Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1
    Team K Avatar von Klabautermann
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    4.154
     
    Klabautermann ist offline

    Quest (S) - Matea muss nach Hause

    Diese Quest erhält man, nachdem man von Silvan den Hinweis mit Theodricus (der etwas über Akaro weiß) erhalten hat.
    Man hat 2 Tage Zeit, die Quest zu erledigen, sonst wird man von Bonors Schergen getötet.

    Tjaaaaaaa.
    Jetzt hat Sandro gerade seine heiße Matea erhalten, schon soll er sie wieder her geben. Probieren wirs mal^^

    H: Hey, Sandro...
    S: Was willst du?
    H: Ich.. Brauche Matea wieder. Sie muss zurück ins Dorf.
    S: Nein, niemals. Nur über meine Leiche.
    H: Es geht nicht anders. Wenn ich sie nicht zurückbringe, bin ich tot.
    S: Na und? Du bist tot, und ich vergnüge mich mit Matea. Klingt ganz in Ordnung, wenn du mich fragst.
    -------
    M1:
    H: Verdammter Pirat...Was willst du? Besser gesagt...Wie viel willst du?
    S: Sagmal hast du Sand in den Ohren? Ich geb das Mädchen nicht mehr her! Mit Gold kann ich hier nichts anfangen.
    Also finde dich damit ab, dass Matea mir gehört!

    M2:
    H: Hör zu Sandro. Es geht hier um Leben und Tod. Und bevor ich wegen dir sterben muss, bring ich dich lieber um und nehme Matea wieder mit.
    S: Man...Bist du ein Arschloch. Ich geb Matea nicht her. Aber ich würde dich auch nur ungern töten.. Der Strand ist klein, und Leichen stinken (lacht)
    -------
    H: Dann stirb, du sturer Pirat! (Kampf beginnt [Sollte man nach Möglichkeit gewinnen :-P] )

    Pfftt, sssssttt, Arrrr, Klinngggg, Hiiiaaargghhhhhhllll. Das wars mit dir, du Mistvieh.

    Tagebucheintrag: "Sandro ist hinüber. Jetzt muss ich nur noch die Sache mit Matea regeln"

    Nachdem Sandro also tot und blutig am Boden liegt, geht man zur süßen Matea.

    H: Ehm...Hallo Matea.

    Je nachdem wie man Matea "verabschiedet" hat, als man sie an Sandro übergab, ist die Reaktion anders.

    Möglichkeit 1: (H: Halt die Klappe du dumme Göre. Du gehörst jetzt ihm und tust alles, was er dir sagt, ansonsten geht es dir schlecht, verstanden?)

    M: Du Bastard! Du hast mich an diesen Piraten verkauft, als ob ich eine Sklavin wäre!
    H: Beruhige dich. Ich bringe dich jetzt ins Dorf zurück, zu deinem Vater.
    M: Du kannst mich mal! Ich hab dein Gespräch mit Sandro gehört, ich weiß, dass sie dich umbringen, wenn ich nicht zurück kehre. Du kannst mich also nicht töten. Und deshalb gehe ich selbst zurück, erzähle meinem Vater und Gerard alles...Und dann verbringst du den Rest deines Lebens im Kerker!
    H: Hör zu, du dummes Kind. Meinst du, ich bin hier alleine? Freu dich, dass du nicht länger in Sandros Bett schlafen musst und leb dein langweiliges Leben weiter wie zuvor. Sobald du oder dein Vater auch nur ein Wort über mich an der falschen Stelle fallen lassen... Die letzten Nächte waren vielleicht kein Vergnügen, aber das was euch dann zustößt, wird wirklich schlimm.
    M: Oh du Scheißkerl... Und ich war verliebt in dich... Na gut, ich habe ja keine Wahl. Geh vor.(Und so bringt man Matea zurück in die Stadt, vor dem Haus spricht Matea den Helden an:
    M: Gut, hier sind wir. Jetzt verschwinde. (Gespräch Ende)


    Möglichkeit 2: (Oh Matea, es tut mir so unendlich Leid! Ich...Ich wollte das nicht, aber es gibt einfach keine andere Möglichkeit!)

    M: Mein Held! Du hast mich tatsächlich gerettet. Endlich ist dieser dreckige Pirat tot.
    H: (überrascht) Tja..Ehm..Ich habe es dir schließlich versprochen.
    Komm mit, ich bring dich zurück ins Dorf. Und hör nicht auf das, was dein Vater dir vielleicht erzählt. Als ich ihm meine Hilfe in der Sache anbot, hat er das ganze wohl ein wenig missverstanden.
    M: In Ordnung, mein Befreier.

    Also bringt man Matea zurück ins Dorf.

    H: So, das wars dann wohl. Hier sind wir.
    M: Äh..Jaa.. Vielen Dank nochmal, mein Held. Vielleicht hast du ja nochmal Lust, dich mit mir zu treffen?
    H: Ich denke mal drüber nach. Tschüß, Matea.

    Jetzt muss man noch Silvan berichten, dass man seine geliebte Tochter wieder zurückgebracht hat.

    H: Hallo Bürgermeister Silvan.
    S: Hallo du Scheißkerl. Wo ist meine Tochter?
    H: Sie ist wohlbehalten wieder angekommen und kämmt sich wahrscheinlich die Haare. Es ist alles in Ordnung.
    S: Nichts ist in Ordnung, du verdammter Entführer.
    H: Denk an unsere Abmachung, Alter Mann. Kein Wort zu niemandem! Ansonsten geht es euch beiden schlecht. Bonor wäre sicher nicht erfreut, wenn er erfährt, dass du geredet hast...
    S: Jaja. Hauptsache meine Tochter ist wieder da. Und jetzt verschwinde, ich will dich nie wieder sehen.

    Tagebucheintrag:

    Bei Möglichkeit 1: Matea ist stinksauer, Silvan auch. Aber was solls, ich habe beide genug eingeschüchtert und kann mir sicher sein, dass sie mich nicht verraten werden. Matea ist wieder zurück, damit sollte die Angelegenheit erledigt sein.

    Bei Möglichkeit 2: Matea diese hohle Nuss ist wirklich davon überzeugt, dass ich sie gerettet habe. Jetzt bin ich ihr persönlicher Held. Sachen gibts... Silvan lässt sich zwar nicht täuschen, aber ihm kann ich mit Bonor Druck machen. Damit sollte diese Angelegenheit erledigt sein.

    QUEST ENDE
    Geändert von Klabautermann (08.01.2010 um 17:59 Uhr)

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2
    Team K Avatar von Kurzer
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6.549
     
    Kurzer ist offline
    Gekriptet - Getestet - Funzt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide