Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Epyon
    Epyon ist offline
    Hallo ich bins mal wieder,

ich suche schon seit geraumer Zeit die besorgte Krankenschwester, die mir einen Auftrag gab, mal das Haus ihrer Großmutter unter die Lupe zu nehmen, das hab ich auch (nachts) gemacht, hab den Flatterer getötet usw. ... In meinem QuestLog steht nun, das ich mir von der Krankenschwester meine Belohnung abholen kann, nur finde ich diese nicht.

Wenn ich die Quest auf "Quest auf Karte verfolgen" nehme wird mir zwar angezeigt, das sie im St. Majoran Krankenhaus ist, aber da ist sie nicht, und auch nicht in der Nähe oder sonst wo, ich kann sie einfach nicht auffinden.

Edit: Meine 2. Frage wäre dann noch, wo man die "Rune der Sonne" im Salamander-Versteck in den Kloaken findet. Hab vorhin in der Karten und Listenübersicht gelesen, das man dort im 3. Kap. eine finden kann, aber wo genau, ich hab jede Kiste, jede Truhe und jeden Schrank durchsucht aber nirgends ist sie auffindbar?!
    ----------------------------------------------------------
    Wake the fuck up, Samurai. We have a city to burn!
    Geändert von Epyon (26.12.2009 um 19:14 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Schattengreif
    Schattengreif ist offline
    1. Die Krankenschwester ist nur zu einer bestimmten Uhrzeit anzutreffen. Gehe um 12 Uhr mittags zum Krankenhaus, dann solltest du ihr begegnen.

2. Du fndest sie nahe dem Kreis der Elemente, ich glaube es war ziemlich früh im Versteck der Salamandra.
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Epyon
    Epyon ist offline
    Zitat Zitat von Schattengreif Beitrag anzeigen
    2. Du fndest sie nahe dem Kreis der Elemente, ich glaube es war ziemlich früh im Versteck der Salamandra.
    ??? Hö, reden wir hier vom selben Salamander-Versteck?!

Also in dem Versteck in den Kloaken das ich meine gibt es keinen Kreis der Elemente. War eben nachschauen, oder gibt es 2 Verstecke in den Kloaken?!

Ist es nicht das, was hinter den Gittertüren liegt und anfangs noch von 2 Banditen bewacht wird?!

Edit: Achso, wo finde ich Sigfried bzw. Yeavin? Bin bei der Quest Unverziehen ...
    Geändert von Epyon (26.12.2009 um 21:26 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Erasmus
    Erasmus ist offline
    Yeavinn ist bei Vivaldi und Siegfried ist im Tempelbezirk vor dem Tempel des Ordens der Flammenrose..
  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Epyon
    Epyon ist offline
    Ok dankeschön, hab Yaevin schon gefunden

nochmal hierzu:

Zitat Zitat von Epyon Beitrag anzeigen

Also in dem Versteck in den Kloaken das ich meine gibt es keinen Kreis der Elemente. War eben nachschauen, oder gibt es 2 Verstecke in den Kloaken?!

Ist es nicht das, was hinter den Gittertüren liegt und anfangs noch von 2 Banditen bewacht wird?!
    Achso ne Frag zu dem Zahnarzt und der Quest "Es wird überhaupt nicht wehtun".
    Wie kann ich die abschließen, habe dem Zahnarzt bereits einen Bestienfangzahn und einen Flattererfangzahn gegeben.

Welche weiteren Zähne muss ich ihm noch geben und wo finde ich diese?!
    Geändert von Epyon (26.12.2009 um 22:31 Uhr)
  6. #6 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    The Sandman ist gerade online
    Achso ne Frag zu dem Zahnarzt und der Quest "Es wird überhaupt nicht wehtun".
    Wie kann ich die abschließen, habe dem Zahnarzt bereits einen Bestienfangzahn und einen Flattererfangzahn gegeben.

Welche weiteren Zähne muss ich ihm noch geben und wo finde ich diese?!
    Die Quest kannst du nicht abschließen. Du wirst in einem späteren Kapitel noch einen speziellen Zahn finden, den du ihm geben kannst. Ich weiß gerade nicht, ob die Quest dadurch abgeschlossen wird, bisher kannst du sie auf jeden Fall nicht beenden.
  7. #7 Zitieren
    Dea Avatar von Zìzou
    Zìzou ist offline
    Das sind die Zähne die Zahin haben möchte......

Zemetaurenkiefer
    Alpfangzähne
    Bargestschädel
    Verschlingerzähne
    Bestienfangzähne
    Flattererfangzähne
    Zdeneks Zahn

Hast Du im Akt 1 eines der Bargestschädel nicht aufbewahrt, kannst Du den nicht abschließen
  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von Schattengreif
    Schattengreif ist offline
    Nein, ich habe tatsächlich von einem anderen geredet, das du erst später betrittst. Von einer Rune der Sonne in dem von dir beschriebenen ist mir nichts bekannt.
    Zitat Zitat von Zìzou Beitrag anzeigen
    Hast Du im Akt 1 eines der Bargestschädel nicht aufbewahrt, kannst Du den nicht abschließen
    Der Schädel ist optional, man braucht ihn nicht, um die Quest abzuschließen.
  9. #9 Zitieren
    Provinzheld Avatar von MG42
    MG42 ist offline
    Zitat Zitat von Schattengreif Beitrag anzeigen
    1. Die Krankenschwester ist nur zu einer bestimmten Uhrzeit anzutreffen. Gehe um 12 Uhr mittags zum Krankenhaus, dann solltest du ihr begegnen.
    Im "Spieleführer" Der Enhanded Ed. Plat. Ed. musste ich nachgucken, weil ich sie morgends nicht gefunden hab, da steht aber nach 00:00 Uhr... aber das war auch wieder ein weiterer Fehler der mir in dem Spieleführer aufgefallen ist. Zum Teil sind auch nicht alle Orte eingezeichtnet, die in der Legende zu finden und bei den Erklärungen zu Einzelnen Quests "verlinkt", Beispiel Laderampe... hab ich aber doch ohne Probleme gefunden...
    Nach eins kommt zwei, der Rest versteht sich von alleine...!
  10. #10 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ali69
    ali69 ist offline
    Archäologie ist toll
    "He deserves death"
    "Deserves it! I daresay he does. Many that live deserve death. And some that die that deserve life. Can you give that to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement."
    Gandalf

Scheiterhaufen erleuchten nicht die Finsternis.
    (Stanislaw Jerzy Lec, poln. Satiriker, 1909-1966) Tucholski
    Geändert von ali69 (06.06.2011 um 23:51 Uhr)