Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 120
  1. Beiträge anzeigen #81
    Provinzheld Avatar von Gadarol
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Caduon
    Beiträge
    294
     
    Gadarol ist offline
    Zitat Zitat von Simon92 Beitrag anzeigen
    Leider muss man dies auch noch an einer anderen Stelle im Spiel anwenden, aber ich will dich jetzt nicht spoilern.
    Sollte an sich mit installiertem Hotfix 1.0.0a nicht mehr notwendig sein. Der Bauer wird mit Erscheinen des ersten Patches 1.0.1 eine Schule für Umgangsformen besucht haben...
    Geändert von Gadarol (30.12.2009 um 02:29 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #82
    Ritter Avatar von Simon92
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    1.544
     
    Simon92 ist offline
    Zitat Zitat von Gadarol Beitrag anzeigen
    Sollte an sich mit installiertem Hotfix 1.0.0a nicht mehr notwendig sein. Der Bauer wird mit Erscheinen des ersten Patches 1.0.1 eine Schule für Umgangsformen besucht haben...
    Bei mir hat er mich leider immer noch angegriffen.
    Geändert von Gadarol (30.12.2009 um 02:29 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #83
    Provinzheld Avatar von Gadarol
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Caduon
    Beiträge
    294
     
    Gadarol ist offline
    Der NPC (I) später im Spiel hat dich trotz Hotfix angegriffen? Nochmal zur Klarstellung: Der Bauer wird in Patch 1.0.1 gefixt (welches derzeit in Arbeit ist), der andere NPC (I) sollte seit Hotfix 1.0.0a (aktuelle Version) an deiner Seite gegen (E) kämpfen, wenn du einen Spielstand verwendest, der vor dem Stollen startet. Sollte dem nicht so sein, bitte um Info (Laut deiner PN hatte der Hotfix das Problem ja behoben).
    Geändert von Gadarol (30.12.2009 um 02:32 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #84
    Ritter Avatar von Simon92
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    1.544
     
    Simon92 ist offline
    Zitat Zitat von Gadarol Beitrag anzeigen
    Der NPC (I) später im Spiel hat dich trotz Hotfix angegriffen? Nochmal zur Klarstellung: Der Bauer wird in Patch 1.0.1 gefixt (welches derzeit in Arbeit ist), der andere NPC (I) sollte seit Hotfix 1.0.0a (aktuelle Version) an deiner Seite gegen (E) kämpfen, wenn du einen Spielstand verwendest, der vor dem Stollen startet. Sollte dem nicht so sein, bitte um Info (Laut deiner PN hatte der Hotfix das Problem ja behoben).
    Ja nach drei mal Laden gings, aber vorher hat Iltor mich immer niedergeschlagen. Also der Hotfix hat ja mein Hauptproblem, das mit Charinterface bejoben. Ich habe dann nochmal von neu angefangen und Bauer und Iltor haben mich trotzdem angegriffen. Woran kann das eigentlich liegen? Es scheint irgendwie mit diesem Followingbefehl zusammenzuhängen. Beim Bauer nach dem er den Scavenger angegriffen hat und Iltor nach dem er (E) getötet hat.

  5. Beiträge anzeigen #85
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    76
     
    Ged ist offline
    Zitat Zitat von Simon92 Beitrag anzeigen
    Ja Ged, das ist ein richtig fieser Fehler, denn genau dieser Bauer ist für das Weiterkommen wichtig, denn nur er gibt dir den Hinweis auf eine Quest. Das Folgende musst du machen damit er dich nicht mehr angreift und dir die Quest gibt:

    Geht in den marvin-modus
    Nimm den Bauer in den Fokus und gebt o ein
    Gebt in der Konsole (F2) edit abilities ein
    im darauf folgenden menü gebt: npc type = 2 ein

    Hat bei mir super funktioniert. Leider muss man dies auch noch an einer anderen Stelle im Spiel anwenden, aber ich will dich jetzt nicht spoilern.

    Danke für deine Hilfe. Aber zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich keine Ahnung habe, wer oder was der Marvin-Modus ist.
    Wie ich gelesen habe, soll mit dem nächsten Patsch dieses Problem behoben sein. Solange werd ich dann noch warten.
    Noch ein dickes Lob an die Mod Ersteller. Trotz mancher Bugs einfach grandios. Ich werde Caduon auf jeden Fall durchspielen.

    sich bei Simon92 sehr herzlich bedankend.........Ged
    Geändert von Ged (30.12.2009 um 18:31 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #86
    Ritter Avatar von Simon92
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    1.544
     
    Simon92 ist offline
    Zitat Zitat von Ged Beitrag anzeigen
    Danke für deine Hilfe. Aber zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich keine Ahnung habe, wer oder was der Marvin-Modus ist.
    Wie ich gelesen habe, soll mit dem nächsten Patsch dieses Problem behoben sein. Solange werd ich dann noch warten.
    Noch ein dickes Lob an die Mod Ersteller. Trotz mancher Bugs einfach grandios. Ich werde Caduon auf jeden Fall durchspielen.

