Hey Leute
Ich bin momentan in Kapitel 4(der titan), bin Inquisitor des Ordens, und habe das Problem dass ich die magischen Barrieren, die ich durchbrechen muss um die Titanenrüstung zu bekommen nicht durchbrechen kann.
Aus anderen Foren habe ich bereits erfahren dass man dazu (um "Siegel" zu erlernen) zu Meister Ignatius gehen soll. der unterrichtet mich allerdings nur Feuerball und wegen Pallas' Tod auch den Frost Kristall sonst aber nichts.
Kann mir da jemand von euch weiterhelfen????
danke
Ergebnis 1 bis 14 von 14
-
Neuling
-
§welcome im Forum, Co92
Du dürftest Ordenskrieger oder Bandit sein, nicht Magier. Nur Magier können Siegel lernen
Du brauchst die Schriftrollen für die Barrieren. Entweder du fertigst Dir die Spruchrolen selbst an (wenn Du dies fertigkeit gelernt hast) oder dur gehst mit der Rune zu Meister Illumar und lässt Dir von ihm die Spruchrollen anfertigen.
-
Neuling
danke
hat funktioniert
-
@T-devil
könntest du das mit dem schriftrollen mal genauer erklären: mit der Rune zu Meister Illumar und sich Spruchrollen anfertigen lassen geht wie oder selber erstellen ? (vince hatt das loch gekloppt im tempel und ich soll durch)
-
Entweder Du kannst Schriftrollen herstellen, dann gehe an ein Pult im Raum von Meister Illumar und stelle die Schriftrolle her. Wenn Du das nicht kannst, gehe mit der Rune zu Meister Illumar, sprich ihn auf die Rune an und lass Dir welche anfertigen.
-
wo hab ich eine rune für die nautilus verwandlung um durchs vinces geklopptes loch zu kommen ? mein problem hast du doch gelesen, wie muss ich vor gehen ?
um schriftrollen selber zu erstellen denke ich brauch ich eine feder ? hab ich nichtGeändert von Crimsonidol77 (19.12.2010 um 15:57 Uhr)
-
Illumar fertigt nur die Spruchrollen zum zerstören der magischen Barrieren an. Alle anderen musst Du selbst herstellen oder kaufen. Nautilus sollte Ash im ANgebot haben. Das ist einer der Rekruten, welche beim Inquisitor sind.
-
TXH. der V-Tempel ist vorerst erledigt und bin nun auf der suche nach den priestergräbern. wo bekomme ich eine feder her um schriftrollen selber zu schreiben ?
Geändert von Crimsonidol77 (20.12.2010 um 12:18 Uhr)
-
Du könntest mal Caspar fragen.
Spoiler Details
-
-
-
der einzige novizenrekrut der anscheinend noch lebt ist william
-
Knight
Ist Enzo noch da oder seine Leiche? Der müsste noch eine Feder im Inventar haben.
-
Geändert von Crimsonidol77 (20.12.2010 um 19:01 Uhr)