Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 44
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Sumpfkrautone
    Hallo alle zusammen!!

Weiß jemand ob für die Xbox 360 noch ein Patch rauskommt?
    Sumpfkrautone ist offline

2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Gonas
    Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jeden Fall nicht hier.
    Soweit ich weis ist noch einer geplant (sicher bin ich mir nicht). Sicher ist da aber nichts, erst recht nicht das Releasedatum.
    Gonas ist offline

3. #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Sumpfkrautone
    Also ist das Releasedatum noch nicht sicher?
    Sumpfkrautone ist offline

4. #4 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von Sumpfkrautone Beitrag anzeigen
    Also ist das Releasedatum noch nicht sicher?
    Hatt er doch gesagt!

Kleine Frage: Da ich keine XBox 360 hab und folglich auch das Game nicht drauf zocke, weiß ich nicht, was da gepatcht werden muss.
    Was gibts dennauf der XBox360 so gravierendes, was unbedingt eines Patches bedarf? Für PC scheint da ja nix in Arbeit zu sein.
    .Morrich ist offline

5. #5 Zitieren
    Held Avatar von Gonas
    Zitat Zitat von Morrich Beitrag anzeigen
    Was gibts dennauf der XBox360 so gravierendes, was unbedingt eines Patches bedarf? Für PC scheint da ja nix in Arbeit zu sein.
    Natürlich wie beim PC ein paar Bugs, das ist aber Nebensache.

Soweit ich weis ist die Vegitation ziemlich dürftig und viele Texturen sehr matschig. Ob es weitere Probleme gibt weis ich nicht, da muss sich mal ein XBox Spieler dazu äusern. ^^
    Ach ja, kann es sein das in der XBox-Version immer noch der alte Held rumgurkt?
    Gonas ist offline

6. #6 Zitieren
    Waldläufer
    Ja auf der Xbox gibs noch den alten Held, gepatchted werden muss eigentlich nicht viel. An ein Paar Stellen gibs halt diesen "ich geh durch die Tür und komm aufs Dach."

Der rest ist kleinkram ;-)

LG
    Prime85 ist offline

7. #7 Zitieren
    Drachentöter Avatar von |Lorn|
    Zitat Zitat von Morrich Beitrag anzeigen
    Gepatcht werden muss auf der Xbox 360, außer den Sachen, die auch in der PC-Version noch gefixt werden müssen, eigentlich nur noch der Held, da er hier immer noch seinen alten Kopf hat. Mit dem ersten Patch wurden bereits einige Texturen und die Vegetationsdichte verbessert und ein Regler für die Helligkeit (+ von Spielstart an richtiger Helligkeitsstufe) eingebaut.

Wird aber auch mal Zeit, dass der neue Heldenkopf kommt, das Spiel ist ja schon seit Oktober draußen... vermutlich will Deep Silver, um Kosten zu sparen, darauf warten, dass der Patch für die PC-Version fertig ist und den dann, zusammen mit dem neuen Helden-Kopf (den Wizarbox sicher schon längst fertig hat), auf XboxLive online stellen.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Änderung des Kopfes ein neues Spiel nötig macht (alter Head wird behalten, neuer Head wird eingefügt mit neuem Template, das der Held dann verwendet) und der "Helden-Kopf-Patch" auch deswegen erst mit dem Rest kommt. Sonst müsste man ja vielleicht zwei Mal ein neues Spiel anfangen...
    |Lorn| ist offline Geändert von |Lorn| (05.01.2010 um 17:38 Uhr)

8. #8 Zitieren
    Held Avatar von Gonas
    Zitat Zitat von |Lorn| Beitrag anzeigen
    Mit dem ersten Patch wurden bereits einige Texturen und die Vegetationsdichte verbessert.
    Soweit ich weis beschweren sich aber immer noch XBox Spieler über diese beiden Punkte. Es scheint also noch nicht genug verbessert worden zu sein, oder die Spieler wollen zu viel. Das kann ich natürlich nicht beurteilen da ich die XBox-Version nie gesehen habe.

In dem DS Frage Thread wurde gesagt das man erst abwartet ob es überhaupt noch einen Patch braucht. Heißt es könnte passieren das der Held in der XBox immer der alte bleibt. Villeicht sollen wir noch mehr Bugs finden, dan gäbe es auch den neuen Held für die XBox.
    Gonas ist offline

9. #9 Zitieren
    banned
    Ich bin ja der Meinung, dass die Internetanbindung bei Konsolen mehr schlecht als recht ist.

