|
-
Lehrling
-
Ne spontane im Spiel vorgesehene Lösung kenne ich jetzt nicht, aber wenn du cheaten willst - der Code lautet:
insert tpl_armor_l______Leichte Templerrüstung
insert tpl_armor_m_____Templerrüstung
insert tpl_armor_h_____ Schwere Templerrüstung
Tutorial zum MARVIN-Mode
Die Probleme mit den Winden z.B. in der Mine gibt es aber bei allen Gothic-Versoinen afaik.
Außerdem solltest du dir unbedingt mehrere zeitversetzte Spielstände anlegen, damit du neu laden kannst, wenn du mal Probleme hast.
Geändert von Askanius (01.01.2010 um 18:58 Uhr)
-
Lehrling
naja, ich spiele jeden teil schon das 20 mal (wenns reicht) durch, kenne ziemlich viel auswendig, auch buglösungen usw aber hier bin ich selbst überfragt ich mache mir normal immer sicherungsspielstände, aber ich hab seit 1 woche wieder xp installiert und dachte deshalb es gibt jetzt mal keine probleme mit dem spiel... (da es ja auf windows 7 garnich lief) aber da hab ich mich wohl geirrt... aber nun zu deiner antwort.
ja cheaten könnte ich schon aber des will ich eig ned wenn ich ehrlich bin weil der spielstand soll ein musterspielstand sein (für später mal) ... aber danke schonmal für die schnelle antwort
kennt denn keiner eine normale lösung?
-
 Zitat von raptor28
naja, ich spiele jeden teil schon das 20 mal (wenns reicht) durch, kenne ziemlich viel auswendig, auch buglösungen usw aber hier bin ich selbst überfragt  ich mache mir normal immer sicherungsspielstände, aber ich hab seit 1 woche wieder xp installiert und dachte deshalb es gibt jetzt mal keine probleme mit dem spiel... (da es ja auf windows 7 garnich lief) aber da hab ich mich wohl geirrt... aber nun zu deiner antwort.
ja cheaten könnte ich schon aber des will ich eig ned wenn ich ehrlich bin weil der spielstand soll ein musterspielstand sein (für später mal) ... aber danke schonmal für die schnelle antwort
Meinst du eine Komplettlösung als Templer ?
-
 Zitat von raptor28
naja, ich spiele jeden teil schon das 20 mal (wenns reicht) durch, kenne ziemlich viel auswendig, auch buglösungen usw aber hier bin ich selbst überfragt  ich mache mir normal immer sicherungsspielstände, aber ich hab seit 1 woche wieder xp installiert und dachte deshalb es gibt jetzt mal keine probleme mit dem spiel... (da es ja auf windows 7 garnich lief) aber da hab ich mich wohl geirrt... aber nun zu deiner antwort.
Naja, aber da du die Templerrüstung sowieso bekommen hättest, wäre
es doch allemal gerecht sie jetzt zu "schummeln" . Das Geld für die
Rüstung kannst du ja Xardas schenken, da er ja IMMER unsterblich ist, und man mit ihm handeln kann . Ich denke nicht, dass dieser Bug an Windows XP liegt.
Den Orkfriedhof, oder gar den Schläfertempel wirst du mit der afaik
für dich zugänglichen schweren Novizenrüstung nicht schaffen ...
Trotzdem, Viel Glück noch
-
 Faszinierend!
 Zitat von raptor28
Nein, da helfen nur noch Cheats.
Hier ist eine Anleitung, um die Winde bei Asgan zu öffnen:
- Tippe b oder c um den Statusbildschirm zu öffnen.
- Schreibe nun marvin
- Tippe b oder c damit sich der Statusbildschirm wieder schließt.
- Drücke nun F2, um die die Konsole zu öffnen.
- Gib ztrigger evt_om_crawler_01 ein und quittiere mit Enter
- Drücke nun nochmals F2, um die die Konsole zu schließen.
- Tippe b oder c um den Statusbildschirm zu öffnen.
- Schreibe nun 42
- Tippe b oder c damit sich der Statusrbildschirm wieder schließt.
 Zitat von asteric
were doch mal eine richtige herausvorderung mitn novizenrock^^
Nicht hilfreiche Posts sind Spam und werden auch schon mal gelöscht.
-
hmm vll funktionierts wenn du dich wieder zum novizen macht, normalerweise sollte cor angar einen dann nochmal bei den templern aufnehmen (oder??) un dann gibts auch die rüstung wieder..
einfachen den charakter helper hercheaten, unter dessen gesprächsoptionen kannst du u.a. deine gilde raussuchen.
-
 Zitat von Andras
hmm vll funktionierts wenn du dich wieder zum novizen macht, normalerweise sollte cor angar einen dann nochmal bei den templern aufnehmen (oder??) un dann gibts auch die rüstung wieder..
einfachen den charakter helper hercheaten, unter dessen gesprächsoptionen kannst du u.a. deine gilde raussuchen.
Dafür reicht der Charakterhelper nicht aus.
Wenn er das wirklich machen will, dann muss er seinen Charakter erst einmal mit
hero export x (x = irgendeine Bezeichnung für die Datei)
als Zen-Datein in seinen Saves Ordner abspeichern. Diese mit einem Editor öffnen, dann "guild" und "true guild" auf die ID der Novizen (Zahl die man über edit abilities unter guild sehen kann) setzten.
Anschließend den Charakter mit
hero Import x (x = Bezeichnung der Zen-Datei)
ins Spiel importieren.
Geändert von Firesnake (05.01.2010 um 15:32 Uhr)
-
Lehrling
-
 Faszinierend!
 Zitat von raptor28
achja und ich hab irgendwo hier im forum gelesen dass man templer erst in kapitel 3 werden kann und wann man die templerrüstungen bekommt das gehört zwar hier nicht hin aber ich will nur mal schnell helfen.
Nein, das scheinst du mit der Novizenrüstung zu verwechseln, welche man erst im dritten Kapitel bekommt.