Ergebnis 1 bis 8 von 8

[Battlefield 2] Ihr Spiel wurde modifiziert...

1. #1 Zitieren
    Held Avatar von Nik0lai
    ich hab das problem schon ne weile. wenn ich auf irgendeinen server will, steht da nur "ihr spiel wurde modifiziert. bitte setzen sie das spiel in den urzustand zurück". einen scheißdreck hab ich modifiziert. sogar jetzt wo ich windows 7 geholt hab und das spiel neu installiert hab kommt das problem. haben anscheinend mehrere aber ich hab nirgendwo ne eindeutige lösung gefunden. also woran liegt das?
    Nik0lai ist offline

2. #2 Zitieren
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Hatte ich auch schon viele Male. Hast du die Booster Packs installiert?
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.

Michael Boyle
    Philarius ist offline

3. #3 Zitieren
    Nik0lai ist offline

4. #4 Zitieren
    General Avatar von BreaZ
    Zitat Zitat von Maxim Beitrag anzeigen
    ja hab ich.
    brauchs du nichtmehr, die sind in 1.5 bereits enthalten.
    Das grösste Hindernis des Lebens ist die Erwartung, die sich auf den naechsten Tag richtet.
    Du verlierst dadurch das Heute.
    BreaZ ist offline

5. #5 Zitieren
    Zitat Zitat von Maxim Beitrag anzeigen
    ja hab ich.
    Die müssen weg, ausserdem sind sie im neuesten patch integriert, also musst du das Spiel nochmal neu installieren, aber diesmal ohne die Boosterpacks, das Addon kann mit drauf. Dann kannst du dir den 1.5er Patch laden und es funktioniert.
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.

Michael Boyle
    Philarius ist offline

6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von RoWar
    Soll das heißen, wenn man die Boosterpacks extra installiert hat kann man mit Leuten, die sie nicht haben nicht zocken, auch wenn sie den 1.5er haben?
    RoWar ist offline

7. #7 Zitieren
    Zitat Zitat von RomeWarrior Beitrag anzeigen
    Soll das heißen, wenn man die Boosterpacks extra installiert hat kann man mit Leuten, die sie nicht haben nicht zocken, auch wenn sie den 1.5er haben?
    Das bleibt sich nach dem 1.5er gleich. Da dann alle die Maps und die Neuerungen der Booster packs besitzen. Nach dem 1.5er Patch sollten keine Probleme mehr auftreten, dass das Spiel modifiziert sei.

Michael Boyle
    Philarius ist offline

8. #8 Zitieren
    Krieger Avatar von niklasthekemper
    http://www.bfcom.org/battlefield-2-p...d-zurueck.html
    bitteschön....das funzt hatte das selbe problem
    niklasthekemper ist offline