mit welchem programm öffnet man denn rar dateien???
WinRar
[Bild: thiefbanner08]What is locked can be opened - What is hidden can be found - What is yours....can be mine
das sind verpackte Dateien. Zum beispiel mit WinRar kannst du sie entpacken
[Bild: c3d5764307.gif]
gibts auch alternativen? denn ich hab WinRar net...
Zitat von ilja gibts auch alternativen? denn ich hab WinRar net... 7Zip oder sonstige entpackungsprogramme. WinRar kannst du dir auch downloaden
7-zip gibt es. oder besorg dir einfach WinRar. Ist gar nicht so teuer, wie es aussieht...
Zitat von Staubfinger 7Zip oder sonstige entpackungsprogramme. WinRar kannst du dir auch downloaden kostenlos???
Zitat von ilja kostenlos??? Ja, 7-Zip ist kostenlos. Habe dir mit Links in der Gothic-3-Hilfe geantwortet.
HOl dir die WinRar testversion, und immer wenn sie abläuft klickste das einfach weg und sie geht ewig weiter, bei mir zumindest ^^
Zitat von Sawyer bist du eigentlich nur hier um rumzuspammen?
Zitat von russenglatze HOl dir die WinRar testversion, und immer wenn sie abläuft klickste das einfach weg und sie geht ewig weiter, bei mir zumindest ^^ WinRar kann man vollständig gratis herunterladen, da braucht man doch keine Testversion? o_O
Zitat von Staubfinger WinRar kann man vollständig gratis herunterladen, da braucht man doch keine Testversion? o_O Natürlich kann man die WinRar Testversion gratis Runterladen. Aber sie bleibt trotzdem eine Testversion. Noch nie was von Shareware gehört?
Zitat von Norri Natürlich kann man die WinRar Testversion gratis Runterladen. Aber sie bleibt trotzdem eine Testversion. Noch nie was von Shareware gehört? WTF Hab das jetz schon ne ganze Weile, kaum poste ich, dass ich da nie was brauche, verwende ich es und es kommt das Fenster