|
|
-
29.12.2009 12:55
-
Wo finde ich Glühstaub?
|
Also, damit ich mit den Schrein von Azura reden darf, mhabe ich erfahren, dass ich dazu Glühstaub brauche. Glühstaub ist nicht in meinem Inventar. Wo kann ich Glühstaub finden?
|
|
-
29.12.2009 13:15
|

Abenteurer
von diesen merkwürdigen nebeln die sich unsichtbar machen ( bei mir heissen sie will-o-wisp oder so ähnlich). Aber die sind schwer zu finden also such lieber bei einem händler
|
|
-
29.12.2009 13:18
|
Hi,
glühstaub gibt es bei Irrlichtern und in Alchemie-Geschäften, z.B. der Hauptzutat in der Kaiserstadt.
|
|
-
29.12.2009 15:10
|
In der Magiergilde von Bruma liegt Glühstaub im Untergeschoß (Wohnbereich) auf einem Tisch zwischen Alchemiegeräten herum.
Unter einer Fichtenwurzel hört' ich einen Wichtel furzen. (Eddy Bubbles) 
|
|
-
29.12.2009 15:36
|
wenn du die kämpferglidenmission bei harlunswacht machst hast du danach 4 oder 5 glühstaub
|
|
-
29.12.2009 15:41
|
Wobei diese Kämpfergildenmission nur auf sehr hohem Level oder ganz niedrigen Schwierigkeitsgrad geschafft werden kann.
Irrlichter (und Trolle) sind hammerharte Gegner.
Wenn du noch ein Low-Level-Char bist, dann geh' lieber zur Hauptzutat oder zur vergoldeten Karaffe (Kaiserstadt-Markt)

DarkRuler
"I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."
|
|
-
29.12.2009 18:23
|
Okay, dann geh ich mir diesen Glühstaub bei Händlern in der Kaiserstadt kaufen. Wieviel wäre das denn? Ich habe gerade um die 170 GS.
|
|
-
29.12.2009 18:27
|
Ichweißnichtwievielaberlizardmansagtdasesmehrkostetals 10 Septime oder so, also 60 kostet der, du brauchst nur eine Portion für Azura.
|
|
-
29.12.2009 19:56
|
Der kostet schon etwas mehr als 10 Septime, immerhin ist er ja 40 Septime wert. Vielleicht hast du dich aber auch einfach nur vertippt. Der Einkaufspreis dürfte in etwa bei 60 Septimen liegen. Irrlichter trifft man ab Level 11 häufig im Süden, auf der Straße von Bravil nach Leyawiin.
|
|