-
Risen Problem
Also ich hab das schon im technischen Risenforum veröffentlicht, aber da gibts keine Antworten. Vll können die Mods den Thread ja hier lassen, da ich glaub hier eher Hilfe zu bekommen als dort.
Folgendes Problem, ich hatte Risen durchgespielt, und danach ein paar Wochen ruhen lassen. Jetzt wollte ich heute meinen 2. Char anfangen um mal Ordenskrieger zu spielen, aber als ich das Spiel startete kam ne Fehlermeldung:
Severe error found
engine FATAL ERROR
Memory Satistic
--->memory allocation summary<---
(sieht halt aus wie die "Where is the Guru" Fehlermeldung)
Hat mich erstmal stark gewundert, wiel ich am System nix geändert hab in der Zeit, also hab ich mal neuinstalliert, aber das Problem besteht weiterhin. Woran kann das liegen?
Hört gut zu meine Brüder, denn der Atem meines Lebens ist fast verbraucht. Es wird eine Zeit kommen in der unser Orden stirbt, so wie ich jetzt sterbe, und unsere Gegner werden sich versammeln um uns zu vernichten.
Dann meine Kinder, werde ich euren Ruf im Reich des Todes erhören, und werde kommen, egal was die Gesetze des Lebens und des Todes verbieten. Am Ende werde ich bei euch sein. In der letzten Schlacht. Zur Zeit des Wolfs.
+++ Letzte Worte von Leman Russ, bevor er verschwand +++
-
Hast du zu Weihnachten vllt einen neuen Bildschirm bekommen?
-
Nein Hardwartechnich hab ich nichts verändert. Sowie ich das verstehe hat er Probleme Speicher zuzuordnen. Hab auch im Netz nix neues gefunden. Ich verzweifel echt daran, die CD ist noch in erstklassigem Zustand, hab mittlerweile 2 mal neuinstalliert, aber wenn ich das Spiel starte kommt das Logo, der normale schwarze Bildschirm kommt, aber dann schmierts ab und diese Fehlermeldung erscheint.
Hört gut zu meine Brüder, denn der Atem meines Lebens ist fast verbraucht. Es wird eine Zeit kommen in der unser Orden stirbt, so wie ich jetzt sterbe, und unsere Gegner werden sich versammeln um uns zu vernichten.
Dann meine Kinder, werde ich euren Ruf im Reich des Todes erhören, und werde kommen, egal was die Gesetze des Lebens und des Todes verbieten. Am Ende werde ich bei euch sein. In der letzten Schlacht. Zur Zeit des Wolfs.
-
Soweit ich weis, bekommt man diese Fehlermeldung auch wenn man übers Netzwerk installiert hat oder über ein Image das Spiel startet und den pfad verändert.
Vllt mal alle Risen Einträge aus der regedit löschen...
Alternative schaun was Softwareseitig verändert wurde.
Grüße,
Der Hell
-
regedit ist was?^^ wurde nicht bers netzwerk insalliert, hab die cd wirklich original, das ist alos auszuschließen.
-
-
Eher kaputte CD, pc läuft einwandfrei, cd sieht auch unbeschadet aus, kein kratzer, aber es wurde halt nix verändert, und trotzdem funktioniert es einfach nicht >.<
-
Ich schließe hier jetzt - morgen wird es in der technischen Hilfe sicher die passende Antwort geben.