Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 120
  1. Beiträge anzeigen #21
    Ritter Avatar von ThomasBausB
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Adelpha
    Beiträge
    1.564
     
    ThomasBausB ist offline
    Hallo

    Ich bin beim öfnen des Stollens.
    Mein Problem. Mir fehlt der erste Gegenstand um das Mobsie nutzen zu können.Und das zweite habe ich ausversehen getrunken.
    Schwups weg wars. Ich brauche dafür den Insert . Am besten für beide Sachen. Den einen habe ich schon weg geschickt und mein Savegame ist schon lange her.

    Danke.
    Geändert von ThomasBausB (25.12.2009 um 15:06 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #22
    Krieger Avatar von Call It Karma
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Bayern, Freising
    Beiträge
    480
     
    Call It Karma ist offline
    @Electricity:

    Reperatur der Mühle:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Frag mal den Bauern Macona. Der wird dir weiterhelfen...


    @Simon92

    Wache am Eingang zum verlassenen Stollen:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Von welcher Wache sprichst du? Die am Eingang zum verlassenen Stollen?
    Wenn ja, dann hast du noch die Möglichkeit sie mit 200 Gold zu bestechen...
    Die Lösung mit Albanils Tinktur wäre natürlich die bessere gewesen.
    Das Gold (200) muss zum Anzeigen des Dialoges im Inventar liegen, und du solltest vorher mit Iltor gesprochen haben.
    Der Dialog mit dem Stollen wird von dem Scavanger - Bauer getriggert, dieser muss also noch leben und darf nicht "verärgert" sein. Danach gehts zu Iltor, dann wieder zu den Bauern. Einer von ihnen führt euch dann zum Magier, von dort an geht es weiter.


    Der Bauer mit den Scvengern:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Hmm... der Bauer sollte einen eigentlich nicht angreifen. Er wird später nochmal eine Rolle spielen für den Fortlauf der Story. Bring ihn also lieber nicht um.
    Geändert von Gadarol (28.12.2009 um 20:32 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #23
    Neuling
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    5
     
    Nilz25 ist offline
    Hi,

    mir gefällt der Prolog schon sehr gut. Gibt es schon Neuigkeiten wegen des Char-Menüs?

  4. Beiträge anzeigen #24
    Provinzheld Avatar von Gadarol
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Caduon
    Beiträge
    294
     
    Gadarol ist offline
    Zitat Zitat von Nilz25 Beitrag anzeigen
    Hi,

    mir gefällt der Prolog schon sehr gut. Gibt es schon Neuigkeiten wegen des Char-Menüs?
    Der Fehler scheint etwas komplexer zu sein, aber wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen!

  5. Beiträge anzeigen #25
    Neuling
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    5
     
    Nilz25 ist offline
    Danke für die schnelle Antwort. Ich wünsche dann viel Glück, dass es nicht zu kompliziert wird...

  6. Beiträge anzeigen #26
    Ehrengarde Avatar von Golden Age
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Rothenkirchen
    Beiträge
    2.543
     
    Golden Age ist offline
    Ich bin jetzt im verlassenen Stollen und finde einfach keinen Hinweis darauf, wie man das 1. Schalterrätzel löst, habe schon verschiedenste Varianten durch, nur anscheinend nicht die Richtige^^

  7. Beiträge anzeigen #27
    Neuling
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    5
     
    Nilz25 ist offline
    Hallo,

    ich komme nicht weiter beim Quest zur Zahnradreperatur. Wenn ich zur Mine will, sagte die Wache dass mir keiner erlaubt hätte das Tal zu betreten und schickt mich weg...Warum? Und was kann ich dagegen tun?

  8. Beiträge anzeigen #28
    Provinzheld Avatar von Gadarol
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Caduon
    Beiträge
    294
     
    Gadarol ist offline
    Zitat Zitat von Nilz25 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich komme nicht weiter beim Quest zur Zahnradreperatur. Wenn ich zur Mine will, sagte die Wache dass mir keiner erlaubt hätte das Tal zu betreten und schickt mich weg...Warum? Und was kann ich dagegen tun?
    Der vorgesehene Ablauf ist dieser:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    - Alle Dialoge mit Sufur führen
    - Zur Wache gehen, ggfs. Warnung erhalten
    - Danach Wache auf das Erz ansprechen (wenn nötig näher ran gehen, oder erst ein Stück wieder weg laufen)
    - Ins Bett gehen und bis zum nächsten Morgen schlafen
    - Die Wache wie vor beschrieben erneut ansprechen


  9. Beiträge anzeigen #29
    Ritter Avatar von Cosmopolar
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Shanghai, Hengsha
    Beiträge
    1.098
     
    Cosmopolar ist offline

    Exclamation

    Habe das Problem aus der BetaPhase: Schwarzer Screen, bei dem man nur den Helden sehen kann.
    Inventar etc. lassen sich nicht öffnen, wie gesagt, alles scheint eine Ebene zu sein. Der Held ist das einzig Sichtbare.

