Ergebnis 1 bis 9 von 9

Metin2 Account auf DE-Server hacken

Neuling
    Hi,

seit einigen Tagen spiele ich Metin2 auf einem Privatserver, da es dort leichter ist, an die höheren Level zu kommen und es macht einfach mehr Spaß.

Jetzt hatte mein Bruder die geniale Idee, den Account, den ich auf dem P-Server erstellt hatte auf den Metin2 DE Server zu laden. allerdings hatte ich noch keine besonders gute Idee, wie ich dies anstellen könnte. Das wäre echt genial. weiß jemand von euch hier, wie ich dies unbemerkt anstellen könnte und auch damit Spielen kann? Sind die Accountdaten (Level, Skills, usw..) auf dem Server gespeichert, oder auf meinem Rechner?
    Das wäre ja echt zu schön, wenn die Daten auf meinem System liegen würden

Danke schonmal im Vorraus.
    Devolus ist offline

Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    Dazu wirst du hier keine Hilfe finden, erstens weil es wahrscheinlich niemand weiß und zweites weil es garantiert nicht legal ist!
    Ich kann dir aber wohl sagen, dass die Daten nicht alleine auf deinem PC gespeichert werden.
    Ravencrest ist offline

Chosen One
    Ist doch nicht schwer, hack dich einfach in den Metin 2 Hauptserver ein und erstell in der Charakterdatenbank deinen Wunschcharakter. Das macht doch heutzutage jeder so, wieso spielen, wenn man einfach alles selbst einstellen kann.
    Tornum ist offline

Neuling
    hm.. das dachte ich mir schon, dass sowas illegal ist, aber dann sollen die ihre doofen Server mal von Hackern bzw. Leuten, die das Spiel mithilfe von Programmen verändern säubern.. dann hätte ich dazu auch garkeinen Grund. aber mal schauen, vielleicht bekomm ich ja ein wenig Hilfe von nem Bekannten, der kennt sich da aus.

Falls interesse besteht, kann ich ja die Ergebnisse hier Posten.
    Devolus ist offline

General Avatar von Don Sanchez
    Zitat Zitat von Devolus Beitrag anzeigen
    Falls interesse besteht, kann ich ja die Ergebnisse hier Posten.
    "World of Players", nicht "World of Hackers" - also Nein.
    Don Sanchez ist offline

Neuling
    wie schon gesagt, es gäbe keinen Grund dazu, wenn man dieses Spiel vernünftig, wie es vorgesehen ist, spielen könnte.
    Devolus ist offline

General Avatar von Don Sanchez
    Zitat Zitat von Devolus Beitrag anzeigen
    wie schon gesagt, es gäbe keinen Grund dazu, wenn man dieses Spiel vernünftig, wie es vorgesehen ist, spielen könnte.
    Wieso sollte man das nicht können?

Bloß weil vielleicht ein paar Idioten auf irgendeine Weise cheaten musst du es ihnen gleichtun?
    Don Sanchez ist offline

Held Avatar von Nik0lai
    wenn man schon auf nem privatserver anfängt dann sollte man damit rechnen dass man diesen char aufgeben muss, in den man so viel zeit investiert hat wenn man dann auf einem originalserver spielen will. ich musste bei wow auch einige chars aufgeben als ich kein bock mehr auf diesen verfluchten privatserver mit inkompetenten admins und so enorm vielen bugs hatte.
    Nik0lai ist offline

Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Ohne Worte

"Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

[Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline