Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von six-feet-under
    hallo wollt mal fragen ob jemand weiß wann ein neuer oblivion teil kommt bzw. überhaupt in planung ist? oblivion ist ja auch nicht mehr das neuste spiel aber so gut das es eigentlich pflicht wäre einen neuen teil zu veröffentlichen.
    six-feet-under ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von HetBulldog
    Also erstens gäbe es wenn überhaupt einen neuen Elder Scrolls Teil und zweitens gibt es dazu schon so viele Threads im Forum, dass du hier glaube ich eher keine Antwort bekommen wirst.
    SuFu benutzen!!!
    hier
    hier
    hier
    Gruß HetBulldog
    HetBulldog ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von MiFlauKu
    Ratsam ist es auch, auf der WoE-Seite nachzusehen, dort findest du viele Infos
    MiFlauKu ist offline
  4. #4 Zitieren
    naja der erste link is eher unglaubwürdig vor allem mit teil VI und bei den anderen zwei links sind des eher nur wünsche falls mal ein neuer teil kommen sollte. ich wollte nur wissen ob es irgendwelche wahrheitsgemäse fakten über einen V ten teil gibt oder ist bis jetzt einfach noch nichts geplant?
  5. #5 Zitieren
    ok danke MiFlauKu. jetzt bin ich bissle schlauer geworden^^
  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Im März (laut Idealo.de) soll ein Ableger von Oblivion für die PSP erscheinen. Name: Elder Scrolls Travels: Oblivion Das ist eine alte Meldung, ich weiß nichtmal ob man davon was auf der HP von Bethesda findet. Von TES V hört und liest man ja sowieso nichts.
    Lizardman ist offline
  7. #7 Zitieren
    Auserwählter Avatar von GreyWolf
    Handheld-Ableger. *schauder*

Für Nokia N-Gage offenbar schon erhältlich, für PSP wohl ab März 2010.

Betreffs einem echten TES V sieht's momentan wirklich düster aus. Ich befürchte, dass das derzeit nicht ins Gesamtfirmenkonzept von Bethesda und ZeniMax passt.
    GreyWolf ist offline
  8. #8 Zitieren
    Abenteurer
    Also ich hab gehört das die Bethesda Softworks studios streiten ob es über haupt noch eine Teil gibt. Soweit ich in ComputerSpiele oder auf www.spieletipps.de gelesen hab, wird der Neue Teil ein Egoshouter Spiel in der Zukunft und nicht mehr im Mittelalter. Und es wird natürlich ätzend sein, weil kein Online-Modus vorhanden sein wird.
    SeventySeven ist offline
  9. #9 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow
    Es ist kein neuer Teil und hat nichts mit der TES-Reihe zu tun, sondern ein gänzlich anderes Spiel, Brink soll es heißen, wenn ich mich richtig erinnere. Hier für dich zum Lesen:
    http://www.worldofelderscrolls.de/?go=5TESVGeruechte

Es gibt meines Wissens nach keine Info, wo offiziell von Seiten Bethesdas gesagt wurde, es werde möglicherweise keinen weiteren Teil geben. Das war nur die Interpretation von jemandem. In Wirklichkeit ist das Gegenteil der Fall. Sh. dazu dieses Statement von Pete Hines.
    Crow ist offline