    (früherer Nic: Centurion )

    mfG, und ihr hättet mal über ICQ bescheid sagen können das es am 24. Caduon gibt
    Geändert von Cosmopolar (25.12.2009 um 17:51 Uhr)

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #30
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    714
     
    Jacal ist offline
    Zitat Zitat von .Recon Beitrag anzeigen
    Habe das Problem aus der BetaPhase: Schwarzer Screen, bei dem man nur den Helden sehen kann.
    Inventar etc. lassen sich nicht öffnen, wie gesagt, alles scheint eine Ebene zu sein. Der Held ist das einzig Sichtbare.

    (früherer Nic: Centurion )

    mfG, und ihr hättet mal über ICQ bescheid sagen können das es am 24. Caduon gibt
    Warscheinlich hast du Caduon Prolog an einer Version mit Modkit installiert. Versuche es einmal an einer "reinen" Gothic-Installation.

  11. Beiträge anzeigen #31
    Ritter Avatar von Cosmopolar
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Shanghai, Hengsha
    Beiträge
    1.098
     
    Cosmopolar ist offline
    Zitat Zitat von Jacal Beitrag anzeigen
    Warscheinlich hast du Caduon Prolog an einer Version mit Modkit installiert. Versuche es einmal an einer "reinen" Gothic-Installation.


    davon weiß ich nichts. Ich habe nur die ClassciVersion und anschließend die Modversion draufgehauen, danach noch den breitbildfix,..
    es ist letzlichst einfach G2 dNdR 2.6. Welche reine version meinst du denn?

    mfG

  12. Beiträge anzeigen #32
    Provinzheld Avatar von Gadarol
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Caduon
    Beiträge
    294
     
    Gadarol ist offline
    Zitat Zitat von .Recon Beitrag anzeigen

    davon weiß ich nichts. Ich habe nur die ClassciVersion und anschließend die Modversion draufgehauen, danach noch den breitbildfix,..
    es ist letzlichst einfach G2 dNdR 2.6. Welche reine version meinst du denn?

    mfG
    [/COLOR]
    Er meint:

    - Gothic 2 Gold bzw. Gothic 2 + Addon installieren
    - alle aktuellen Patche / Fixe installieren
    - Caduon - Der Prolog installieren

    Es dürfen keine alten Betaversionen des Prologes in deiner Gothic Installation liegen, daher sollte zur absoluten Sicherheit eine neue Installation angelegt sein, und auch kein "komplettes Modkit" aus Zeiten der Entwicklung

  13. Beiträge anzeigen #33
    Ritter Avatar von Cosmopolar
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Shanghai, Hengsha
    Beiträge
    1.098
     
    Cosmopolar ist offline
    Er meint:

    - Gothic 2 Gold bzw. Gothic 2 + Addon installieren
    - alle aktuellen Patche / Fixe installieren
    - Caduon - Der Prolog installieren
    Ist der Fall als das problem auftritt.

    Es dürfen keine alten Betaversionen des Prologes in deiner Gothic Installation liegen, daher sollte zur absoluten Sicherheit eine neue Installation angelegt sein, und auch kein "komplettes Modkit" aus Zeiten der Entwicklung
    Ich habe kein Modkit auf dem pc, das ist schon länger entfernt.
    Betaversion bezog sich darauf dass ich mal bei euch mitgemoddet habe (Lee...).
    Aber wie gesagt, der Spacer ist entfernt.
    >> Das Problem trat während einer der Betaversionen auch schon auf, ich weiß jedoch nicht mehr, wie wir es gelöst haben.

    mfG

  14. Beiträge anzeigen #34
    Provinzheld Avatar von Gadarol
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Caduon
    Beiträge
    294
     
    Gadarol ist offline
    Bitte lege eine neue Installation von Gothic an und installiere Caduon dorthin. Kein Modkit. Keine alten Daten. Das Problem damals hatte eine Ursache, die sicher nicht mehr auftritt, dessen bin ich mir sicher

