Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Christopher25
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    824
     
    Christopher25 ist offline

    Das DS-Team wünscht euch ein "Gutes" Jahr "2010"

    Wir, von Die-Schöpfung wünschen euch Gothic-Fans
    einen erholten Start ins neue Jahr und hoffen,
    dass wir euch im diesem Jahr, viel neues zu unserer Mod zeigen
    können.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Simon92
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    1.544
     
    Simon92 ist offline
    Wünsche ich euch euch und viel Erfolg weiterhin. Hätte aber mal ne kleine Frage. Du hast 2008 mal geschrieben, dass eure Mod irgendwann 2009 fertig wird, was ja leider nichts geworden ist. Aber anscheinend muss eure Mod dann ja in einem sehr hohen Stadium sein oder gings die letzte Zeit nicht vorran?

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen Avatar von Player140
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    3.111
     
    Player140 ist offline
    Keine Ahnung was Chris da geschrieben hat, aber seitdem gab es einige Interne Veränderungen, die Mod wurde konzeptionell stark geändert, DS ist mit Poly-Schleuder (King of Talys) fusioniert und spielt nun auch im Talys-Universum.

    Es geht voran, allerdings das letzte Jahr nicht so stark, da ich in erster Linie am RPG-Dev-Wiki arbeite, einem Wiki-System für Storywriter, mit dem wir auch unsere Feinausarbeitung der Story machen.

    2010 wird es aber auf jeden Fall einige Neuigkeiten zu sehen geben denke ich. Bis jetzt gibt es über DS ja so gut wie keine aktuellen Infos.
    Ich bin mit dem RPG-Dev-Wiki fast fertig und werde es allen zur Verfügung stellen, dann kann ich mich wieder voll der Spielwelt zuwenden und EvilTwin muss nicht mehr so alleine daran modelln

    Hier mal zwei von vielen, vielen Artworks, die in letzter Zeit entstanden sind :
    Rathaus-Entwurf von JeSmyrna
    Orakel Möbel von Feuerschweif und mir
    Geändert von Player140 (02.01.2010 um 01:03 Uhr) Grund: 2009 -> 2010, Möbel-Artwork ist eigentlich Rathaus...

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Waldkauz
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Das Paralleluniversum
    Beiträge
    2.019
     
    Waldkauz ist offline
    Zitat Zitat von Player140 Beitrag anzeigen
    Es geht voran, allerdings das letzte Jahr nicht so stark, da ich in erster Linie am RPG-Dev-Wiki arbeite, einem Wiki-System für Storywriter, mit dem wir auch unsere Feinausarbeitung der Story machen.

    Möbelentwurf von JeSmyrna
    Orakel Möbel von Feuerschweif und mir
    Aha JeSmyrnas Märchenstil ist unverkennbar
    Die Möbel sagen mir zwar gar nix und gefallen mir auch nicht, aber ich bin gespannt, was für eine Märchenhafte Mod (eindeutig zweideutig) da herauskommt.

    Wiki-System für Storywriter? Kann mir nichts darunter vorstellen. Wozu bracuh ein Storywriter ein Wiki - hoffentlich nimmst du uns nicht die Arbeit ab.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Simon
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kiefersfelden
    Beiträge
    6.620
     
    Simon ist offline
    Zitat Zitat von Player140 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was Chris da geschrieben hat, aber seitdem gab es einige Interne Veränderungen, die Mod wurde konzeptionell stark geändert, DS ist mit Poly-Schleuder (King of Talys) fusioniert und spielt nun auch im Talys-Universum.

    Es geht voran, allerdings das letzte Jahr nicht so stark, da ich in erster Linie am RPG-Dev-Wiki arbeite, einem Wiki-System für Storywriter, mit dem wir auch unsere Feinausarbeitung der Story machen.

    2009 wird es aber auf jeden Fall einige Neuigkeiten zu sehen geben denke ich. Bis jetzt gibt es über DS ja so gut wie keine aktuellen Infos.
    Ich bin mit dem RPG-Dev-Wiki fast fertig und werde es allen zur Verfügung stellen, dann kann ich mich wieder voll der Spielwelt zuwenden und EvilTwin muss nicht mehr so alleine daran modelln

    Hier mal zwei von vielen, vielen Artworks, die in letzter Zeit entstanden sind :
    Möbelentwurf von JeSmyrna
    Orakel Möbel von Feuerschweif und mir
    Du meinst 2010 oder?

    Und warum heißt es Möbelentwurf von JeSmyrna, wenn das Rathaus verlinkt ist?

    Ansonsten gefallen mir die Artworks schon ganz gut...
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen Avatar von Player140
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    3.111
     
    Player140 ist offline
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Du meinst 2010 oder?

    Und warum heißt es Möbelentwurf von JeSmyrna, wenn das Rathaus verlinkt ist?

    Ansonsten gefallen mir die Artworks schon ganz gut...
    Der Jahreswechsel war wohl etwas viel für mich, du hast in beiden Punkten Recht. Ausgebessert.

    Zitat Zitat von Waldkauz Beitrag anzeigen
    Aha JeSmyrnas Märchenstil ist unverkennbar
    Märchen? Eigentlich eher weniger.

    Zitat Zitat von Waldkauz Beitrag anzeigen
    Wiki-System für Storywriter? Kann mir nichts darunter vorstellen. Wozu bracuh ein Storywriter ein Wiki - hoffentlich nimmst du uns nicht die Arbeit ab.
    Habe ich nicht vor, der Plan ist die Arbeit zu erleichtern und das Ergebnis für Skripter und andere Team Mitglieder übersichtlicher zu machen und Redundanzen zu vermeiden. Außerdem können ganz leicht mehrere Writer parallel an der Story arbeiten.
    Das Teil wird demnächst auf jeden Fall auch für die Gothic Open Mod an den Start gehen.

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Ulrich Thümmler  Avatar von Diablo_Hellfire
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    4.622
     
    Diablo_Hellfire ist offline
    Wünsch euch auch einen guten start ins neue Jahr und vorallem viel spaß beim modden.


    Grüße,
    Der Hell

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide