Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Xalvin
    Hi
    Also ich bin jetzt bei den Zwergen und wenn ich die quest von denen fertig habe will ich den Drachen bei der Urne Besiegen (um die Schuppe und den erfolg zu bekommen)

Also wie sollte mein Tank geskillt sein

Ich bin Lvl 14

Hab Templer und Champion gelernt

STR 43
    KONST 31

Schildtalente
    Bei der oberen und unteren Reihe fehlt mir noch ein Talent
    und die mittlere ist voll

Ich hab die Commander Armor (von den Templern)
    Dann einen Schild mit 6 verteidigung (finde kein besseren)
    Und ein Schwert mit 9,60 schaden + 5 elktr und +4 ice schaden
    Xalvin ist offline
  2. #2 Zitieren
    Legende
    Also der Drache is kein Pappenstil, der heitzt dir richtig ein.
    Aber es kommt net in erster Linie so auf deinen Charakter an sondern auf die Zusammenstellung deiner Gruppe. Dein Schwert kommt mir aber n bissl mickrig vor... Benutzt du DLCs ?

Beim Schildkämpfer isses ausserdem wichtig das man dich nimmer niederschlagen kann und das hast du ja durch die Schildbeherrschung. (Schildwall immer aktiviert lassen.)
    Zum Schild selber kann ich nur sagen das de zu dem Zeitpunkt bei Bodhan im Lager das "Bollwerk des Irdenen Herzens" kaufen solltest. (Das gibt Attributbonus und is das beste was de kurzfristig bekommen kannst.) Kleiner Tipp hierzu:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Es gibt einen schönen Schild in Orzammar an den man ganz leicht rankommt.

Bei deiner Stärke solltest du auch ne bessere Rüstung tragen. Warst du schon im Brecilianwald?
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic94850_142.gif
    Mattse ist offline
  3. #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von BinadeFoul
    Ich habe dazu auch schonmal ein Thema erstellt und mir wurde geraten:
    In deiner Gruppe sollte folgendes enthalten sein:
    -1 Tank
    -2 Bogenschützen
    -Wynne als Heiler

Dabei ist die beste Taktik deine Gruppe weit verstreut aufzustellen (den Drachen umzingelt).
    Wichtig ist dabei das dein Tank den Drachen ablenkt und Wynne die ganze Zeit nur am Heilen deines Tanks ist. Fazit: Es ist also nicht wichtig das dein Tank viel Schaden anrichtet.
    Nun zu den beiden Bogenschützen. Sie sind diejenigen, die dazu da sind, dem Drachen entgültig den Gar aus zu machen, während er mit deinem Tank zu tun hat.

Wenn du das befolgst ist es ganz einfach. Für dieses Anliegen reicht deine Ausrüstung und dein Level auf jedenfall aus. Alles nur ein Frage der Technik.

Ich wünsche dir viel Glück.
    "Ich bin für die Todesstrafe. Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine passende Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."
    -Britney Spears-

BinadeFoul ist offline Geändert von BinadeFoul (02.01.2010 um 00:29 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Lehrling Avatar von Nikelinho
    Der Kamerad ist echt fies, es sei denn man spielt auf einfach :-P Ich habe den für meinen Bruder in seinem ersten Durchgang mit Level 9 besiegt :-D

Aber jetzt zu dem, was ich eigentlich fragen wollte:

Gibt es eigentlich nur die zwei Drachen ( also den Hohen Drachen + der kleine in der Ruine), oder gibt es noch wo anders Drachenhorte? Ausgenommen natürlich Flemeth und der Erzdämon ;-)

Lg :-)
    Nikelinho ist offline
  5. #5 Zitieren
    Nein. Das waren alle. Ausgenommen von den Dragos und den Drachenbrütlingen.
    "Ich bin für die Todesstrafe. Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine passende Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."
    -Britney Spears-

