-
Landing Strip oder koplette Rasur ist natürlich am besten, aber anders ist mir auch ok. Und unter den Armen ist pflicht das ist echt eklig
-
 Zitat von Diablo
Bin sowohl beim Mann auch als bei Frau für Komplettrasur.
Sieht imo schöner aus, und ist auch hygienischer. 
§dito
-
 Zitat von Aniron
Ich finde es interessant, dass ihr alle wisst, was ein Landing Strip ist. Das ist wohl an mir vorbei gegangen. Vielleicht kann mich jemand aufklären.
Ich finde es auch lustig, dass hier viele eine Komplettrasur bevorzugen. Mich würde kein Mann der Welt dazu bringen, den Rasierer dort unten anzusetzen um letztendlich vielleicht ne halbe Stunde gutauszusehen bevor die ganzen Hautreaktionen einsetzen. Wenns erstmal aufgehört hat zu jucken, setzt das Kratzen ein. Bei beiden. Nein danke. Ich würde das auch nie von meinem Partner verlangen. Glatte Haut hab ich eben woanders. Ich mag auch die "freie Sicht" auf das Schatzkästlein nicht.
Weglasern lassen
-
Landing Strip oder komplett.
-
-
 Zitat von Dr. Strangelove
Wie kommst du darauf ...? xD
Im Asiatischenraum, ist eine volle Scharmbehaarung sehr weiblich. Ich hab sogar gehört, das die da Intimperücken haben
-
-
 Zitat von Norovan
Im Asiatischenraum, ist eine volle Scharmbehaarung sehr weiblich. Ich hab sogar gehört, das die da Intimperücken haben 
So wie ich das jetzt verstanden hatte, würden die Japaner darauf stehen, komplett rasiert zu sein - so würde ich das nach diesen beiden sich aufeinander beziehenden Zitaten verstehen:
 Zitat von Aria
Komplett rasiert, fühlt sich das nicht nur extremst scheiße an, sondern sieht auch noch aus, als wäre man 10 Jahre alt.
 Zitat von LesterSchwester
Mögen die Japaner doch so 
Sieht minderjährig aus, ist es aber nicht
Ich wundere mich nur, da ich sehr an Japan interessiert bin, von daher ... 
Grüße,
der Doktor
-
So wie ich das jetzt verstanden hatte, würden die Japaner darauf stehen, komplett rasiert zu sein - so würde ich das nach diesen beiden sich aufeinander beziehenden Zitaten verstehen:
Ich wundere mich nur, da ich sehr an Japan interessiert bin, von daher ...
Grüße,
der Doktor
Laut Wikipedia sind volle scharmbehaarungen in Japan weiblich. Nachzulesen bei "Kulturelle Bedeutung"
-
 Zitat von Norovan
Laut Wikipedia sind volle scharmbehaarungen in Japan weiblich. Nachzulesen bei "Kulturelle Bedeutung" 
;D Ich bin grad aufm Weg, ne japanische Freundin zu kriegen, aber sie werde ich bestimmt nicht danach fragen ... danke jedenfalls. xD
-
;D Ich bin grad aufm Weg, ne japanische Freundin zu kriegen, aber sie werde ich bestimmt nicht danach fragen ... danke jedenfalls.  xD
Los, trau dich!
[Bild: fightracism.jpg]
For the weakest of the weak
For the lowest of the low
My voice for the voiceless
My fists for the innocent
-
06.01.2010 19:09
-
möglichst komplett. Gibt aber wichtigeres.
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
 Zitat von DK107
Dein Armer Mann. 
Und wieso? Habe ich vielleicht behauptet einen Busch da unten zu haben? Schließt du vielleicht von Halbwissen und falsch interpretierten Zitaten auf etwas falsches? Rege ich mich vielleicht gerade künstlich auf?
 Zitat von Don-Esteban
Wahrscheinlich gehts den meisten unterbewußt ja auch genau darum: Alles was jung ist, ist gut und rein und schön. Bei Pädophilen ist dieser Hang danach extremst (krankhaft) übertrieben. Intimrasur ist sozusagen eine legale Möglichkeit, den gleichen Wunsch zu befriedigen.
Find ich komisch, da die meisten ja auch eigentlich auf eher üppige Frauen stehen.
-
 Zitat von korallenkette
Ich verteufle die Intimrasur ganz gewiss nicht.
Es ist doch eher umgekehrt so, dass sehr viele Jungs hier die Intim- oder überhaupt Körperbehaarung insofern verteufeln, als dass sie sie eklig finden - was ja ein sehr harter Ausdruck ist.
Natürlich können sich Frauen von mir aus auf Wunsch ihres Freundes die Intimbehaarung abrasieren, auch wenn sie selbst ihre Behaarung vollkommen in Ordnung finden. Viele, vor allem junge Mädchen, tun es sicher, weil sie tatsächlich Angst haben, Jungs könnten plötzlich das Kotzen kriegen, wenn sie sich ausziehen.
Doch mich persönlich würde es abschrecken, wenn jemand, der ansonsten behauptet mich zu lieben, mir nicht nahekommen will, weil ich nicht am ganzen Körper glattrasiert bin.
Wie gesagt: Das ist ja eine schon beinahe fetischistische Fixierung. Wenn man so eine Fixierung nicht teilt, nicht selbst ganz toll findet, wird es auf die Dauer meistens schwierig.
Ich finde du übertreibst ziemlich.
Es mag zwar Menschen mit einer extremen fixierung auf die Schambehaarung geben, aber was hier geäussert wurde lässt mMn bei niemanden darauf schließen.
Die Frage im Einleitungspost war was man ästhetischer findet, darauf antworten halt User. Es gab doch mehr als genug Threads wo es darum geht was einem bei einem Mädchen wichtig ist, worauf man zuerst achtet etc etc. Wurde hier irgendwo öfters gemeint das jemandem die Intimbehaarung seines Partners besonders wichtig ist?
Also ich find das schon sehr übertrieben hier von einer fetischistischen Fixierung zu sprechen.
Und ich finde auch das du den Begriff Fetisch zu negativ benutzt, aber kommt mir vllt nur so vor.
Ein Fetisch ist ja nichts an sich negatives (und in den meisten Fällen auch kein Beziehungskiller), jeder hat bestimmte fetische, natürlich gibt es welche die sozial anerkannter (wie ein Brustfetisch der bei einem großteil der Männer aufzutreten scheint^^) sind als andere (SM etc).
-
 Zitat von Firen
Landing Strip oder komplett. Aber nicht mit Wolle.
kann ich mich nur anschließen.
-
Mir egal, was ihr gefällt.
Werd sie da zu nix zwingen, ich rasier mich ja auch nicht um zu gefallen, sondern weil ich es so mag.
-
-
[Bild: fightracism.jpg]
For the weakest of the weak
For the lowest of the low
My voice for the voiceless
My fists for the innocent
-
Unrasiert ist ekelhaft...ehrlich gesagt würd mir der Sex keinen Spaß mehr machen und eine Beziehung ohne guten Sex hat keine Zukunft.