|
-
Neuling
Ich suche Drachenwurzel
Bin bald verzweifelt. Ich suche seit Stunden Drachenwurz. Ich habe alle Kräuter zusammen bis auf Drachenwurz. Habe sogar hier in die Karte geschaut und bin alles abgelaufen wo angeblich was sein soll, habe aber nichts gefunden. Ich dreh bald durch! Bin halt auch noch recht schwach und bekomme außerhalb der Stadt ständig auf die Fresse! Wie zur Hölle komme ich an das Zeug?
Frust!
Merci
DonGod
-
welches Kapitel bist du denn? deinem indirekten Charakterskill nach zu urteilen eher 1. oder?
Drachenwurzel findest du z.B. hinter dem Leuchtturm(wo du auch hinkommst ohne die Banditen abzumetzeln) oder bei den Scavangern, wo man über die Treppe in der nähe von Onars Hof zum Weidenplatou kommt...
mehr mit lowskill erreichbare DW fallen mir jetz grad ned ein...
hast du überhaupt schon gelernt, den Trank zu brauen? ich hätte die LP´s erstmal so in stärke oder noch besser Waffenskills umgesetzt...
-
Eine Drachenwurzel findest du direkt neben dem Osttor der Stadt.Bei Mika links abbiegen und dann links in den Farnpflanzen solltest du fündig werden.
-
Neuling
Geändert von Nachtwanderer (30.07.2005 um 00:00 Uhr)
-
Danns chau mal auf die Karte hier,dort sind u.a. alle Fundorte von Drachenwurzelpflanzen in Khorinis aufgezeichnet.
Kräuterkarte Khorinis
-
um ein Lehrstelle zu bekommen? hm wahrscheinlich bei Canstantino, bei dem hab ich noch nie die stelle angenommen, ich würd dir nur raten, die stelle bei Bosper anzunehen, weil er meines wissens nach am besten zahlt(ausserdem Kannst du Tränke brauen auch noch später bei ihm lernen: )
und die Orkwaffen kannst du glaub ich bei nem Händler auf dem Marktplatz kaufen...andere möglichkeiten: oder
ausserdem brauchst du die zustimmung aller meister, umk ein lehrstelle zu erhalten...
PS: benutze bitte den "Editieren"-Button rechts oben über deinem Post, um Dopperlposts zu vermeiden!
-
Neuling
 Zitat von Meijer
Danns chau mal auf die Karte hier,dort sind u.a. alle Fundorte von Drachenwurzelpflanzen in Khorinis aufgezeichnet.
Kräuterkarte Khorinis 
Hab ich zwar alles schon versucht, aber ich werde nochmal die 8 ausprobieren! Aber nicht mehr heute - ich sterbe zu oft wenn ich gefrustet spiele
-
Hier gibt es eine weitere Kräuterkarte. Auf dieser sind alle wichtigen Kräuter anhand von Detailsreenies leicht auffindbar:
DNdR-Kräuterkarte
Die Fundorte der Kräuter in Khorinis sind in G2 sicherlich grösstenteils die selben wie in DNdR.
Seltsam? Aber so steht es geschrieben ...
-
@whatsschool
die axt kann man net bei einem Händler auf dem Marktplatz kaufen , sondern auf Onars Hof
(\_/)
(O.o)
(> <) Unser neuer Held 
-
Und es geht beim Osttor nicht rechts, sondern links raus. Da ist dann eine Höhle mit Banditen, davor liegt die Axt.
-
 Batmanistrator
 Zitat von dongod
Ja erstes Kapitel. Ich will keinen Trank brauen, sondern brauche das Zeug um eine Lehrstelle zu bekommen. Für den Ork Kopf bin ich zu schwach und ich habe keine Punkte für Fell abziehen, also auch keine Wolfsfelle. Einfachster Weg schien mir die Kräuter zu sammeln.
Das alleine reicht aber nicht. Es darf höchstens einer der Meister gegen dich stimmen, damit du noch aufgenommen wirst. Also musst du entweder noch Wolfsfelle besorgen für Bosper, oder eine Orkwaffe für Harad.
-
 Zitat von Thoronador
Das alleine reicht aber nicht. Es darf höchstens einer der Meister gegen dich stimmen, damit du noch aufgenommen wirst. Also musst du entweder noch Wolfsfelle besorgen für Bosper, oder eine Orkwaffe für Harad.
Wenn du nicht bei Bosper anfangen willst, empfehle ich dir die Orkwaffe für Harad zu holen. Bei den Fellen für Bosper musst du nämlich erst Kürschen können. (10lp).
Eine Orkwaffe findest du wenn du zum Osttor rausgehst, und dann nach links in das kleine Wäldchen gehst. (Da wo du für Constantino die Kräuter gesammelt hast.)
-
Neuling
erledigt
Merci - habe alles soweit erledigt und auch finally die Drachenwurzel gefunden!
-
Sorry das ich hier noch reinspamme (ich weiß das Thema ist erledigt, aber das sollte noch einmal gesagt werden)
Aber du sagtest du hast grad keine LP zum "Fell abziehen" lernen. Du kannst bei Bosper auch so Lehrling werden, ohne dass zu lernen. Suche dir einfach andere Wolfsfelle zusammen (bei dem kleinen Jägerlager hinter Onars Hof bekommt man recht viele, bei Dragomir glaub ich auch) und gib die dann Bosper. Dann würde er dich auch aufnehmen und du kannst immernoch später das Fell abziehen lernen.