Welcher Planet empfiehlt sich als erster nach Telos, besonders in Anbetracht der Prestigeklasse? Nar Shadda oder Dantooine?
Wurde aus dem TuS verschoben, ich bitte den Titel zu entschuldigen. §grr
Welcher Planet empfiehlt sich als erster nach Telos, besonders in Anbetracht der Prestigeklasse? Nar Shadda oder Dantooine?
Wurde aus dem TuS verschoben, ich bitte den Titel zu entschuldigen. §grr
Da hat wohl jemand was gegen Kotor Threads im TuS.
Ich bin immer erst nach Nar Shaddaar, da kannst du sofort einen großen Teil deiner Party einsammeln.
edit: Hm Prestigeklasse, nach Nar Shaddaar konnte ich immer die Prestigeklasse auswählen.
[Bild: upload.cgi?a=show&file=63756265426c61636b2e676966] If you love the Weighted Companion Cube as much as I do, copy this into your sigDein Leben gehört dem Imperator. Verschwende es nicht.
Ich bin eigentlich immer
Telos
Nar Shaddarr (weils von der story her am besten passt (untertauchen))
Onderon/der Mond
Dantooine
Onderon/der Mond
Korriban
Hat sich jetzt so weit erledigt, aber ich hab mal ne andere Frage. Wie komme ich in die Pazaak-Höhle auf NS, wenn ich Macht-Überreden nicht habe?
Blöde Frage, hast du dich auch schon von dem Türsteher abweisen lassen, bevor du sie angesprochen hast?![]()
Ich verstehe eure Probleme nicht.
- Ist dieses Forum dazu da, damit ihr HIER die Fragen postet und nicht im TuS. Würdet ihr das beherzigen, würde schonmal das Problem mit dem Titel und der Auffindbarkeit der Threads gar nicht entstehen.
- Habe ich hier mit Tribalz eine Komplettlösung geschrieben. Dort könnt ihr ALLES nachlesen.
[Bild: upload.cgi?a=show&file=63756265426c61636b2e676966] If you love the Weighted Companion Cube as much as I do, copy this into your sigDein Leben gehört dem Imperator. Verschwende es nicht.