:
Einfach Rohbart immer Krautverkaufen und ihn dann ich vermöbeln Schnellspeichern schnell laden wieder Krautverkaufen ( Schnellspeichern spart euch ca. 16 Sekunden)
( kleiner hinweis: Cheaten: hier ist meiner Meinung nach Cheaten erlaubt da man sowieso ihn immer wieder umhaut und das zurück bekommt ( = glitch) es macht keinen Unterschied ob ich jetzt durch die Gegend laufe und versuche nicht getroffen zu werden nur um 50 Kraut zu finden oder mir 300-10000 Kraut hercheate ist doch nur eine Frage der Zeit,
minsky ^ give lt_Plant_Weed 300)
Hier ist Rohbart:
http://www.worldofrisen.de/risen/rdb_npcs.htm?id=34
Da ist das Kraut:
http://www.worldofrisen.de/risen/rdb_items.htm?id=385
4. Stärke:
Bei Walter Schmieden auf 3 bringen
(Brauchen wir sowieso und kostet keine Lernpunkte wenn man später das Amulett des Magiers bastelt)
Mit Schürfen:
Bei Olf Schürfen erlernen
Nun geht man bei Waltersschmiede in den Tunnel den Turm rauf und springt ins Wasser, dann rauf zur Vulkanfestung ( nicht reingehen) davor ist ein Teich da sind 2 Goldadern die ich erreicht habe ohne mich mit Gegnern anzulegen dann zurück ins Banditenlager und sich dort mit 10 Goldbrocken und 1 Bernstein ein Amullet der Stärke(+15) basteln so nun Ringe und leichte Streitaxt anziehen
Ohne Schürfen: Sieht man zuerst nach wieviele Goldbrocken man bereits hat und sucht dann weitere hier (aber nicht die Goldadern):
(einfach auf die Truhe klicken wenn man wissen will wo das ist)
Gold: http://www.worldofrisen.de/risen/rdb_items.htm?id=322
Axt mit Stärke 25:
http://www.worldofrisen.de/risen/rdb_items.htm?id=121
Man kann auch noch alle Quests im Banditenlager machen ( ohne sich denen anzuschließen)
falls man das tut empfiehlt es sich sehr sich bei Cormac (Lehrt auch gleich Alchemie 3)
Entweder einen Stärke Trank zu brauen
oder eine Schlösser öffnen Spruchrolle zu kaufen
In der Hafenstadt die Kiste von Alchemisten Leonardo im Händlerviertel (wenn er für den gewöhnlichen Verkauf hinter der Tehke steht kann man die Kiste plündern ohne das er was sagt) zu Plündern damit erreicht man einen Stärkewert von 30 und kann eine Bartaxt schwingen
http://www.worldofrisen.de/risen/rdb_items.htm?id=245
Somit beginnin wir die Grundausbildung. Ausgerüstet mit einer Bartaxt und der Stärke eines ungeübten Lvl 10 Magiers besiegt man Tucker Williham und Kato
Bronco zu besiegen ohne einen Trefer einzustecken ist auch nicht schwer aber nach 2 Treffer liegt man schon im Dreck also aufpassen. Doppelklick nach hinten Schlag aufladen noch einmal aufladen normal zuschlagen doppelklick nach hinten Schlag aufladen ... nach 6 treffern geht er zu Boden.
9.Schlößer Knacken:
Sobald man Schriftrollen erstellen kann man zum Gyrger laufen (zuerst den Part Grundausbildung lesen dann schafft man dies hier auch) unten ist ein Gnomhäuptling von dem bekommt man eine Schlößer öffnen Rune somit verbraucht man auch hier keine Punkte und verpasst keine Truhen.
Noch ein kleiner Tipp Goldadern spucken Edelsteine aus vorm Schürfen also Abspeichern und Laden bis man das hat was man will.
Ich behalt mir mal das recht vor im Nachhinein Bildereinzufügen und Rechtschreibfehler auszumärzen
Viel Spaß beim Spielen
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die anleitung
-
Danke endlich mal ein Superheld!
22 38,60% -
Wissen wir schon!
14 24,56% -
Unnötig!
21 36,84% -
Wie schafft man es nur soviele Rechtschreibfehler in einen Text zu packen?!?
18 31,58%
Multiple-Choice-Umfrage.
