Wie kann man bei GTA San Andreas 2 Einhandwaffen gleichzeitig benutzen? Hab das irgendwo mal gelesen.
Wie kann man bei GTA San Andreas 2 Einhandwaffen gleichzeitig benutzen? Hab das irgendwo mal gelesen.
Es gibt eine Modifikation. Bei dieser kannst du sogar mit zwei Sturmgewehren herumlaufen. Der name ist Doppelte Waffe.
Wenn dein SMG-Skill ganz oben ist, kannst du auch ohne Modifikation zwei Waffen tragen. Allerdings nur die Einhandwaffen.
When I drove an Atom it completely ruined my face...
Mein SMG-Skill ist voll und trotzdem kann ich nur eine Waffe benutzen.Zitat von Schakal
Wenn du bei folgenden Waffen den jeweiligen Skill auf Hitman hast, kannst du zwei davon benutzen: Pistole (die schallgedämpfte nicht), Tec 9, Uzi und abgesägte Schrotflinte.
Mit 2 SMG's durch die Gegend laufen geht afaik auch gar nicht. Wär auch schon ein bischen derbe so 'ne Waffe gleich zwei Mal im Gepäck zu haben und alles nochmal doppelt so schnell umzunieten wie normal. Eine SMG hat ja schon 'ne unglaubliche Wucht - 2 SMG's....HUI!
Ansonsten kann man afaik alle anderen Einhandwaffen (außer schallgedämmpfte Pistole) doppelhändig benutzen.
nicht SMG (MP5) sondern micro SMG (TEC9; MAC) kann man 2 von tragen. außerdem die Abgesägte schrotflinte und alle pistolen (aber nicht die schallgedämpfte). sonst keine aber 2 katana wären mal geil^^
Die geilsten Bender-Comics die es gibt:
- CSler auf Abwegen World of Warcraft
- World of CS
- Dauerzocker
- CS Movies
- Cheats
Und die geilsten Cs-Movies die es gibt:
- A gamers Day
- Pubmasters the Movie
- CS_assault attack Return of the Unskilled
@The_Inquisitor: Die Desert Eagel kann ebenfalls nicht doppelt getragen werden.
ganz sicher? waäre schade und warum dann die abgesägte schrotflinte?
- World of CS
- Dauerzocker
- CS Movies
- Cheats
- A gamers Day
- Pubmasters the Movie
Damit man etwas hat, womit man im Laufen richtig ballern kann![]()
[Bild: nomade4b.png]
Furious Twin Blades - Double body count, single warrior!
Lecher's Mansion - Internal forum of the wasteland
S.H.E - Ladies & gents, let's get it smokin' hot!
richtg ballern kann man damit aber auch nicht, da man nach jedem 4ten schuss nachladen muss, bzw. nach jedem 2ten schuss aus einer schrotflinte
Ich finde es halt extrem unrealistisch dass amn 2 abgesägte schrotflinten tragen kann aber keine 2 desert eagles
- World of CS
- Dauerzocker
- CS Movies
- Cheats
- A gamers Day
- Pubmasters the Movie
Naja, dann müsste man auch zwei 9mm mit Schalldämpfer tragen können. Allerdings stört das dann die Atmo.
[Bild: nomade4b.png]
Furious Twin Blades - Double body count, single warrior!
Lecher's Mansion - Internal forum of the wasteland
S.H.E - Ladies & gents, let's get it smokin' hot!
Das ist ja was anderes die schalldämpfer ist imo nicht wirklich zum ballern da eher zum schleichen. aber die desert eagles sind eigentlich nur pistolen mit ner heftigen durchschlagskraft.
- World of CS
- Dauerzocker
- CS Movies
- Cheats
- A gamers Day
- Pubmasters the Movie
Ich schätze es ist wie mit der SMG. Zwei wären einfach zu stark. Mit der Desert Eagel braucht man bei vielen Feinden nur einen Schuss egal wohin und der Gegner ist hin. Bei Polizisten braucht man auch nur zwei. Zwei Eagels gleichzeitig waren den Entwicklern wohl zu mächtig.![]()
Naja. Ich benutz eh entweder das Maschinengewehr oder gleich die Minigun.
Hab jetzt am Schießstand im Ammu-Nation shop ein bisschen rumgeballert. Jetzt kann ich 2 Pistolen gleichzeitig tragen. Ich muss dann bei jeder Waffe, bei der es möglich ist 2 davon zu tragen die Stufe Hitman erreichen oder?
Ja, musst du.
Ich würde eher sagen dass amn keine 2 SMG tragen aknn weil dass ne 2händige waffe ist oder?
- World of CS
- Dauerzocker
- CS Movies
- Cheats
- A gamers Day
- Pubmasters the Movie
SMG ist die Waffengattung. Davon kann man zwei tragen wenn man gewissen Vorraussetzungen erfüllt hat. Soweit ich weis ist die MP5 die einzige SMG die man in 2 Händen halten muss.
TEC9 uns MAC sind einhändrige SMGs oder kleine SMGs. Kleine SMGs als Name gibt es aber nicht. Jedenfalls kann man die TEC9 und MAC jeweils in ein Hand tragen und hat somit 2 Stück.
When I drove an Atom it completely ruined my face...
Tec9 und MAC gehören aber zur gruoppe der Micro SMG und nicht zur normalen SMG in der statistik stehen die unter maschinenpistolen
- World of CS
- Dauerzocker
- CS Movies
- Cheats
- A gamers Day
- Pubmasters the Movie