Huhuuu^^(ja, ich nerve wieder)
jetzt, da ich endlich mal Urlaub habe, kann ich mir mehr Zeit für Diablo 2 nehmen. Das heißt, nicht einfach Monstermetzeln, sondern sich auch mal die Gespräche anhören und sich in die Story vertiefen. Dazu soll es ein Necro sein. Zwei Arten würden mir gefallen:
Nahkampfnecro mit EINEM Fluch und Minions
Magienecro mit KEINEM Fluch, dafür EINEM Zauber und Minions.
Ich will nicht ständig die Fertigkeiten auf der rechten Maustaste ändern, sondern eine behalten. Daher auch nur ein Fluch oder Zauber und kein ständiges hin- und hergewechsel.
Also habe ich mir mal den Summoner-Guide angetan. 10 Seiten sind mir dann aber doch zu viel. Da es mir nur um die Story geht, soll der Kerl nur problemlos durch NORMAL kommen, in Alptraum kann er dann abkacken^^ Also wäre mir geholfen, wenn man mir einfach sagen würde, welche meiner beiden Ideen besser ist und welche Skills für den Necro nützlich sind. Ich meine 10 Seiten........im Lösungsbuch zu LoD gab es einen Druiden-Guide, der war eine dreiviertel Seite lang, den konnte man sich antun...aber 10 Seiten sind eindeutig zu viel. Eines noch, wie immer im SP also ohne Party und mit selffound-Items.
So, ich bin auf Meinungen gespannt und halte mich zurück. Genervt wird in meinem anderen Thread...