Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1
    Team K Avatar von Klabautermann
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    4.154
     
    Klabautermann ist offline

    Bugs und Fehler

    Ist zwar nur ne frühe Alpha und ich weiß nicht, was du davon schon behoben hast, aber ich schreib einfach mal auf was mir aufgefallen ist.

    -Wenn man Jasper als Pirat enttarnt hat und sagen will, dass man mehr davon hat wenn er am Galgen hängt, sagt der Held den anderen Text. Jasper reagiert allerdings richtig darauf
    -Irgendwas stimmt bei Spionage nicht... Jasper hat mir noch gar nicht verraten, dass ich zur Spionage auf den Turm klettern soll, er sagt immer ihm ist noch nichts eingefallen. Trotzdem hab ich einen entsprechenden Tagebucheintrag dazu.
    -Irgendwann kann ich zu Piero sagen er soll mich rauslassen. Dann meint er Na gut, das kann ich durchgehen lassen, ich krieg Erfahrung und Logbucheintrag. Dann komm ich wieder und er sagt er bringt mich um wenn ich raus gehe. Wenn ich dann einfach weiter gehe, passiert aber nichts.
    Geändert von Kurzer (15.06.2010 um 10:32 Uhr)

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2
    Team K Avatar von Klabautermann
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    4.154
     
    Klabautermann ist offline
    So, neue Version, neues Glück.

    -Am Anfang wärs vllt nich schlecht wenns beim Dialog mit Jasper irgendwo eine ENDE Option gäbe
    -Beim Gespräch mit Schmied Hanke steht einmal in den Untertiteln (Gespräch Ende) aber das Gespräch ist gar nicht zu Ende
    -Sandro sagt einmal an der falschen Stelle "Ja alle Wissen das bis auf diese armen Schafe von Dorfbewohnern" oder sowas
    Geändert von Kurzer (15.06.2010 um 10:31 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide