|
-
Türen in Gothic 3
Mir ist eben aufgefallen, dass ich bisjetzt noch keine einzige Tür in Gothic 3 gesehen habe...
Gibts dort keine oder hab ich die übersehen?
-
Die hast du übersehen.
gibts z.b. in Geldern.
Aber sind halt nicht viele...
I am a man - more sinn'd against than sinning.
We are outnumbered ten to one here, but still I love the odds.
-
Und die Türen sind doof. Man kann sie einmal öffnen und das wars.
-
Ist allgemein unlogisch...in diesen Hütten zu leben und dann auch noch ohne Türen und Fenster?
Die Leute müssten ja erfrieren im Winter...erst Recht in Nordmar.
-
 Zitat von Verdan
Die hast du übersehen.
gibts z.b. in Geldern.
Aber sind halt nicht viele...

Ja, in Geldern war ich bisher noch nicht.
Also es gibt sehr wenige im Spiel, oder?
-
Ja, es gibt nicht sehr viele. Aber man kann sie (und das gefällt mir) alle mit Dietrichen öffnen.
-
 Zitat von Marthog
Und die Türen sind doof. Man kann sie einmal öffnen und das wars.
Man könnte sie auch wieder schließen.
-
  Adanos erhalte das Gleichgewicht unserer Welt 
naa Tankste gerade?? NEIN du Spinner ich pumpe es wieder zurück in die säule  idiot
Bonuskarte? Wenn ich Punkte will, knatter ich mit 150 durchs Dorf!
Flensburg ist wie Payback - und ab 18 Punkten gibt's ein Fahrrad
alter name: Blckegl90
-
jeg vil være første mannen
-

Abenteurer
Echte Gothic-Fans vermissen bestimmt auch das tolle Klettersystem und die Leitern, welche aber in G2 schon nur noch mit AddOn und dann auch nur 2 mal auftauchten. Gothic 1 war halt das Beste von allen
-
 Zitat von Taix
Echte Gothic-Fans vermissen bestimmt auch das tolle Klettersystem und die Leitern, welche aber in G2 schon nur noch mit AddOn und dann auch nur 2 mal auftauchten. Gothic 1 war halt das Beste von allen 
Seit wann gibt es in G1 Türen??
Oder täusche ich mich da jetzt
Edit: Die leitern fand ich in G1 nervig. Und zum Klettersystem kann ich nicht viel sagen.
naa Tankste gerade?? NEIN du Spinner ich pumpe es wieder zurück in die säule  idiot
-
-
 Zitat von blckegl90
Seit wann gibt es in G1 Türen??
Oder täusche ich mich da jetzt
Edit: Die leitern fand ich in G1 nervig. Und zum Klettersystem kann ich nicht viel sagen.
In Gothic 1 gibts viele Türen.
Beispiele: Fisks Tür im Alten Lager. Die ganzen Türen im Gardistenhaus und Erzbaronhaus, Tür in der Klosterruine...
Reicht dir das? ^^
-
-
Mich stört es auch nicht wirklich, aber ich fands irgendwie merkwürdig, dass ich nach einigen Tagen Spielzeit (also nicht volle Tage, Tage an denen ich gespielt habe) keine einzige Tür gesehen hab.
-
Eigenartigerweise krankt Risen an der selben Türgeschichte wie Gothic 3 - Auch dort gibt es kaum Türen und die, die es gibt, kann man noch nicht einmal schließen.
Schwach, wirklich schwach sowas.
-
Das ist halt eine Entscheidung im Gamedesign, die ich auch nachvollziehen kann. Mich würde es nerven immer über all Türen zu öffnen und das immer wieder. In anderen Spielen sind Türen halt Ladezonen, da ist es etwas anderes.
-
Normalerweise sind Türen vor Räumen, die man einmal ausplündert und dann nicht mehr betritt.
-
 Zitat von Bambi Dorian
Eigenartigerweise krankt Risen an der selben Türgeschichte wie Gothic 3 - Auch dort gibt es kaum Türen und die, die es gibt, kann man noch nicht einmal schließen.
Schwach, wirklich schwach sowas.
In Risen stört es mich allerdings überhaupt nicht, weil die da eh so ein mediterranes Klima haben und keine Türen brauchen.
Ich muss sagen, dass es mir nicht mal in Gothic 3 richtig aufgefallen ist, bis ich nach Nordmar kam. ^^
-