    sich bei Simon92 sehr herzlich bedankend.........Ged
    Oder so, aber wenn du es nicht mehr abwarten kannst den MarvinMode schaltest du folgendermaßen ein:

    bmarvinb

    Einfach im Spiel eintippen

  7. Beiträge anzeigen #87
    Waldläufer Avatar von Coldfinger100
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    In einer Bärenhöhle
    Beiträge
    110
     
    Coldfinger100 ist offline
    Ich spiele gerade Caduon und bin bei dem stollen und wollte fragen wo ich bessere waffen und rüstungen bekomme ich laufe mit ner bauernkleidung rum und ein nagelknüppel gibt es nichts andrers?

    mfg Coldfinger100

  8. Beiträge anzeigen #88
    Provinzheld Avatar von Gadarol
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Caduon
    Beiträge
    294
     
    Gadarol ist offline
    Ja. bekommst du.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Im Laufe der Quests bekommst du noch andere Waffen. Bessere Rüstung bekommst du, wenn du dich ein wenig genauer hinter dem Söldnerturm umschaust, dort findet sich ein Hinweis

  9. Beiträge anzeigen #89
    Waldläufer Avatar von Coldfinger100
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    In einer Bärenhöhle
    Beiträge
    110
     
    Coldfinger100 ist offline
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    also ein schwert bekommt man von dem buddler ohne hose wenn er abhaut und hinterm Söldnerturm hängt eine rüsi die ich aber nicht nehmen kann(oder kann man die nehmen und ich bin zu doof daszu
    wo lernt man schmetterschlag und wie bekommt man intelegenz und was machen diese fähigkeiten?
    Geändert von Coldfinger100 (01.01.2010 um 11:20 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #90
    Provinzheld Avatar von Gadarol
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Caduon
    Beiträge
    294
     
    Gadarol ist offline
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Schau dich mal hinter dem Söldnerturm auf dem Boden um um einen Hinweis zu bekommen...

  11. Beiträge anzeigen #91
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    159
     
    Schühh ist offline
    Erstmal Frohes Neues Jahr.
    Und nun bräuchte ich aber mal ein bisschen Aufklärung.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bin an der Stelle, wo gerade der Chef des Tales gemeuchelt worden ist. (Stärke: 30, Einhand: 30%, Schmetterschlag 5%, Lernpunkte: 0, Rest: auf Anfangsniveau)
    1. Geldis und Magda sind weg, sind die schon getürmt oder Bug?
    2. Wie sollte ich weiterskillen?
    3. Wieso habe ich nach Albanils Flucht immer noch sein Schwert?

    Jetzt aber mein wirkliches Problem,
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wie bekomme ich diesen verdammten Bauern wieder in den Normalzustand bringen, damit ich weitermachen kann? Nachdem ich ihm empfohlen hatte den Scavenger selber umzuhauen (was auch Dank seiner Unsterblichkeit kein Problem war), stand er regungslos da und war nicht mehr ansprechbar. Beim nächsten mal wollte er dann mich umhauen §dumm. Ohne diesen Trottel komm ich wohl nicht weiter. Also helft mir bitte.

  12. Beiträge anzeigen #92
    Provinzheld Avatar von Gadarol
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Caduon
    Beiträge
    294
     
    Gadarol ist offline
    Zitat Zitat von Schühh Beitrag anzeigen
    Erstmal Frohes Neues Jahr.
    Und nun bräuchte ich aber mal ein bisschen Aufklärung.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bin an der Stelle, wo gerade der Chef des Tales gemeuchelt worden ist. (Stärke: 30, Einhand: 30%, Schmetterschlag 5%, Lernpunkte: 0, Rest: auf Anfangsniveau)
    1. Geldis und Magda sind weg, sind die schon getürmt oder Bug?
      Versuch mal, eine Nacht darüber zu schlafen, Ab einem bestimmten Punkt sind sie aber weg, korrekt.
    2. Wie sollte ich weiterskillen?
      Es ist "nur" der Prolog, also sollte nichts schief gehen, wenn du in STR/1H skillst.
    3. Wieso habe ich nach Albanils Flucht immer noch sein Schwert?
      Weil du ihm nicht zugehört hast Er schenkte es dir!

    Jetzt aber mein wirkliches Problem,
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wie bekomme ich diesen verdammten Bauern wieder in den Normalzustand bringen, damit ich weitermachen kann? Nachdem ich ihm empfohlen hatte den Scavenger selber umzuhauen (was auch Dank seiner Unsterblichkeit kein Problem war), stand er regungslos da und war nicht mehr ansprechbar. Beim nächsten mal wollte er dann mich umhauen §dumm. Ohne diesen Trottel komm ich wohl nicht weiter. Also helft mir bitte.


