|
-
I get up in the evening, and I ain't got nothing to say
I come home in the moring, I go to bed feeling the same way
I ain't nothing but tired, man I'm just tired and bored with myself
Hey there baby, I could use just a little help
You can't start a fire, you can't start a fire without a spark
This gun's for hire even if we're just dancing in the dark
-
-
 Zitat von Schattenläufer999
 du willst doch nich etwa nen hund einsprayn?!!
das arme tier ich hoffe dein spray geht dir in die augen und der hund erledigt dann den rest mit dir....
Was soll ich denn sonst machen wenn das "arme Tier" auf mich zu kommt und mich angreift? Natürlich werde ich den einsprayn.
-
29.12.2009 14:03
Manchmal gibt es da schon ziemlich böse Situationen. Ich erinnere mich noch, wie ich mit unserem Hund durch den Wald gewandert bin. Ein Jagdterrier, also ein kleinerer Hund. Wobei ich damals auch nicht viel größer war. Vorschiftsmäßig war der Hund auch an der Leine.
Plötzlich kommt ein Schäferhund an, natürlich nicht angeleint. Der lässt es sich nicht nehmen meinen Hund anzugreifen und hat sich ruckzuck in den Kopf verbissen. Da fällt es einem überhaupt schwer, was zu tun, weil das ganze doch eine mehr als absurde Szene war. Hab es dann geschafft, meinen Hund von der Leine zu lassen und mit der Leine habe ich auf dem Schäferhund eingeprügelt und gottseidank auch geschafft, dass der sich trollte und sich nicht plötzlich für mich interessierte.
Dann kam doch tatsächlich sein Herrchen an, guckte etwas und meinte dann, dass ja nichts passiert sei. Das das halbe Ohr von meinem Hund allerdings zerfetzt war, schien dem nicht sonderlich aufgefallen zu sein. Ich bin dann mit zittrigen Knien und dem Hund auf dem Arm nach hause gelaufen.
-
versuch erstma so ein vieh down zu kriegen bevor du über töten nachdenkst das is nich einfach vorallem wenn der hund richtig in rage is
jeg vil være første mannen
-
Ganz ehrlich, wenn mich ein großer Hund angreifen würde (und damit mein ich richtig anfallen und beißen) natürlich würde ich mich da wehren! Sowas als Tierquälerei abzutun ist Mist. Ich lass mich doch nicht halbtot beißen damit hinterher Mr.Peta kommt und sagt Gut gemacht. Wenn die Situation es erfordert wehre ich mich auch.
-
Hab ich das richtig verstanden, dass du Hunde die dich stören, erschlagen willst ?
Dann solltest du hoffen dass du mir nicht begegnest, denn du störst mich auch
-
Wenn dich so ein Biest wirklich aggressiv anfällt und du prügelst es in Notwehr zu Tode, wird das ja wohl kein rechtliches Problem für dich darstellen. Wenn dem so wäre würde irgendwo was falsch laufen in diesem Land. §dumm
-
 Zitat von Mekhet
Wenn dich so ein Biest wirklich aggressiv anfällt und du prügelst es in Notwehr zu Tode, wird das ja wohl kein rechtliches Problem für dich darstellen. Wenn dem so wäre würde irgendwo was falsch laufen in diesem Land. §dumm
Das seh ich genauso, wo kommen wir denn hin wenn wir dafür verurteilt werden, wenn wir unser Leben verteidigen.
-
Wiso willste den erschlagen? Ich wurde mal von nen Schäferhund angefallen, der sich an meinem Bein festbiss. Dem habe ich vier ordentliche Kopfnüsse gegeben, bis er bewusstlos war. Danach Polizei angerufen und die haben den dann mitgenommen.
-
-
 Zitat von Helpwanted
Ich seh schon, Bruce Lee am Werk hier
Wie bitteschön gibt man einem Hund der sich an einem Bein festgefressen hat, eine Kopfnuss? 
Bücken, Faust ballen, draufhauen?
-
 Zitat von Fafnir
Das ist keine Kopfnuss
-
Ein Knüppel ? Ein Gladius wäre da praktischer, oder eine Pistole. Schütte ihm doch Gift in den Napf.
Es ist ein Hund ! Sag "Aus !", ruf das Herrchen, scheisser den zusammen und schon hat sich das.
-
 Zitat von Fafnir
 Zitat von Firen
Das ist keine Kopfnuss 
Noch Fragen
-
 Zitat von Prätorianer
Ein Knüppel ? Ein Gladius wäre da praktischer, oder eine Pistole. Schütte ihm doch Gift in den Napf.
Es ist ein Hund ! Sag "Aus !", ruf das Herrchen, scheisser den zusammen und schon hat sich das.
es geht hier nicht um den terrier von tantchen trulla, es geht um die nicht angeleinte bulldogge von Herrn Meier der sich nicht drum kümmert was sein Hund tut, und in so einem Fall ist es mit aus nicht getan ._.
-
Ich denke nicht, dass dir etwas passieren würde.
-
*Schnell kopier*
Aha hier stehts weiß auf grau, Katzen sind die friedlicheren Haustiere!
back to topic: Natürlich darfst du denn hund ´erschlagen´ oder wie
schon gesagt ne Kopfnuss verpassen wenn das Mistviech dich
angreift. Wo kommen wir da hinn, wenn nichma notwehr erlaubt ist!!!
Achja und noch was zur Kopfnuss geschichte:
Der Köter wurde bestimmt eingeschläfert...
-
-