In der Softwarehilfe ist ja nicht so viel los, darum spekuliere ich auf schnelle Hilfe in der PE.
Kann mir jemand sagen, was dieses Zeichen zu bedeuten hat?
[Bild: icq.jpg]
In der Softwarehilfe ist ja nicht so viel los, darum spekuliere ich auf schnelle Hilfe in der PE.
Kann mir jemand sagen, was dieses Zeichen zu bedeuten hat?
[Bild: icq.jpg]
Wer erzählt denn sowas? In der Softwarehilfe ist eigentlich genug los. Außerdem laufen dort die kompetenteren Leute rum...
edit: Haha, jetzt bist du ja hier
Ich nutz diese ICQ Software nicht, aber das sieht aus wie ein Soundsymbol. Könnte es sein, dass diese Person über ein Mikro verfügt und somit anrufe entgegen nehmen kann? Oder die Person hat dich schonmal versucht anzurufen? Is nur ne Vermutung
Achso, das erklärt natürlich alles![]()
Du fragst dich dass, was sich viele fragen. Keiner weiß wass es mit diesen "Dingern" auf sich hat![]()
Bei meiner Googelei bin ich grad auf was richtig ekliges gestoßen. Es gibt bei ICQ Avatare die Geräuche machen?!
Hat das Symbol vielleicht damit was zu tun? Zeigt es vielleicht an, dass der Ava des Kontakts ab und an Töne von sich gibt?
Man könnte ja mal im ICQ-Ordner Nachforschungen anstellen. Vielleicht hast du ja Glück und das Symbol ist als Grafik-Datei samt aussagekräftigen Namen gespeichert.
Wenn du da drauf klickst, dann öffnet sich ein Fenster, vllt steht da drin was es damit auf sich hat, jedenfalls ist dann weg.