  15. Beiträge anzeigen #35
    Krieger Avatar von Call It Karma
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Bayern, Freising
    Beiträge
    480
     
    Call It Karma ist offline
    Schalterrätsel am Ende des Spieles:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich bin jetzt in der Höhle , wo man sich hinenteleportiert , in dem Raum gekommen wo so ein Obelisk steht mit einem rotem Licht an der Spitze und 3 Türen ... bei der linken kam ein Skelett und es war ne Sackgasse ... bei der rechten war ein Skelettmagier den ich killn konnt , aber der Schalter in dem Raum öffnet auch nur eine Sackgasse mit lauter Spitzen die aus dem Boden kommen ... und die mittlere Tür hat 2 Schalter , wobei der rechte das Gitter öffnet .. aber egal ob ich nun nur den rechten Schalter oder den rechten und dann den linken oder den linken und dann den rechten Schalter benutze , ich sterbe immer sofort wenn ich durch das offene Gitter gehe ... wie komme ich weiter ?



    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der rechte Weg beim Obelisk ist richtig, dort geht es weiter. Bei den Gittern gibt es 5 verschiedene Kombinationen. Als letztes immer den Hebel umkippen.

    Kombination 1: Schalter rechts , Schalter links, Hebel
    Kombination 2: Schalter links, Schalter rechts, Hebel
    Kombination 3: Schalter rechts, Hebel
    Kombination 4: Schalter links, Hebel
    Kombination 5: Hebel

    Der richtige Gang ist der 2. von links.

  16. Beiträge anzeigen #36
    Drachentöter Avatar von SMST
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    hell if i know
    Beiträge
    4.672
     
    SMST ist offline
    So. Ich weiß nicht, ob das ein allgemeines Problem ist, aber bei mir stürzt das Spiel, sobald ich den Spielerstatus (B,C) aufrufe, mit "Access Violation" ab.

    Ist das eure Schuld oder die von Vista?

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #37
    Krieger Avatar von Vatras90
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Zwischen Portalen
    Beiträge
    407
     
    Vatras90 ist offline
    Zitat Zitat von SMST Beitrag anzeigen
    So. Ich weiß nicht, ob das ein allgemeines Problem ist, aber bei mir stürzt das Spiel, sobald ich den Spielerstatus (B,C) aufrufe, mit "Access Violation" ab.

    Ist das eure Schuld oder die von Vista?
    Das Problem ist bekannt und liegt nicht an Vista. Wir hoffen den Bug bis morgen zuverlässig fixen zu können.

    Bis dahin unterbindet dieser Bug dann jedenfalls zuverlässig bei den betroffenen gewisse Cheatversuche

  18. Beiträge anzeigen #38
    Ritter Avatar von Cosmopolar
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Shanghai, Hengsha
    Beiträge
    1.098
     
    Cosmopolar ist offline
    Zitat Zitat von Gadarol Beitrag anzeigen
    Bitte lege eine neue Installation von Gothic an und installiere Caduon dorthin. Kein Modkit. Keine alten Daten. Das Problem damals hatte eine Ursache, die sicher nicht mehr auftritt, dessen bin ich mir sicher
    Ich habe wirklich keine alten daten, ganz frisch Gothic draugesetzt, akutalisiert, bzw gepatcht. Ich verwende ansonsten nur den breitbildfix. Trotzdem kommt die Fehlermeldung. Installiert ist Caduon bei mir in den Gothic II Ordner unter dem ordner JoWood. Eigentlich "müsste" es klappen...?!

  19. Beiträge anzeigen #39
    Ehrengarde Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.143
     
    Goldhand ist offline
    Der Verschlossene Stollen.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Habe das Problem wenn ich mit Iltor zum Stollen unter dem Söldner turm gehen greift er mich und denn Magier Wärend demm gespräch an und das die ganze zeit .Sein satz lautet "lass in zukunft deine finger bei dir" obwohl ich nichts und nie was gestohlen habe.

    Und jetzt gehts nicht weiter...

  20. Beiträge anzeigen #40
    Ritter Avatar von Yoghurt
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    1.120
     
    Yoghurt ist offline
    Bei mir tritt ebenfalls der Fehler mit dem Mann von Selena und der Leiche im Keller auf. Der doofe Typ weigert sich, hinunter zu gehen Dabei würd ich so gern wissen, was es damit auf sich hat!

Seite 2 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide