Ahoi
Ich bin bei San Andreas grad bei der Mission "Riot". Also da wo in der stadt nur noch chaos herrscht. Und jetzt soll ich von meiner Gang Leute rekruieren. Wie mach ich das?
Ahoi
Ich bin bei San Andreas grad bei der Mission "Riot". Also da wo in der stadt nur noch chaos herrscht. Und jetzt soll ich von meiner Gang Leute rekruieren. Wie mach ich das?
Einfach zu einem Gangmitglied gehen, den ins Visier nehmen (wie beim Zielen mit gedrückter rechter Maustaste) und H drücken, dann folgt er dir.
Edit: ERSTER !!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
"Ich bin kein Freund von Religionen. Ich habe erlebt, wie der Wahn von Fanatikern jeder Konfession als Wille Gottes bezeichnet wurde. Ich habe zuviel Religion in den Augen von zu vielen Mördern gesehen. Heiligkeit liegt in der gerechten Handlung. Und dem Mut, dies auch im Namen jener zu tun, die sich nicht selbst verteidigen können. Und Güte, das, was Gott begehrt, ist hier (deutet auf den Kopf) und hier (deutet auf das Herz). Das, was Ihr entscheidet zu tun, jeden Tag, macht Euch zu einem guten Menschen. Oder auch nicht..."
Hospitalier (David Thewlis) - Königreich der Himmel
-Geh zu einem Gangmitglied hin
-Zück eine Waffe und ziel mit Rechtsklick auf ihn, sodass das grüne Dreick erscheint
-Drücke "H" und schon hast du ihn
danke jetzt weiss ich das endlich auch mal
jetzt kann ichs endlich fertig durchspielen.
So bitte LEute öffnet nicht immer einen neuen Thread, es gibt bereits einen GTA SA Fragethread und da sollen alle fragen rein.
Also nicht verzagen, GTA SA Fragethread fragen![]()
Pat on the butt <- Schaut euch um, hört mal rein, jetzt mit Studioaufnahmen!!
"H"? ich mach das immer mit G ....
Rechte Maustaste-G-Sie laufen mir nach
wenn du rekruiert hast:
G=kommt her
H=blebit hier stehen
Ach wo. Als Norm sollten wir das nicht ansehen. Macht für eure GTA SA-Fragen einen neuen Thread auf oder postet es in den Sammelthread für GTA SA-Fragen. Ganz, wie es euch beliebt.Zitat von Joe Despa