|
 |
|
 |
-
28.12.2009 19:19
-
Wiedergänger in Fläschchen
|
Hallo zusammen,
weiß vielleicht jemand von euch welchen Sinn die sechs Wiedergänger in den Fläschchen haben, außer Erfahrungspunkte zu sammeln?
Ein Rüstungsset zum Sammeln scheint es bei ihnen jedenfalls nicht zu geben
Bei jeden der sechs Wiedergänger befindet sich ja ein kleiner Notiz darüber, welche Person er war, bevor er als Wiedergänger in die Flasche gesperrt wurde, inklusive von 5x sechs Fingerabdrücken und 1x fünf Fingerabdrücken derjenigen welche den Wiedergänger eingesperrt haben.
Ich hatte gehofft, dass sich bei freilassen und bekämpfen der Sechs irgendeine Quest frei schaltet, aber es passiert nichts dergleichen.
|
|
-
28.12.2009 19:22
|
 Zitat von maekk03
Hallo zusammen,
weiß vielleicht jemand von euch welchen Sinn die sechs Wiedergänger in den Fläschchen haben, außer Erfahrungspunkte zu sammeln?
Ein Rüstungsset zum Sammeln scheint es bei ihnen jedenfalls nicht zu geben
(
doch man bekommt diese Moloch Rüstungsteile und es ist wohl eine der besten rüstungen im spiel
|
|
-
28.12.2009 19:26
|
aber das sind doch die Wiedergänger aus den Gräbern und nicht die Wiedergänger aus den Phylakterien, oder?
|
|
-
28.12.2009 19:38
|
 Zitat von SiLvA
aber das sind doch die Wiedergänger aus den Gräbern und nicht die Wiedergänger aus den Phylakterien, oder?
hmm stimmt auch wieder ach sollt wieder ins bett gehn 
aber zumindest gehörens da zu den zetteln oder^^
|
|
-
28.12.2009 22:37
|
Richtig.
Die anderen Widergängen geben glaube ich nur einen Kodexeintrag.
|
|
-
29.12.2009 07:28
|
Wenn man alle 6 besiegt hat, bekommt man einen Hinweis, oder gar eine Quest, kein Plan gerade, für einen sehr sehr mächtigen Gegner den man dann umklatschen kann
|
|
-
08.06.2010 19:18
-
apropos wiedergänger
|
spiele jetzt schon ne weile dao und nicht das erste mal durch, aber die zweite flasche habe ich bis jetzt noch nicht gefunden könnt mir die mal einer schreiben, bitte?!
Jeder hat eine Dunkle Seite.
Die einen kennen Sie, die anderen nicht.
Zu wem gehörst du, und zu wem ich.
|
|
-
09.06.2010 08:53
|
Den genauen Standort kann ich dir jetzt nicht 100% sagen, aber an folgenden Orten solltest du die Phylakterien finden:
-Magierturm, 2 oder 3 Stock, unter einer umgestürzten Statue Andrastes.
-Orzammar, im Palast, in einer östlichen Kammer.
-Tiefen Wege, Kreuzung, auf den Weg zum Thaig.
-Werwolfruine, 2 Abschnitt, 1x in einer Kammer vor den "Feuersaal"/ 3 Abschnitte, 1x in einer Schlafkammer.
-Denerim, Zufallsbegnung, oben auf der Treppe.
Leider bringen die Jungs ausser Erfahrungpunkte nichts, da sie höchstens immer einige Salben und generische Waffen oder Rüstungen bei sich haben.
|
|
-
09.06.2010 09:35
|
 Zitat von Shan
Wenn man alle 6 besiegt hat, bekommt man einen Hinweis, oder gar eine Quest, kein Plan gerade, für einen sehr sehr mächtigen Gegner den man dann umklatschen kann 
Redest du hier von ?
Der erschien mir obwohl ich den Wiedergänger von Denerim in Ruhe gelassen habe. (Dazu gibts bereits ein Thread von mir). Leider bin ich diesem Wiedergänger seither nicht mehr begegnet jetzt wo ich ihn mühelos ins Jenseits befördern könnte...
Grüsse
Raedwulf
 !WACKEN! 
|
|
-
10.06.2010 08:09
|
Der erschien mir obwohl ich den Wiedergänger von Denerim in Ruhe gelassen habe. (Dazu gibts bereits ein Thread von mir). Leider bin ich diesem Wiedergänger seither nicht mehr begegnet jetzt wo ich ihn mühelos ins Jenseits befördern könnte...
Der erwähnte Gegner hat nichts mit den Wiedergängern zu tun. Der HC kennt seinen Aufenthaltsort, sobald er alle drei Kodex-Einträge "Entfesselt" gefunden hat.
Diese findet man:
-Bei der Leiche eines Abenteurers im alten Tempel Andrastes.
-Bei den verwirrten Zwerg in der Schänke in Orzammar.
-Bei der Leiche eines Abenteurers in der Werwolfruine
|
|