Denn durch dieses Feature steht Entwicklern nun auch auf Konsolen frei ihre Spiele halbfertig auf den Markt zu werfen und dann nachzupatchen.
    Schlimm genug, dass sich diese Praxis auf dem PC so dermaßen etabliert hat, nun geht das auch schon bei Konsolen los...

Da bleib ich lieber bei den Klassikern, die waren noch gut programmiert und man musste sich nicht zwangsweise nen Internetanschluss zulegen, damit das Game dann irgendwann auch mal fertig war.
    .Morrich ist offline

10. #10 Zitieren
    Lehrling Avatar von TorbeX
    So hier mal ein Einblick auf die Xbox version mit aktuellsten Patch.
    (Leider ist die Qualität nicht so super, aber man kann gut die Vegetationsdichte erkennen.)

http://www.youtube.com/watch?v=vhQ7rGKDkbk

Von Texturen her gibt es noch ein paar die besser aussehen könnten... speziell Bodentexturen.
    TorbeX ist offline

11. #11 Zitieren
    banned
    Die Vegetationsdichte is ja wirklich witzlos...

Und wie hässlich das Gras kurz vor dem Spieler erst auftaucht.
    Ne, da spiel ich lieber die PC Version, da kann ich die Vegetationssichtweite wenigstens per .ini noch ordentlich hochschrauben.
    .Morrich ist offline

12. #12 Zitieren
    Legende Avatar von Thugsoldier
    Kann vielleicht mal jemand mich mal auf ein Paar screens und videos verweisen, die nach dem patch gemacht wurden sind? ich überlege mir es noch für xbox zu zulegen, wegen erfolge und so.
    Thugsoldier ist offline

13. #13 Zitieren
    Provinzheld
    So hier mal ein Einblick auf die Xbox version mit aktuellsten Patch.
    Ist das jetzt immernoch der erste Patch von letztem Jahr oder ist inzwischen ein weiterer Patch erschienen? Dann würde ich meine Box nochmal ans Netz schleifen, den ersten Patch mit dem Helligkeitsregler habe ich aber schon drauf.
    Thaisong ist offline

14. #14 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Wolf der Söldner
    Zitat Zitat von Prime85 Beitrag anzeigen
    Ja auf der Xbox gibs noch den alten Held, gepatchted werden muss eigentlich nicht viel. An ein Paar Stellen gibs halt diesen "ich geh durch die Tür und komm aufs Dach."

Der rest ist kleinkram ;-)

LG
    Ich dachte Anfangs auch dass es kleinkram ist, habs dann bei einem Freund angespielt&nach 2 Minuten wieder abgedreht.
    Die Grafik an sich ist mir nicht wichtig, dafür haben 2 andere Faktoren die Konsolenfassung für mich zerstört

- Das Bild ist viel zu dunkel
    - Wegen kleiner Schrift auf einer Röhre unspielbar
    Wolf der Söldner ist offline

15. #15 Zitieren
    Zitat Zitat von Thaisong Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt immernoch der erste Patch von letztem Jahr oder ist inzwischen ein weiterer Patch erschienen? Dann würde ich meine Box nochmal ans Netz schleifen, den ersten Patch mit dem Helligkeitsregler habe ich aber schon drauf.
    icgh habe keine ahnung, denke doch dass es nur einen patch gibt- den alten, wollte nur mal sehen wie es damit nun aussieht, aber auf anständiger quali, nicht so wie das video oben
    Thugsoldier ist offline

16. #16 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von Wolf der Söldner Beitrag anzeigen
    Ich dachte Anfangs auch dass es kleinkram ist, habs dann bei einem Freund angespielt&nach 2 Minuten wieder abgedreht.
    Die Grafik an sich ist mir nicht wichtig, dafür haben 2 andere Faktoren die Konsolenfassung für mich zerstört

- Das Bild ist viel zu dunkel
    - Wegen kleiner Schrift auf einer Röhre unspielbar
    Für das zu dunkle Bild gibt es bereits einen Patch, der einen Helligkeitsregeler integriert.
    Und was hat ein Röhren TV damit zutun, dass die Schrift klein ist?
    Je größer der Fernseher, desto größer auch die Schrift, da ist es doch völlig wurscht, ob das nun Röhre, LCD oder Plasma ist.
    .Morrich ist offline

