Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Diablo2

  1. #61 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Timmae
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    260
    war doch schon immer so...
    Timmae ist offline

  2. #62 Zitieren
    Ritter Avatar von WormysQueue
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    in a Hole in the mountains
    Beiträge
    1.028
    jo und? Soll Blizzard das deswegen ignorieren?

    Wenn den Übeltätern auch nur ein Tag vermiest wurde, weil sie ihr gosu equip (und damit möglichweise bares Geld ->Itemshops) verloren haben, hat sich die Aktion schon gelohnt. Und ganz ehrlich, ich find es gut, wenn Blizzard immer wieder etwas dagegen unternimmt, gerade bei einem so alten Spiel wie D2 ist das beileibe keine Selbstverständlichkeit.
    Ich habe noch nie eine Voraussage gemacht,
    und ich werde auch nie eine machen.
    - Paul Gascoigne, engl. Philosoph


    An Eye for an Eye and soon
    the whole world will be blind. - Mahatma Ghandi
    A tooth for a tooth and soon
    the whole world will eat porridge. - myself
    WormysQueue ist offline

  3. #63 Zitieren
    edik-b
    Gast
    Da muss ich mich Wormy anschließen. Zu welchem Spiel, dass mittlerweile 5 Jahre auf den Buckel hat, gibt es noch solch einen Support wie zu Diablo 2? Sicherlich liegt es auch daran, dass es nun mal Blizzard ist und keine arme Schmiede, und sie es sich leisten können Leute dafür zu bezahlen über das Battle.net zu gucken oder immer wieder neue Patches zu machen Aber selbstverständlich ist es bei weitem nicht. Blizzard zeigt treue für seine Fans und liefert erstklassige Arbeit. In meinen Augen die wohl beste Spieleschmiede der Welt, auch wenn ich Massive eine ähnliche gute Arbeit anrechne. Doch JoWood sei Dank werden die Jungs vor die Tür gesetzt

  4. #64 Zitieren
    Held Avatar von Lazarus
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    5.734
    Zitat Zitat von Warbeast
    ...also immer schön sauber bleiben oder auf auswärts : Big Brosser Is Wotsching Juh
    In diesem Fall eher Big Blizzard
    Ich finds gut dass Bliz sich wenigstens darum bemüht das battle.net sauber zu halten, auch wenns mich nicht betrifft.
    Wieso gehen die ganzen Cheater nicht einfach alle Sacred spielen
    Lazarus ist offline

  5. #65 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.225
    Zitat Zitat von WormysQueue
    Ich hab gestern nochmal richtig Lust bekommen, D2 zu zocken. Dann hab ich zu meinem Entsetzen festgestellt, dass die Jungs und Mädels von Blizzard "vergessen" haben, mit dem Patch auch die Ladder zu resetten. Daraufhin hab ich das Spiel auf der Stelle von meiner Festplatte gelöscht... um es heute morgen wieder draufzuspielen. Hab jetzt meinen eigenen ladder-reset gemacht und bin grad dabei, mir ne nette kleine assa zu bauen.
    Ladder resetten? Bitte um Translation (Diablowisch <-> Deutsch, Deutsch <-> Diablowisch). Hat das irgendeine Bedeutung für single player? Was muss ich tun?
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline

  6. #66 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Frank
    Registriert seit
    Dec 2000
    Beiträge
    2.394
    Für SIngleplayer hat es absolut keine Bedeutung.
    Ladder ist das Ding im Internet wo steht welches Level welcher Charakter hat (Schwanzvergleich also). Und das ganze soll zurückgesetzt werden und nur neu geschaffenene - von den alten (=>dupe,hack,cheat) abgegrenzte - Charaktere zählen.
    Mein Weg ist kein besserer, er ist nur ein anderer...Wer das Lesen kann ist nicht blind und hat nicht den Standart-Skin.
    Frank ist offline

  7. #67 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Wulf von Avalon
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Weilerbach/Kaiserslautern/RLP
    Beiträge
    920


    D I A B L O

    "Nach langer Abwesenheit wieder aktiv!" - Wulf von Avalon Freitag, 29.07.2011 23:19
    [Bild: gallery_18618_240_55832.png]
    Sachlich unsachlich! |
    Wulf von Avalon ist offline

  8. #68 Zitieren
    Ritter Avatar von WormysQueue
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    in a Hole in the mountains
    Beiträge
    1.028
    Zitat Zitat von Frank
    Ladder ist das Ding im Internet wo steht welches Level welcher Charakter hat (Schwanzvergleich also).
    Wobei ich bemerken möchte, dass es mir (wie auch anderen) vor allem um den reset ging, wenn alle wieder bei 0 anfangen, hat man wenigstens für kurze Zeit die Möglichkeit auf vernünftige Partys, bevor wieder alle nur in baalruns rumrennen.

    Muss aber schon zugeben, dass es einen gewissen Reiz hat, auch mal in der ladder aufzutauchen. Als HC-Spieler ist das gar nicht mal so einfach, wenn man wie ich ab und an mal den Löffel abgibt ^^
    Ich habe noch nie eine Voraussage gemacht,
    und ich werde auch nie eine machen.
    - Paul Gascoigne, engl. Philosoph


    An Eye for an Eye and soon
    the whole world will be blind. - Mahatma Ghandi
    A tooth for a tooth and soon
    the whole world will eat porridge. - myself
    WormysQueue ist offline

  9. #69 Zitieren
    Held Avatar von Lazarus
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    5.734
    Es gibt inzwischen übrigens eine englische D2lang.dll. Ich hatte das Spiel bis jetzt immer nur aus einem Grund auf Englisch: In der Deutschen Version hben manche verschiedene Items dieselben Namen(zb Bänderrüstung), da hatte man sich geärgert wenn ein Unique Spitzhelm gedroppt ist, man freut sich auf ein geiles Elite-Unique und hält dann Raubschädel(Exceptional) in den Händen. So weiß man immer sofort was auf dem Boden liegt.
    Ach ja, folgendes wird wahrscheinlich keine Sau interessieren, deshalb hoffe ich dass nicht allzuviele von denen hier im Forum lesen: meine SP-Sorc hat gestern Level 94 erreicht!
    Lazarus ist offline

  10. #70 Zitieren
    Ritter Avatar von WormysQueue
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    in a Hole in the mountains
    Beiträge
    1.028
    Bis 1.11 brauchte man die englische d2lang.dll auch, um dem aura-bug auszuweichen. Wurde aber inzwischen gefixt.

    Ich find den raubi übrigens besser als den veil of steel, letzterer hat ausser 50% prisma nichts aussergewöhnliches zu bieten (30 statpunkte sind auch fein, aber die kann man auch anders erreichen, wenn man sie dringend braucht).
    Dagegen hat der raubschädel dualleech, ias und fhr, und das zusätzliche mf nimmt man auch gerne mit. Wenn ich also keine gaze zur Hand habe (meine Lieblingsmütze^^), nehm ich den raubschädel wirklich sehr gerne

    und gz zu lvl 94, im SP ist das sicher mit mehr Mühe verbunden als im BN ^^.
    Ich habe noch nie eine Voraussage gemacht,
    und ich werde auch nie eine machen.
    - Paul Gascoigne, engl. Philosoph


    An Eye for an Eye and soon
    the whole world will be blind. - Mahatma Ghandi
    A tooth for a tooth and soon
    the whole world will eat porridge. - myself
    WormysQueue ist offline

  11. #71 Zitieren
    Held Avatar von Lazarus
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    5.734
    Zitat Zitat von WormysQueue
    Bis 1.11 brauchte man die englische d2lang.dll auch, um dem aura-bug auszuweichen. Wurde aber inzwischen gefixt.
    Naja, im SP sind die Runen viel zu selten die man für die Auren-RWs braucht, insofern ists zwar schon wichtig aber für mich irrelevant, habs deshalb nicht erwähnt
    Zitat Zitat von WormysQueue
    Ich find den raubi übrigens besser als den veil of steel, letzterer hat ausser 50% prisma nichts aussergewöhnliches zu bieten (30 statpunkte sind auch fein, aber die kann man auch anders erreichen, wenn man sie dringend braucht).
    Dagegen hat der raubschädel dualleech, ias und fhr, und das zusätzliche mf nimmt man auch gerne mit. Wenn ich also keine gaze zur Hand habe (meine Lieblingsmütze^^), nehm ich den raubschädel wirklich sehr gerne
    Ich dachte eigentlich eher an Nachtschwinges Schleier, das Ding wär ne echte Bereicherung für meine Blizzardsorc aber da ich momentan keinen Herold zur Hand habe und den style von Mosar's Kreis nicht ertragen kann würden die 50% Resis vom VoS meinem Pala guttun...(gut mit Holy Shield ists egal, aber im Menü sieht man das Teil ja trotzdem)
    Zitat Zitat von WormysQueue
    und gz zu lvl 94, im SP ist das sicher mit mehr Mühe verbunden als im BN ^^.
    Allerdings...ich hab für die letzten 3mm Exp-Leiste über anderthalb Stunden Pindelruns auf /players8 machen müssen
    Man braucht glaub ich 190.000.000 Exp von Level 93 auf 94, von zehn Pindelruns auf /players8 krieg ich gerademal 1.500.000 Exp. Für einen pindelrun brauch ich ca 45-60 Sekunden, wenn er kälteimmun ist natürlich etwas länger...da kann man sich mal ausrechnen wie lang ich gebraucht habe mit Level 95 wär die Sorc ausgeskillt, aber das schaff ich nie im Leben(kriege jetzt nurnoch 85.000 Exp pro Run)...
    Lazarus ist offline

  12. #72 Zitieren
    Held Avatar von Lazarus
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    5.734
    PlugY ist fertig! Das heißt: Hellfire Quest im SP!!!
    Lazarus ist offline

