|
 |
|
 |
-
04.01.2010 08:08
-
Frage zu den kostenlosen Inhalten
|
Hallo,
ich habe komischerweise nichts dergleichen per SuFu gefunden 
Auf meinem Spiel steht:
Beinhaltet kostelnlose Inhalte zu Herunterladen
-Die freischaltbare Bonus-Quest "The Stone Prisoner" sowie den freischaltbaren Charakter Shale
-Eine herunterladbare Blutdrachenrüstung für Dragon Age Origins und das kommende Mass Effect 2
Im Lager steht so ein Typ bei dem ich, wenn ich einer Quest zusage, die Möglichkeit habe gleich etwas, im Dialog selbst, runterzuladen. Ich nehme an, dass das die Bonus-Quest ist?
Wenn ich das versuche bekomme ich die Meldung "Nicht genug Punkte" (Punkte 0) und dann habe ich die Möglichkeit Punkte zu kaufen! Es soll aber kostenlos sein...
Ich verstehe nicht ganz wie das mit diesen Downloads abläuft. Wo kann ich diese Quest, den Shale und die Rüstung denn jetzt kostenlos runterladen? Was sind das für Punkte?
|
|
-
04.01.2010 08:12
|
Shale und die Rüstung lädst Du im Satrtmenü runter(dort die Codes eingeben), der Typ im Lager gehört zum kostenpflichtigen DLC Wächterfstung, daher brauchst Du Biowarepunkte dafür.
|
|
-
04.01.2010 10:11
|
Aaah... OK! Das heisst der Typ im Lager hat gar nichts damit zu tun. Wenn ich seine Quest machen will muss ich also online Punkte kaufen... §dumm
Darauf kann er noch lange warten.
Das mit den andern Downloads hat geklappt. Ich dachte der Download übers Menü wär genau die gleiche Quest, nur übers Menü halt.
Naja, jetzt weiss ich es besser. Danke
|
|
-
04.01.2010 10:27
|
gerne, und viel Spass in ferelden
|
|
-
04.01.2010 11:27
|
Ja, danke du auch 
Mit dem komischen Shale mache es um einiges mehr spass
|
|
-
04.01.2010 12:37
-
04.01.2010 19:47
|
Ich steckte gestern in der gleichen Situation, und muss ehrlich sagen: Es kotzt mich an. Die ganze DLC-Sache ist ja noch ok, aber muss man mir dann im Lager ständig unter die Nase reiben, das ich ja noch dieses und jenes kaufen könnte?
Ich hab jetzt die Collector's Edition, die kostet bereits ~70€. Muss ich mir da gefallen lassen, dass ich bei einer Version, die von Grund auf soviel kostet, auch noch ein Werbebanner in der Landschaft rumsteht, dass nur den Zweck hat, mir aufzuzeigen, was mir alles entgeht?!
Boah, das musste mal raus.
|
|
-
04.01.2010 21:34
|
Lehrling
Ich finds ganz gut das es so gemacht wurde.
So vergisst man es wenigtens nicht das man noch was zum freischalten hat *g*
|
|