17. #17 Zitieren
    General Avatar von Nihonmaru
    Naja, in dieser Konsolengen, sind die meisten Titel für mind. "HD-Ready Fernsehgeräte" ausgelegt, sieht man am deutlichsten an der Schrift im Spiel, auf einem LCD (oder sonstwas) TV sieht alles ganz "normal" aus, aber auf Röhrenfernseher, durch die geringere Auflösung (würd ich mal stark annehmen), ist diese dann sehr klein. Patchen wird sich das scheinbar auch nicht lassen (gab schon vor Risen Spiele mit dem Problem, darunter ein indiziertes und dafür gibt es auch keinen entsprechenden Patch ^^).
    Nihonmaru ist offline

18. #18 Zitieren
    Provinzheld
    icgh habe keine ahnung, denke doch dass es nur einen patch gibt- den alten, wollte nur mal sehen wie es damit nun aussieht, aber auf anständiger quali, nicht so wie das video oben
    Also das Helligkeitsproblem wurde gelöst, ansonsten wurden leider nur geringfügige Verbesserungen vorgenommen. Diese schwarzen Flecken an Häusern und Böden bei Bewegungen wurden auch stark reduziert. Trotzdem sieht die Grafik noch bei weitem nicht so gut wie am PC oder den Screenshots hinten auf der Packung der XBox Version aus, also immernoch eine Verarschung. An der faktisch nicht vorhanden Vegetation wurde z. B. kaum was geändert, diese langgezogenen Matschtexturen in hauptsächlich Höhlen sind auch noch da.

Kannst dir die Grafik jetzt etwa so vorstellen, wie am PC mit niedrigen Einstellungen. Habe mal die Demo am PC gezogen und verglichen.

Gegen die kleine Schrift hilft tatsächlich nur ein HD-TV, das Problem haben auf Röhren-TVs auch andere Titel, Dead Rising beispielsweise. Sehr gutes, empfehlenswertes Spiel, aber auf Röhre kann man echt nix lesen, wie ich mal bei 'nem Kumpel feststellen musste.

Sind halt alle für HD ausgelegt, die Titel, wobei es da auch einige gibt, die trotzdem auf Röhren-TVs gut aussehen und lesbar sind.
    Thaisong ist offline

19. #19 Zitieren
    Zitat Zitat von Thaisong Beitrag anzeigen
    Also das Helligkeitsproblem wurde gelöst, ansonsten wurden leider nur geringfügige Verbesserungen vorgenommen. Diese schwarzen Flecken an Häusern und Böden bei Bewegungen wurden auch stark reduziert. Trotzdem sieht die Grafik noch bei weitem nicht so gut wie am PC oder den Screenshots hinten auf der Packung der XBox Version aus, also immernoch eine Verarschung. An der faktisch nicht vorhanden Vegetation wurde z. B. kaum was geändert, diese langgezogenen Matschtexturen in hauptsächlich Höhlen sind auch noch da.

Kannst dir die Grafik jetzt etwa so vorstellen, wie am PC mit niedrigen Einstellungen. Habe mal die Demo am PC gezogen und verglichen.

Gegen die kleine Schrift hilft tatsächlich nur ein HD-TV, das Problem haben auf Röhren-TVs auch andere Titel, Dead Rising beispielsweise. Sehr gutes, empfehlenswertes Spiel, aber auf Röhre kann man echt nix lesen, wie ich mal bei 'nem Kumpel feststellen musste.

Sind halt alle für HD ausgelegt, die Titel, wobei es da auch einige gibt, die trotzdem auf Röhren-TVs gut aussehen und lesbar sind.
    Hmm, schade, hätte gehofft es würde wenigstens fast wie auf pc aussehen, na ja ich leihs mir mal von viedeothek aus, aber nach dem ich es auf pc auf high gespielt habe, wird es wohl eine überwindung sein, das spiel auf xbox zu spielen, bei der grafik
    Thugsoldier ist offline

20. #20 Zitieren
    Abenteurer
    stimmt wohl, aber das spiel kostet auch fast nix mehr. man kriegt es überall hinterhergeschmissen. die 15€ kann man dann mal investieren
    debjay ist offline

Seite 1 von 3 123 Letzte »