Navigation ausblenden
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1 Zitieren
    Halbgott Avatar von Mekhet
    Mekhet ist offline
    Welcher Planet empfiehlt sich als erster nach Telos, besonders in Anbetracht der Prestigeklasse? Nar Shadda oder Dantooine?

Wurde aus dem TuS verschoben, ich bitte den Titel zu entschuldigen. §grr
    Geändert von Mekhet (31.12.2009 um 13:10 Uhr)

2. #2 Zitieren
    General Avatar von >Disturbed<
    >Disturbed< ist offline
    Da hat wohl jemand was gegen Kotor Threads im TuS.

Ich bin immer erst nach Nar Shaddaar, da kannst du sofort einen großen Teil deiner Party einsammeln.

edit: Hm Prestigeklasse, nach Nar Shaddaar konnte ich immer die Prestigeklasse auswählen.
    http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=63756265426c61636b2e676966
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=63756265426c61636b2e676966] If you love the Weighted Companion Cube as much as I do, copy this into your sig
    Dein Leben gehört dem Imperator. Verschwende es nicht.

3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Werewolf
    The Werewolf ist offline
    Ich bin eigentlich immer

Telos
    Nar Shaddarr (weils von der story her am besten passt (untertauchen))
    Onderon/der Mond
    Dantooine
    Onderon/der Mond
    Korriban

4. #4 Zitieren
    Mekhet ist offline
    Zitat von >Disturbed< Beitrag anzeigen
    Da hat wohl jemand was gegen Kotor Threads im TuS.

Ich bin immer erst nach Nar Shaddaar, da kannst du sofort einen großen Teil deiner Party einsammeln.

edit: Hm Prestigeklasse, nach Nar Shaddaar konnte ich immer die Prestigeklasse auswählen.
    Sicher, dass es erst nach NS war? Wenn ich mich jetzt nicht völlig irre bin ich im Jekk Jekk Tar (oder wie auch immer man das schreibt) aufs 15 Level gekommen und konnte dann ewig nicht mehr mit Kreia sprechen um meine Prestigeklasse auszuwählen. :/

5. #5 Zitieren
    Mekhet ist offline
    Hat sich jetzt so weit erledigt, aber ich hab mal ne andere Frage. Wie komme ich in die Pazaak-Höhle auf NS, wenn ich Macht-Überreden nicht habe?

6. #6 Zitieren
    Knight Avatar von Asgar
    Asgar ist offline
    Zitat von Mekhet Beitrag anzeigen
    Hat sich jetzt so weit erledigt, aber ich hab mal ne andere Frage. Wie komme ich in die Pazaak-Höhle auf NS, wenn ich Macht-Überreden nicht habe?
    Afair konntest du das Passwort auch von diesem Maus-Alien in der Ecke kaufen.

7. #7 Zitieren
    Mekhet ist offline
    Zitat von Asgar Beitrag anzeigen
    Afair konntest du das Passwort auch von diesem Maus-Alien in der Ecke kaufen.
    Kommt kein entsprechender Dialog. Ich kann von ihm nur meinen Ruf bei der Exchange verbessern/verschlechtern.

8. #8 Zitieren
    Knight Avatar von Asgar
    Asgar ist offline
    Blöde Frage, hast du dich auch schon von dem Türsteher abweisen lassen, bevor du sie angesprochen hast?

9. #9 Zitieren
    Sith-Lord  Avatar von Tommy
    Tommy ist offline
    Ich verstehe eure Probleme nicht.

1. Ist dieses Forum dazu da, damit ihr HIER die Fragen postet und nicht im TuS. Würdet ihr das beherzigen, würde schonmal das Problem mit dem Titel und der Auffindbarkeit der Threads gar nicht entstehen.
    2. Habe ich hier mit Tribalz eine Komplettlösung geschrieben. Dort könnt ihr ALLES nachlesen.

10. #10 Zitieren
    Mekhet ist offline
    Zitat von Asgar Beitrag anzeigen
    Blöde Frage, hast du dich auch schon von dem Türsteher abweisen lassen, bevor du sie angesprochen hast?
    Ja, ich bekomm bei dem Maus-Vieh keine Gesprächsoption bezüglich des Passworts.

Damn, werd ich wohl beim nächsten Aufstieg nen Machtpunkt für Überreden verpulvern müssen. :/

11. #11 Zitieren
    General Avatar von >Disturbed<
    >Disturbed< ist offline
    Zitat von Mekhet Beitrag anzeigen
    Ja, ich bekomm bei dem Maus-Vieh keine Gesprächsoption bezüglich des Passworts.

Damn, werd ich wohl beim nächsten Aufstieg nen Machtpunkt für Überreden verpulvern müssen. :/
    Hast du auch alle Optionen abgegrast? Ich glaube du müsstest erst wieder nach Informationen und so fragen bzw. warum das vieh draußen steht. Danach müsste er erzählen, dass er aus der Höhle rausgeworfen wurde.
    http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=63756265426c61636b2e676966
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=63756265426c61636b2e676966] If you love the Weighted Companion Cube as much as I do, copy this into your sig
    Dein Leben gehört dem Imperator. Verschwende es nicht.