Ergebnis 1 bis 9 von 9

ICQ-Frage

1. #1 Zitieren
    banned
    In der Softwarehilfe ist ja nicht so viel los, darum spekuliere ich auf schnelle Hilfe in der PE.

Kann mir jemand sagen, was dieses Zeichen zu bedeuten hat?

[Bild: icq.jpg]
    R V Castlereagh ist offline Geändert von R V Castlereagh (03.01.2010 um 11:05 Uhr)

2. #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Eduard Bär
    Zitat Zitat von R V Castlereagh Beitrag anzeigen
    In der Softwarehilfe ist ja nicht so viel los, darum spekuliere ich auf schnelle Hilfe in der PE.
    Wer erzählt denn sowas? In der Softwarehilfe ist eigentlich genug los. Außerdem laufen dort die kompetenteren Leute rum...

edit: Haha, jetzt bist du ja hier

Kann mir jemand sagen, was dieses Zeichen zu bedeuten hat?

[Bild: icq.jpg]
    Ich nutz diese ICQ Software nicht, aber das sieht aus wie ein Soundsymbol. Könnte es sein, dass diese Person über ein Mikro verfügt und somit anrufe entgegen nehmen kann? Oder die Person hat dich schonmal versucht anzurufen? Is nur ne Vermutung

MEIN PENIS IST KLEIN!!!!!!!!1
    Achso, das erklärt natürlich alles
    Eduard Bär ist offline

3. #3 Zitieren
    Idunir
    Gast
    Zitat Zitat von Eduard Bär Beitrag anzeigen
    Wer erzählt denn sowas? In der Softwarehilfe ist eigentlich genug los. Außerdem laufen dort die kompetenteren Leute rum...

edit: Haha, jetzt bist du ja hier

Ich nutz diese ICQ Software nicht, aber das sieht aus wie ein Soundsymbol. Könnte es sein, dass diese Person über ein Mikro verfügt und somit anrufe entgegen nehmen kann? Oder die Person hat dich schonmal versucht anzurufen? Is nur ne Vermutung

Ich habe bei ein paar Kontakten dieses Symbol auch, jedoch habe ich diese noch nie angerufen oder hat versucht mich anzurufen

4. #4 Zitieren
    Held Avatar von Woody
    Du fragst dich dass, was sich viele fragen. Keiner weiß wass es mit diesen "Dingern" auf sich hat
    Woody ist offline

5. #5 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Eduard Bär
    Bei meiner Googelei bin ich grad auf was richtig ekliges gestoßen. Es gibt bei ICQ Avatare die Geräuche machen?!
    Hat das Symbol vielleicht damit was zu tun? Zeigt es vielleicht an, dass der Ava des Kontakts ab und an Töne von sich gibt?
    Eduard Bär ist offline

6. #6 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Man könnte ja mal im ICQ-Ordner Nachforschungen anstellen. Vielleicht hast du ja Glück und das Symbol ist als Grafik-Datei samt aussagekräftigen Namen gespeichert.
    Hagrast ist offline

7. #7 Zitieren
    Ritter
    Wenn du da drauf klickst, dann öffnet sich ein Fenster, vllt steht da drin was es damit auf sich hat, jedenfalls ist dann weg.
    JuJanO ist offline

8. #8 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von Eduard Bär Beitrag anzeigen
    Das hat Ponti nachträglich reineditiert, um mir einen auszuwischen. Nicht ernst nehmen.

@topic

Okay offenbar weiß das keiner so genau.
    R V Castlereagh ist offline

9. #9 Zitieren
    General Avatar von Dunkezz
    Zitat Zitat von JuJanO Beitrag anzeigen
    Wenn du da drauf klickst, dann öffnet sich ein Fenster, vllt steht da drin was es damit auf sich hat, jedenfalls ist dann weg.
    Ja, das stimmt.... ich hab nur vergessen was da kam, glaube aber Werbung für dieses ICQ-Mobile-Zeugs
    Dunkezz ist offline