Ergebnis 1 bis 19 von 19

Warcraft 3 Patch 1.0 - Schwerpunkt Nachtelfen

1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Irvine.
    eins vorweg, gabs hier nicht mal ein world of warcraft / warcraft forum? habs gesucht aber nix gefunden, aber soweit ich mich erinnere existierte eins....(waku und rick dangerous moderierten es)

wie auch immer, bin ein totaler warcraft neuling und spiele derzeit mit einigen freunden warcraft 3 (nur auf lans). bisher hab ich nur die nachtelfen probiert und war bis dato auch recht zufrieden damit, aber langsam zweifle ich an deren stärke, zumindest im vergleich zu anderen rassen (orcs)

naja, jetzt wollte ich nur mal die nachtelfen prof's um tips bitten wie ich gegen meinen schon 3 jahre zockenden kumpel einigermaßen bestehen kann. vielleicht sollte ich kurz meine bisherige taktik schildern damit ihr euch ein bild machen könnt:

mein erstes ziel bestand immer darin so viele abwehrtürme wie möglich zu bauen, und das heißt in massen. 3-4 reihen von diesen abwehrbäumen hatte ich schon immer geplant, hat auch gut gewirkt.

danach baute ich mir diesen heldenschrein und hab mir den painkiller gezüchtet. dazu ein paar jägerinnen und die karte nach optionalen opfern abgesucht. hat auch recht gut gewirkt, mein held fand imho ziemlich geile ausrüstung und sein level betrug am ende der party 9.

meine favorisierten truppen sind die jägerinnen und die chimären, viel auswahl hat man ja nicht umbedingt....
    was bleibt wären noch die bärendruiden und die bogenschützinnen sowie die gryphen.

hauptproblem:
    ich kann die angriffe meines orc-spielenden kumpels sehr lange abwehren (dank den wachtürmen) aber mir gelingt kein gegenschlag??? meine jägerinnen werden einfach hingerichtet und seine beiden helden (dieser minotaurus und der klingenmeister) machen das ganze auch nicht einfacher....

also:
    1. was haltet ihr von meiner strategie?
    2. welchen held der nachtelfen sollte ich ausbauen?