  13. #73 Zitieren
    Held Avatar von Lazarus
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    5.734
    So, hab noch was zu vermelden. Und zwar hab ich mich mit nem Kumopel auf Lan daran gemacht der Uber Family an den Sack zu gehen.
    Ihr könnt euch meinen 'Bericht' hier durchlesen.
    Lazarus ist offline

  14. #74 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.225
    Gibt es eigentlich ein Level-Aufbohr-Mod? Theoretisch sollten die EP ja bis max. 5 Milliarden gehen:
    http://diablo2.ingame.de/mods/Guide/charlvl.php

    Mit PlugY kann man es zwar wohl auch hinbekommen, das man mit einem Char alle skills austesten kann, aber es wäre vielleicht gar nicht schlecht, sich diese zu erarbeiten (mit dementsprechend mehr levelups). Alle wird wohl nicht möglich sein, ohne die ganze EP-Tabelle zu überarbeiten, aber ein paar levelups mehr vielleicht? Ich wollte nur mal nachfragen, bevor ich evtl. selber die Tabelle angreife.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (07.09.2005 um 11:36 Uhr)

  15. #75 Zitieren
    Held Avatar von Lazarus
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    5.734
    Zitat Zitat von DWS
    Gibt es eigentlich ein Level-Aufbohr-Mod? Theoretisch sollten die EP ja bis max. 5 Milliarden gehen:
    http://diablo2.ingame.de/mods/Guide/charlvl.php

    Mit PlugY kann man es zwar wohl auch hinbekommen, das man mit einem Char alle skills austesten kann, aber es wäre vielleicht gar nicht schlecht, sich diese zu erarbeiten (mit dementsprechend mehr levelups). Alle wird wohl nicht möglich sein, ohne die ganze EP-Tabelle zu überarbeiten, aber ein paar levelups mehr vielleicht? Ich wollte nur mal nachfragen, bevor ich evtl. selber die Tabelle angreife.
    ->Snej Mod - max Level 500
    Lazarus ist offline

  16. #76 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Alex Denton
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    960
    Ich dach ich erwähne hier mal was, da ich nicht weis ob ihr im Vvardenfell-Forum lest.
    -klick-(steht weiter unten)

    Wäre cool wenn man sich vielleicht ma übern Weg leuft.
    Alex Denton ist offline

  17. #77 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.225
    Zitat Zitat von Lazarus
    ->Snej Mod - max Level 500
    Danke sehr, aber es ist nicht ganz, was ich suche: nur mehr Level, keine total conversion. Aber ich habe es gerade geschafft, die experience Tabelle zu extrahieren. Werde demnächst mal selbst ein paar Level dranhängen.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline

  18. #78 Zitieren
    General Avatar von Warbeast
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    ...fern bei dem Stern Calgonlutscher & Realitätsallergiker!
    Beiträge
    3.222
    Dieser Patch für Diablo 2 und das Add-On Lord of Destruction verbessert zwei Bugs, die der letzte Patch 1.11 mit sich brachte. Absturzprobleme beim Logout aus dem Battle.net und dem neuen Runenwort "Peace" sollten nun nicht mehr auftreten.
    Quelle + Download

    ...der support geht weiter , klasse game !
    Warbeast ist offline

  19. #79 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.756
    Ich hab ein Problem mit DII Ver. 1.11. Bisher lief ales ganz normal aber im 2. Akt fing mein Paladin plötzlich an zu spinnen:
    Wenn ich eine Aura (z.B. Dornen) auswähle springt die Animation nach einiger Zeit automatisch zu der mit dem Hotkey F1 belegten Aura (Trotz) zurück. Unten rechts wird zwar noch die von mir ausgewählte Aura angezeigt, aber unter meiner Füßen ist es die falsche.

    Außerdem habe ich noch keinen Ausgang aus der Einöde gefunden. Alles ist von Felsen umgeben und weder in der Grabstätt noch in der Kanalisation geht es weiter.

    Was ist da los???

    edit:
    Hat sich erledigt. Hab den Durchgang zu den verdorrten Hügeln gefunden und der Aura-Bug war kein Bug, sondern mein Söldner, den ich angeheuert hatte und dessen Aura gleichzeitig mit meiner wirkte.
    Matteo ist offline Geändert von Matteo (16.09.2005 um 15:46 Uhr)

  20. #80 Zitieren
    edik-b
    Gast
    Zitat Zitat von Matteo
    edit:
    Hat sich erledigt. Hab den Durchgang zu den verdorrten Hügeln gefunden und der Aura-Bug war kein Bug, sondern mein Söldner, den ich angeheuert hatte und dessen Aura gleichzeitig mit meiner wirkte.
    Wollte ich schreiben, doch hast es wohl selber rausgefunden. Wo bei das Wort "wirken" nicht ganz richtig ist. Seine Aura hat keine Auswirkungen auf dich. Sie wird zwar bei dir angezeigt, abwechselnd zu deiner, aber wenn du eine eigene hast, dann wird nur diese wirken.

Seite 4 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •