-
31.12.2009 14:08
-
Neues Oblivion-Game in Planung?
|
hallo wollt mal fragen ob jemand weiß wann ein neuer oblivion teil kommt bzw. überhaupt in planung ist? oblivion ist ja auch nicht mehr das neuste spiel aber so gut das es eigentlich pflicht wäre einen neuen teil zu veröffentlichen.
|
|
-
31.12.2009 14:29
|
Also erstens gäbe es wenn überhaupt einen neuen Elder Scrolls Teil und zweitens gibt es dazu schon so viele Threads im Forum, dass du hier glaube ich eher keine Antwort bekommen wirst.
SuFu benutzen!!!
hier
hier
hier
Gruß HetBulldog
|
|
-
31.12.2009 14:37
|
Ratsam ist es auch, auf der WoE-Seite nachzusehen, dort findest du viele Infos
|
|
-
31.12.2009 14:39
|
naja der erste link is eher unglaubwürdig vor allem mit teil VI und bei den anderen zwei links sind des eher nur wünsche falls mal ein neuer teil kommen sollte. ich wollte nur wissen ob es irgendwelche wahrheitsgemäse fakten über einen V ten teil gibt oder ist bis jetzt einfach noch nichts geplant?
|
|
-
31.12.2009 14:41
|
ok danke MiFlauKu. jetzt bin ich bissle schlauer geworden^^
|
|
-
31.12.2009 18:13
|
Im März (laut Idealo.de) soll ein Ableger von Oblivion für die PSP erscheinen. Name: Elder Scrolls Travels: Oblivion Das ist eine alte Meldung, ich weiß nichtmal ob man davon was auf der HP von Bethesda findet. Von TES V hört und liest man ja sowieso nichts.
|
|
-
31.12.2009 18:25
|
Handheld-Ableger. *schauder* 
Für Nokia N-Gage offenbar schon erhältlich, für PSP wohl ab März 2010.
Betreffs einem echten TES V sieht's momentan wirklich düster aus. Ich befürchte, dass das derzeit nicht ins Gesamtfirmenkonzept von Bethesda und ZeniMax passt.
|
|
-
|

Abenteurer
|
|
-
04.01.2010 16:32
|
Es ist kein neuer Teil und hat nichts mit der TES-Reihe zu tun, sondern ein gänzlich anderes Spiel, Brink soll es heißen, wenn ich mich richtig erinnere. Hier für dich zum Lesen:
http://www.worldofelderscrolls.de/?go=5TESVGeruechte
Es gibt meines Wissens nach keine Info, wo offiziell von Seiten Bethesdas gesagt wurde, es werde möglicherweise keinen weiteren Teil geben. Das war nur die Interpretation von jemandem. In Wirklichkeit ist das Gegenteil der Fall. Sh. dazu dieses Statement von Pete Hines.
|
|