Zitat von
Irvine
du setzt auf urtürme? ist das nicht mein hauptgebäude? oder meinst du du baust in bis zur dritten stufe aus? hatte ich eh immer vor...
Er baut Urturmbeschützer(die steinwerfende Türme), die er entwurzelt und zum Angreifen mitnimmt.
wieder zum thema helden, bringt die ultimative fähigkeit der mondpriesterin was? sternenhagel oder so? ich seh nie das da irgendwas hagelt...oder soll man sich die sterne da vorstellen...
Schau mal bei den Grafikdetails. Bei mir fliegen da sehr wohl so Dinger vom Himmel - Was den Schaden angeht ist das Ding auch "ganz nett" .
hüter des hains...
abgesehen vom äußeren, was taugt so vielen spielern an diesen wucherwurzeln? ich dachte die fähigkeit ginge auf ganze einheiten, wurde aber eines besseren belehrt...selbst wenn ich nur einen helden binden kann bringt mir das irgendwie wenig, zu dem mein gegnerischer held sicher frost kugeln oder ähnliches besitzen wird um seinen nahkämpfer zum fernkämpfer mutieren zu lassen..
okay es bleibt sein ultimativum, aber die abkühlzeit und das mana blabla...
Im Kampf sind die Dinger ziemlich sinnlos (außer auf starke Nahkampfeinheit, die dadurch nicht angreifen können), aber wenn der Gegner wegrennen will ist das die perfekte Möglichkeit, seinen Helden zu killen. Achja, channelled abilities kann man damit auch stoppen.
wächterin...
okay, der schaden ihrer pfeile ist wirklich nicht übel, aber warum soll die mehr aushalten? ihre hp sind glaub ich noch unter dem des dämonenjägers?
Der Schaden von Dolchfächer ist verdammt hoch und der Dolch (keine Ahnung wie er in der DV heißt) ist das richtige, um flüchtende Helden zu meucheln. Klar ist sie kein super Tank, aber das kann man ausgleichen...
panda...
kein thema, werde ich jetzt immer benutzen. diese 3 er spaltung ist toll, auch hat er die ausweichfähigkeit von dem däm. jäger...
klar hat er die Fähigkeit, aber zum einen greift er relativ langsam an und außerdem sind die anderen beiden viel besser: 50% SLOW (wieder einmal das Wegrenn-Thema )für einen läppischen Skillpunkt und dazu sogar noch 40% Misschance und dann auchnoch einen der besten AoE Spells.
GO PANDAAAAAAAAAAAAAAA GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!! (hmm, ich glaube man merkt, dass er mein Lieblingsheld ist, oder ?
grubenlord...
okay, schlecht isser nicht, aber seine fähigkeiten sind übel. sein ultima is im vergleich lächerlich und er bringt meiner einheit so gut wie gar nix. seine feuerattacke ist dem sternenhagel auch unterlegen
Hmmm schauen wir mal: Wir töten einen Baumriesen/Frostwurm/Tauren innerhalb ein paar Sekunden und erhalten dafür sogar noch einen Dämon mit großem Manavorrat, 4 guten Zaubern, Chaos-Schaden und schwerer Rüstung. Du hast Recht die Ultimate ist Schrott .
Und die Fähigkeiten sind genau das richtige zur Crowd Control (z.B. sehr effektiv gegen Untote mit vielen Skellis & Ghuls und alle anderen kleinen Einheiten, die normalerweiße in Massen auftreten): Howl of Terror + 1-2x Cleavage und deine Truppe kann die Überreste der Gegner problemlos wegputzen.
bestienmeisten...
vielleicht schon eher. nachtelfen sind nahkämpfer, seine bestien wären gute blocker?
der Bär wär ein guter Blocker und sowohl die Wildschweine als auch der Adler sind ebenfalls sehr gut. Allerdings ist die Ultimate nicht unbedingt der Bringer ....
zum thema dryaden gegen jägerinnen tauschen...ich weiß nicht. [...]
Das Allerwichtigste hast du bei deinem Vergleich vergessen: Das verkrüppeltende Gift verlangsamt gegnerische Einheiten (Bewegung UND Angriff): Super beim Ansturm (du bekommst eine Schüsse mehr raus ohne Schaden zu nehmen und der Gegner greift insgesamt langsamer an) und beim Flüchten des Gegners (Viele flüchtende Einheiten abschlachten erleichert die nächste Schlacht ungemein). Ganz nebenbei könnnen sie automatisch alle Buffs dispellen, was gegen alle 4 Rassen sehr effektiv ist (Blutrausch, Inneres Feuer, Unheilige Raserei, Slow, Polymorph, Verjüngung, etc.pp.)
Mit entsprechender Micro sind gemischte Truppen aus Schützen und Dryaden am effektivsten
anderes thema, bärenblocker?
hohe kosten, aber 900 hp ist nicht übel...der schaden auch
lohnt das?
Für RoC im Lategame die einzige Möglichkeit für Blocker (abgesehen von wandelnden Gebäuden. In TFT sind die Baumriesen imho besser (wobei eine gemischte Truppe dennoch das Non-plus-ultra ist. DIe Bären steuern nämlich Roar und Reju bei.
und eins noch, wo ist das worldofplayers warcraft forum? ich weiß das es eins gab, wo? ich meine als westlich angehauchte rollenspielplatform ist sowas doch ein muss...
Bei genug Interesse gibt es hier entsprechende Unterforen. Inzwischen ist das Interesse an WC3 so stark abgeschwächt, dass es ein Forum für max. 15 Besucher geworden wäre => Aufgelöst und in das allgemeine Spieleforum eingegliedert. Wenn du genug Supporter hast, kannst du ja 'ne Anfrage stellen, dann kommt wieder eins .
Nur so als Tipp: Geh am besten mal auf eine der einschlägigen Seiten (z.B. inWarcraft.de und lies dir die Strategie-Sektion durch. Da findest du alles nötige, um ein guterInternetspieler zu werden (abgesehen von der Übung, die man halt noch braucht). Für eine Lan sollte's dann doch locker reichen .