- Teilnehmer
- 57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 20 von 21
-
Kämpfer
- Registriert seit
- Jan 2010
- Beiträge
- 352
Geändert von Nitz (10.09.2010 um 11:45 Uhr)
-
Provinzheld
- Registriert seit
- Oct 2009
- Beiträge
- 265
Irgendwie sehr unnötig dein Guide, aber Respekt für die Arbeit, die du dir gemacht hast.
-
Kämpfer
- Registriert seit
- Jan 2010
- Beiträge
- 352
Warum unnötig? Weil man die Grundausbildung auf schwer auch ohne den ganzen Schnickschnack schafft? (ist sehr schwer und man hat probleme mit vielen Gegnern auserhalb der Festung)
Mit der Bartaxt und den Ringen schafft man sogar Echsenkrieger (auf Schwer und schon ab lvl 2)
Und generell steht hier sehr viel nützliches Zeugs.Ende Gothic 1: Ich kehrte zum Tageslicht zurück .... aber für mich hat das Abenteuer gerade erst begonnen.
Ende Risen:Spoiler:
-
-
Kämpfer
- Registriert seit
- Jan 2010
- Beiträge
- 352
Naja es gibt sicher viele Leute die ihren Held "verskillt" haben da hilft ein Guide schon weiter denk ich.
Ende Gothic 1: Ich kehrte zum Tageslicht zurück .... aber für mich hat das Abenteuer gerade erst begonnen.
Ende Risen:Spoiler:
-
ich finde der beste held ist magier:
10 Frostkristall
3 Alchemie
1 Schriftrollen herstellen
1 Tieren das Fell abziehen (Geld)
und wenn man will noch Taschendieb und Schlösser öfnnen
und natürlich 4. Siegel.
dann isst man alle wichtkappen, die man bekommt und benutzt neben dem stab noch bögen. So sollte man bis ende kapitel 2 geskillt sein und dann in der lage sein es mit jedem gegner aufzunehmen. Ich habe weitere LP in Stärke und stabkampf inwestiert. Am ende wenn man ursegors rüstung hat und den titanenhammer mit +6 Axtkapf anlegt kann man noch einen ring tragen, der das erhöht und bei den banditen die letzten stufen lernen. Dann Mana kann man über tränke bekommen. ich hatte gegen ende des spiels 145 mana und konnte mit dem frost echsenmenschen mit einem und krieger mit 2 schüssen töten. elitekrieger mit 3. Dazwischen hab ich sie aus sicherer entfernung mit dem bogen aufgeschossen. es war so recht einfach.
oh ich habe auch nelsons ring behalten und dadurch +1 Akrobatik gehab und einen ring getragen, der es um 10 erhöhte. am ende habe ich wegen zu vieler lernpunkte noch schmieden gelernt und mir einen ring gemacht, der +20 mana gibt.also das ist eine bessere skillung.Hast du was intelligentes erwartet?
Pech.
-
-
wie genau soll man sich durch die magische barriere buggen???
kannst das mal genauer erklären pls?
-
Kämpfer
- Registriert seit
- Jan 2010
- Beiträge
- 352
Barriere buggen wird jetzt besser Erklärt
Ende Gothic 1: Ich kehrte zum Tageslicht zurück .... aber für mich hat das Abenteuer gerade erst begonnen.
Ende Risen:Spoiler:
-
danke. habe sobald die animation angefangen hat rechtsgeklickt (abbrechen)
dann schnall etwas näher hnlaufen und mit seitssprung durch die ecke der barriere.
-
Kämpfer
- Registriert seit
- Jan 2010
- Beiträge
- 352
Und warum ist das eine "Besser" skillung?
Denkst du nicht das du mit abwechselnd Bogen und Frost länger brauchst als mit Magische Geschosse?
Wenn man wie du sagst Frost und Bogen verwendet würd ich sagen 49 LP Punkte Geschick und 50 LP für Bogen. Dann mit 2 Bogen Ringen + ein Amullet des Bogenschützen (2Bogen 10 Geschik) + Titanen Bogen spielt. Alle Wichtelkappen zu Tränke machen, restliche essen, Jägerpfanne machen und schon hat man 200 Geschick und Bogen auf Stufe 10.
Weil Frost wenig Mana braucht (100 reicht volkommen) ergänzt sich das sehr gut.
