|
|
-
02.01.2010 15:25
-
Oblivion Tore & Leere große Seelensteine
|
Also ich hab schon zwei Tore gefunden die einfach mitten in der Landschaft stehen, meine Frage, kann ich sie einfach so abknipsen oder bekomm ich noch von irgendwelchen Leuten Quests um die Tore in der Landschaft zu schließen?
Und zweite Frage, wo bekomme ich große leere seelensteine her? in meinem inventar sind nur kleine. Ich brauch das, weil mir die hexe sonst nicht hilft beim Heilmittel gegen vampirismus
|
|
-
02.01.2010 15:38
|
Mit den Obliviontoren hab ich mich noch nicht wirkilch befasst (außer dem bei Kvatch) also kann ich dir da auch nicht viel weiterhelfen.
Ich hab auch schon ziemlich viele entdeckt bin aber nie reingegangen, mein Gedanke ist aber daß man jedes ähnlich wie in Kvatch schließen kann, also: Reingeh´n, kämpfen, kämpfen, nochmal kämpfen und dann den Siegelstein an sich reißen.
Das glaub ich zumindest
Seelensteine gibts in den Magiergilden zu kaufen und bei diversen Händlern.
Ob die größe der angebotenen Seelensteine Levelabhängig ist weiß ich nicht, glaub es aber schon!!
Hoff ich konnte dir etwas weiterhelfen L.G.
|
|
-
02.01.2010 15:41
|
 Zitat von freerol
Mit den Obliviontoren hab ich mich noch nicht wirkilch befasst (außer dem bei Kvatch) also kann ich dir da auch nicht viel weiterhelfen.
Ich hab auch schon ziemlich viele entdeckt bin aber nie reingegangen, mein Gedanke ist aber daß man jedes ähnlich wie in Kvatch schließen kann, also: Reingeh´n, kämpfen, kämpfen, nochmal kämpfen und dann den Siegelstein an sich reißen. 
Das glaub ich zumindest
Seelensteine gibts in den Magiergilden zu kaufen und bei diversen Händlern.
Ob die größe der angebotenen Seelensteine Levelabhängig ist weiß ich nicht, glaub es aber schon!!
Hoff ich konnte dir etwas weiterhelfen L.G. 
ja klar, die tore kann man auch so einfach schließen, aber ich will sie erst schließen, wenn ich die quests dazu bekomme, passt imo mehr zur story, da wollt ich halt fragen, ob man auch für die Landschaftstore quests bekommt oder nicht!
|
|
-
02.01.2010 16:44
|
Nein, man bekommt keine Quests.
Ausnahme sind die Tore direkt vor den Städten, die muss man irgendwann im HQ schließen.
|
|
-
02.01.2010 16:46
|
Landschaftstore sind nicht mit einer Quest verbunden.
Nur die Anzahl ist für eine Quest entscheidend, weil Dagail in Leyawiin 3 geschlossene Tore sehen will, bevor sie dich in Mystik unterweist.
Bei festen Toren sieht das anders aus.

DarkRuler
"I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."
|
|
-
02.01.2010 22:07