BinadeFoul ist offline
  6. #6 Zitieren
    Legende
    Zitat Zitat von BinadeFoul Beitrag anzeigen
    Ja leider. Und dann heißt das "Dragon-Age" Pah!
    Mattse ist offline
  7. #7 Zitieren
    Veteran Avatar von Migé
    Stimmt nicht. Es gibt noch einen mittleren, so wie den in den Ruinen, und zwar im Thronsaal zu Orzammar.
    Migé ist offline
  8. #8 Zitieren
    Zitat Zitat von mattse86 Beitrag anzeigen
    Ja leider. Und dann heißt das "Dragon-Age" Pah!
    Ich hätte auch ein paar mehr Drachen erhofft, was mich aber nicht daran hindert das Spiel auf und ab zu spielen. Ich finde auch das die Drachen viel zu einfach zu besiegen sind (große ausnahme Erzdämon=der hatte es in sich).
    Besonders gibt es ja auch einen Ort auf der Karte der sich Drachengipfel nennt. Dorthin hätte noch einer gepasst.

Stimmt nicht. Es gibt noch einen mittleren, so wie den in den Ruinen, und zwar im Thronsaal zu Orzammar.
    Der Thronsaal befindet sich im Diamantenviertel. Wenn da einer gewesen wäre hätte ich das doch bemerkt. Und die sonstigen Runien Orzammers habe ich meines Wissens nach genau untersucht.
    Ich würde mich gerne irren. Kannst du vielleicht ein Bild hochladen wo man das sehen kann?
    -Britney Spears-

BinadeFoul ist offline Geändert von BinadeFoul (02.01.2010 um 00:45 Uhr)
  9. #9 Zitieren
    Provinzheld
    Den Drachen im Thronsaal bekommst ja auch nur zu Gesicht wenn du vorher ein paar Schritte befolgst. Da muss man 3 Platten besetzen und anschliesend den Thron aktiviern. Aber Drache ... naja .. der ist ein wenig klein geraten .. mehr n Drachling,aber immerhin als Boss geflagt ^^

Ps: Verdammt,bei dem Britney Spears Spruch in deiner Sig hab ich grad meinen Kaffee vor lachen inhaliert >.<
    Blata ist offline
  10. #10 Zitieren
    Nein Ich spiele ohne DLCs
    JA mein KONST ist ein bissel low
    (fürn Tank)

Aber wo finde ich ein besseres 1Hand Schwert oder einen besseren Schild
    Bollwerk des Irdenen Herzens

Und ich habe leider die Heilerin ins nichts geschickt

Und zu meiner Rüstung.
    Ich finde ja noch die Rüstung der Ligion oder so bei den Zwergen reicht die??

Und noch ne frage wenn ich den Ambos der Leere nicht kaputt mache hab ich dann Golems in meiner Armee??
    Xalvin ist offline
  11. #11 Zitieren
    Legende
    Zitat Zitat von Xalvin Beitrag anzeigen
    Aber wo finde ich ein besseres 1Hand Schwert oder einen besseren Schild
    Bollwerk des Irdenen Herzens
    Das sagte ich dir bereits.
    Schau hier:
    Zum Schild selber kann ich nur sagen das de zu dem Zeitpunkt bei Bodhan im Lager das "Bollwerk des Irdenen Herzens" kaufen solltest.
    Das sollte dir helfen:

Und zu meiner Rüstung.
    Ich finde ja noch die Rüstung der Ligion oder so bei den Zwergen reicht die??
    Da warst du schon? Ist eigntlich keinesfalls nötig, du solltest auch mittlerweile eine Plattenrüstung egal aus welchem Material zusammen stellen können.
    Mattse ist offline Geändert von Mattse (02.01.2010 um 12:17 Uhr)
  12. #12 Zitieren
    Wie ich schon sagte reicht deine Ausrüstung locker aus. Ob nun mit der Legionsrüstung oder nicht macht keinen großen Unterschied. Halte dich einfach an diese Technik. Du wirst sehen, sie bewirkt Wunder.
    -Britney Spears-