    Kopie von ein paar Posts höher:

    Geh in den marvin-modus (Tastenkombi: bmarvinb)
    Nimm den Bauer in den Fokus und gebt o ein
    Gebt in der Konsole (F2) edit abilities ein
    im darauf folgenden menü gebt: npc type = 2 ein

    Wer mal die FAQ aktualisieren Eigentlich sollte der Bauer nicht so reagieren, werden wir uns ansehen für den ersten Patch.

    Ich habs mal reineditiert.

  13. Beiträge anzeigen #93
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    159
     
    Schühh ist offline
    Zitat Zitat von Gadarol Beitrag anzeigen
    Ich habs mal reineditiert.
    Danke, ich hatte halt gestern halt keine Lust mehr, nachdem ich schon den Release im Modforum durchforstet hatte, weiter nach einer Lösung zu suchen. Leider habe ich schon wieder ein bekanntes Problem: die inaktiven Monster nach dem Teleport. Die Antwort steht hier sich schon irgendwo...

  14. Beiträge anzeigen #94
    Provinzheld Avatar von Gadarol
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Caduon
    Beiträge
    294
     
    Gadarol ist offline
    Richtig, in unserem FAQ Thread. Genauer geagt: Hier

  15. Beiträge anzeigen #95
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    159
     
    Schühh ist offline
    Zitat Zitat von Gadarol Beitrag anzeigen
    Richtig, in unserem FAQ Thread. Genauer geagt: Hier
    Schon gefunden und bin jetzt auch durch. Ich werde vielleicht später mal meine Meinung zum Prolog kundgeben. Ich muss erstmal das Ende verdauen...

  16. Beiträge anzeigen #96
    Waldläufer Avatar von Coldfinger100
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    In einer Bärenhöhle
    Beiträge
    110
     
    Coldfinger100 ist offline
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    also ich hab den brief gefunden aber und geldis auch und ich hab jetzt das problem wenn ich diese frau zu ihm bringen soll wird es schwarz ich bekomme einen ring und ich bin dan bei dem jäger aber ich sehe keinen namen und kann auch mit niemanden reden bzw ist diese frau nicht da

    und ich hab diesen quest mit den tomaten hab allle gefragt und son zeug aber ich komme nicht weiter wie löse ich diesen quest?

  17. Beiträge anzeigen #97
    Provinzheld Avatar von Gadarol
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Caduon
    Beiträge
    294
     
    Gadarol ist offline
    Zitat Zitat von Coldfinger100 Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    also ich hab den brief gefunden aber und geldis auch und ich hab jetzt das problem wenn ich diese frau zu ihm bringen soll wird es schwarz ich bekomme einen ring und ich bin dan bei dem jäger aber ich sehe keinen namen und kann auch mit niemanden reden bzw ist diese frau nicht da

    Hast du die Text - Untertitel abgeschaltet? Wenn nein, wiederhole die Sequenz mit abgeschalteten Untertiteln.

    und ich hab diesen quest mit den tomaten hab allle gefragt und son zeug aber ich komme nicht weiter wie löse ich diesen quest?

    Als du Aret nach Tipps gefragt hast sagt er, irgendetwas muss in der Nacht passiert sein. Vielleicht legst du dich mal um Mitternacht auf die Lauer und bringst ein wenig Geduld mit

    Oben reineditiert.

  18. Beiträge anzeigen #98
    Waldläufer Avatar von Coldfinger100
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    In einer Bärenhöhle
    Beiträge
    110
     
    Coldfinger100 ist offline
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Lauerlegen klappt^^ aber ich spiele ohne untertitel und troztdem ist das porten bugig und weil ich ohne untertitel spiele hab ich das gespräch mit dem untoten magier auch nicht gehört bzw das mit den andrem magier waren lautlos

  19. Beiträge anzeigen #99
    Provinzheld Avatar von Gadarol
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Caduon
    Beiträge
    294
     
    Gadarol ist offline
    Mit installiertem Hotfix sollte die Sprachausgabe bei abgeschalteten Untertiteln einwandfrei funktionieren. Damit es kein Missverständnis gibt: Textuntertitel aus, Sprachausgabe ein. Bis dato haben wir keine Meldungen über fehlende Sprachausgabe an dieser Stelle.

  20. Beiträge anzeigen #100
    Waldläufer Avatar von Coldfinger100
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    In einer Bärenhöhle
    Beiträge
    110
     
    Coldfinger100 ist offline
    Zitat Zitat von Gadarol Beitrag anzeigen
    Mit installiertem Hotfix sollte die Sprachausgabe bei abgeschalteten Untertiteln einwandfrei funktionieren. Damit es kein Missverständnis gibt: Textuntertitel aus, Sprachausgabe ein. Bis dato haben wir keine Meldungen über fehlende Sprachausgabe an dieser Stelle.
    ich spiele mit hotfix aber vielleicht liegt es auch an meine soundkarte

Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide