Ergebnis 1 bis 3 von 3

SpellForce 2 Problem

1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Staubfinger
    Hey, Leute!

Ich hab ein kleines Problem... Und zwar bei SpellForce 2: Shadow Wars (Drgon Sotrm ist auch installiert, aber ich spiele Shadow wars Kampange).
    Ich bin in Underhall und habe gerade den Auftrag bekommen, mit ein paar Reitern zjm Thane zu gehen. Aber nach dem Gespräch sieht das ganze so aus und nichts geht mehr. Was kann ich tun?
    Staubfinger ist offline

2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Schrahan
    Sieht nach dem Kamerabug aus. Installiere Patch 2.01, das sollte den Bug beheben, allerdings nur auf Karten, die noch nie betreten wurden. Wenn du keinen Spielstand vor dem ersten Betreten Underhalls hast, kannst du versuchen, das Gespräch möglichst schnell mit der Leertaste wegzuklicken, damit kann man den Bug umgehen. Den Patch solltest du aber trotzdem installieren, da das Problem auch auf anderen Karten auftreten kann.
    Schrahan ist offline

3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Staubfinger
    Zitat Zitat von Schrahan Beitrag anzeigen
    Sieht nach dem Kamerabug aus. Installiere Patch 2.01, das sollte den Bug beheben, allerdings nur auf Karten, die noch nie betreten wurden. Wenn du keinen Spielstand vor dem ersten Betreten Underhalls hast, kannst du versuchen, das Gespräch möglichst schnell mit der Leertaste wegzuklicken, damit kann man den Bug umgehen. Den Patch solltest du aber trotzdem installieren, da das Problem auch auf anderen Karten auftreten kann.
    Ich werds versuchen, danke
    Staubfinger ist offline