BinadeFoul ist offline
  13. #13 Zitieren
    Zitat Zitat von mattse86 Beitrag anzeigen
    Das sagte ich dir bereits.
    Schau hier:

Das sollte dir helfen:

Da warst du schon? Ist eigntlich keinesfalls nötig, du solltest auch mittlerweile eine Plattenrüstung egal aus welchem Material zusammen stellen können.
    oh den Schild hab ich schon ich habs vergessen zu schreiben -.-

Also ich soll mit einem Tank in den Nahkampf gehen und mit 2 Bogensch. drauf ballern richtig??
    Aber ich habe nur noch Morrigan als Mage
    Die Skill ich dann einfach noch auf Heilung,damage Zauber hat sie schon genug
    Xalvin ist offline
  14. #14 Zitieren
    Hast du Wynne nicht? Ansonsten sollte es so auch funktionieren.
    -Britney Spears-

BinadeFoul ist offline
  15. #15 Zitieren
    Hast du Wynne nicht? Ansonsten sollte es so auch funktionieren.
    nein ich hab sie nicht sie ist tot
    ok wird auch so klappen
    wenn nicht hol ich mir das Addon mit dem Golem der macht das dann hab ich bei meinem Bruder gesehen^^
    Xalvin ist offline
  16. #16 Zitieren
    Lehrling Avatar von Todesgeist
    Ich habe dazu auch schonmal ein Thema erstellt und mir wurde geraten:
    In deiner Gruppe sollte folgendes enthalten sein:
    -1 Tank
    -2 Bogenschützen
    -Wynne als Heiler

Dabei ist die beste Taktik deine Gruppe weit verstreut aufzustellen (den Drachen umzingelt).
    Wichtig ist dabei das dein Tank den Drachen ablenkt und Wynne die ganze Zeit nur am Heilen deines Tanks ist. Fazit: Es ist also nicht wichtig das dein Tank viel Schaden anrichtet.
    Nun zu den beiden Bogenschützen. Sie sind diejenigen, die dazu da sind, dem Drachen entgültig den Gar aus zu machen, während er mit deinem Tank zu tun hat.

Wenn du das befolgst ist es ganz einfach. Für dieses Anliegen reicht deine Ausrüstung und dein Level auf jedenfall aus. Alles nur ein Frage der Technik.

Ich wünsche dir viel Glück.
    Das kann man vielerlei machen ich hatte Al als Tank lvl 10, Morri lvl 11, Leli lvl 10 und ich war lvl 11 Magier ich habe Kraftfeld bei Al benutzt und immer mit Kältekegel vereist (ich und Morri hatten den Skill zudem hab ich ab und zu Versteinern gemacht (hat kaum getroffen nur 2 mal....)) [wir reden vom Hohedrachen oder zum. rede ich von ihm, man besiegt ja insgesamt bis zu 3 dieser großen Drachen]

Durch das dauerhafte vereisen und ab und zu versteinern ist bei mir niemand gestorben und Al hatte nie weniger als die Hälfte an Lebensenergie war übrigens Schwierigkeitsgrad Schwer und ich habe diese Questreihe als erstes gemacht deswegen das lowe lvl und beim ersten Durchgang kaum Nebenquest gemacht...

Hab mir so gedacht "ach einmal F5 und rein in das Gewusel probieren schadet ja nicht"

Da ich selber Gesiterheiler war hab ich ab und zu geheilt sehr selten dürfte auch ohne Heiler gehen aber bei dir ist das Problem das du keinen 2. zum vereisen hast bzw. hat jmd probiert ob man mit Leli den betäuben kann? würde mich interessieren bin da noch lange nicht bei meinem Neuen...is ja eig nichts zu machen wenn man sich selber opfert^^ (hab Al auf -40 mit Conner und König gedönst runtergewirtschaftet da hab ich mich geopfert da ich ihn eig. mag....)

und weiterspielen lohnt nich wenn mans schon Fertig hat (finde ich)
    Todesgeist ist offline Geändert von Todesgeist (02.01.2010 um 15:15 Uhr)