Aber Stabkampf, schlößer öffnen, Siegel, Stärke, Tiere ausweiden sind absolut verschwendete Punkte. Ergo: Schlechtere Skillung
Und bitte generell Nahkampf nach 2-4 Schläge bist du Tot. Mit meinen Guide kannst du ein ganzes Spiel lang ungetroffen bleiben.
Bogen mit Frost hab ich selbst schon versucht aber Mag geschoss ist schneller.
Und den Part mit den Titanenhammer kannst du auch weglassen da du zu dem Zeitpunkt kein Gegner mehr da ist den du öten kannst also ist das einfach unnötig.Ende Gothic 1: Ich kehrte zum Tageslicht zurück .... aber für mich hat das Abenteuer gerade erst begonnen.
Ende Risen:Spoiler:Geändert von Nitz (19.01.2010 um 13:05 Uhr)
-
Kämpfer
- Registriert seit
- Jan 2010
- Beiträge
- 352
@Draufschlag Ja fürs Nahe geschehen Bandit aber hier geht es um den stärkst möglichen Helden. Und Bandit im Nahkampf wird garantiert getroffen und ist nicht so schnell im Töten wie mein Magus
Ende Gothic 1: Ich kehrte zum Tageslicht zurück .... aber für mich hat das Abenteuer gerade erst begonnen.
Ende Risen:Spoiler:
-
Wenn ein Guide auf massivem und mehrfachem Bugusing aufbaut, ist der irgendwie nicht so prall.
Du solltest lieber erklären, wie man ohne diese ganzen Hilfsmittelchen einen Magier auf Schwer durchs Banditenlager bringt, ohne Stärkepunkte zu vergeben.
Fazit:
Axtringe holen ist ne gute Sache, den Krautbauer immer wieder umhaun und das Zeug verkaufen ist Schrott.
-
Einfach Rohbart immer Krautverkaufen und ihn dann ich vermöbeln Schnellspeichern schnell laden wieder Krautverkaufen ( Schnellspeichern spart euch ca. 16 Sekunden)
( kleiner hinweis: Cheaten: hier ist meiner Meinung nach Cheaten erlaubt da man sowieso ihn immer wieder umhaut und das zurück bekommt ( = glitch) es macht keinen Unterschied ob ich jetzt durch die Gegend laufe und versuche nicht getroffen zu werden nur um 50 Kraut zu finden oder mir 300-10000 Kraut hercheate ist doch nur eine Frage der Zeit,
minsky ^ give lt_Plant_Weed 300)
da kannste dier im grunde das gold auch so erscheaten
ich nehme mal an das sollte man mit nem patch fixen genau so wie sie es mit dem Goldenen schwert getan haben
Bei Walter Schmieden auf 3 bringen
(Brauchen wir sowieso und kostet keine Lernpunkte wenn man später das Amulett des Magiers bastelt)
und als fernkampf Vollmagier eigentlich rausgeschmissene LP
um gold zu machen und am anfang einen oder andern ring zu bauen
langt schmieden 1 eigentlich vollkommen
Sobald man Schriftrollen erstellen kann man zum Gyrger laufen (zuerst den Part Grundausbildung lesen dann schafft man dies hier auch) unten ist ein Gnomhäuptling von dem bekommt man eine Schlößer öffnen Rune somit verbraucht man auch hier keine Punkte und verpasst keine Truhen.
im kapitel 1 hat man keinen magierkristall ( den kann mann erst in Kapitel 2 nutzen ) und ohne gute waffe oder bogen ist auch der gyrger heftig
dazu hatt mann noch die komplette hafenstadt vor sich
also die 10 LP für schlösser öffnen 2 sind auf jeden fall sinnvoller als schmieden 3 als magier[SIGPIC][/SIGPIC]
-
Hast dir mühe gegeben, aber nicht genug es fehlt einiges und manches ist fehlerhaft.
Außerdem gibt es eine Datenbank.
-
Brauche ich persönlich nicht (Renne z.Z. mit einem verquer ercheateten Helden durch die Landschaft und versuche mir noch unbekannte Gebiete zu finden) aber manche wird es bestimmt freuen! Ich hätte allerdings keine Smilies verwendet.
je suis Today
-
naja mit frost auf 10 wird das spiel irgendwie Imba
da is eh fast egal was für nen zweitwaffe man skillt
ich mag diesen " was ist die beste skillung" eh nicht sonderlich
weil ich meine helden oft nach bauchgefühl baue das hab ich auch schon in G1-3 so getan
mein magier zb bekommt Immer taschendiebstahl
vollkommen egal ob das nun sinnvoll für einen magier ist oder nicht
es macht einfach spass und ist lukrativ im ersten kapitel
noch was zum schriftrollenschreiben +tiere ausweiden
die schriftrollen haben den vorteil das sie viel weniger mana verbrauchen als die runen und oder man kann sie auch Verticken für gutes gold
also lohnt es sich als magier durchaus drauf zu setzen
zudem MUSS mann den skill bei illumar sowieso lernen um die querst zu beenden
die 5 Lp für tiere ausweiden sind also für jeden char sinnvoll find ich
so verbraucht der magische schutz nur 20 Mana die rune aber fast 60 mana
gerade am anfang wen man wenig mana noch hat spart das tränke
udn wen man sowieso nicht Hoch schmiedet braucht mann das ganze obsidian eigentlich nicht
und kann es zu spruchrollen herstellung verwenden
Bronco zu besiegen ohne einen Trefer einzustecken ist auch nicht schwer aber nach 2 Treffer liegt man schon im Dreck also aufpassen. Doppelklick nach hinten Schlag aufladen noch einmal aufladen normal zuschlagen doppelklick nach hinten Schlag aufladen ... nach 6 treffern geht er zu Boden
sich umhauen lassen
dan startet das quest von william/casper/fred wie man Bronco reinlegt
in dem man ihm den feurwein unterjubeld und das "schlechteste " schwert der welt gibt
beim zweiten Kampfdurchgang is bronco locker zu besiegen[SIGPIC][/SIGPIC]
Geändert von AltesLager (07.02.2011 um 09:52 Uhr)
-
Kämpfer
- Registriert seit
- Jan 2010
- Beiträge
- 352
@AltesLager
Für welchen Quest (den man braucht um weiter zu kommen) braucht man denn Tiere ausweiden?
Schriftrollen erstellen hab ich ja sowieso.
Dann das mit Bronco geht ja viel schneller wenn man ihn einfach umhaut das dauert keine 20 Sekunden.
Braucht man wirklich erst zu skillen wenn man die Komponenten für das Amulett hat. Schmieden 3 für das Amulett des Magiers +2 zu allen Kristallen.
Dann der Teil mit dem Gyrger geht wirklich einfach es braucht nur etwas Zeit (Das laufen...) und spart 10 Lp.
Grundausbildung ohne Exploiten und ohne Stärke zu verbrauchen geht auch man braucht nur einen Axtkampfring und die Holzfälleraxt (ist aber schwieriger)Ende Gothic 1: Ich kehrte zum Tageslicht zurück .... aber für mich hat das Abenteuer gerade erst begonnen.
Ende Risen:Spoiler:Geändert von Nitz (07.02.2011 um 13:43 Uhr)
-
Für welchen Quest (den man braucht um weiter zu kommen) braucht man denn Tiere ausweiden?
gemeint war spruchrollen schreiben
Dann das mit Bronco geht ja viel schneller wenn man ihn einfach umhaut das dauert keine 20 Sekunden.
Braucht man wirklich erst zu skillen wenn man die Komponenten für das Amulett hat. Schmieden 3 für das Amulett des Magiers +2 zu allen Kristallen.
das amulett is überbewertet und lohnt sich nur wen man zwei Kristalle hochzieht
alles unter 5 in frost killt man auch so
MG unter 5 bringt garnix
einzig der feuerball bekommt ab 5 mehr AE schaden
wer sowiso lieber Siegel und eine kristall max skillt braucht eh keinen zweiten kristall wirklich[SIGPIC][/SIGPIC]
-
Kämpfer
- Registriert seit
- Jan 2010
- Beiträge
- 352
Also ich kenn keinen einzige gute rune weshalb man siegel lernen sollte.
Das Amulett brauch ich eben weil ich ja 2 Kristalle hab und wenn man den Quest macht mit dem schwächsten Schwert der Welt nimmt man ja Schaden und darum geht es dass man das Spiel schafft ohne 1 Schaden zu nehmen.Ende Gothic 1: Ich kehrte zum Tageslicht zurück .... aber für mich hat das Abenteuer gerade erst begonnen.
Ende Risen:Spoiler: