Ja,ich wollte mal fragen ob es schon Paches gibt die,die Monster in Risen auch nach Ende des 4. Kapitels respawnen?
Es wäre vielleicht auch noch schön wenn Pflanzen nachwachsen würden,ist aber nicht so wichtig wie Monster,wir wollen mal bescheiden bleiben
Aber dann könnte man mal als Alchimist spielen,also richtig.
Ich stelle mir das so vor:wenn man den Endkampf einfach nicht macht oder vorher speichert,was auch immer,dass man es halt endlos spielen kann.
Ich frage also ob es schon eine Art Respawnmod gibt und was ihr davon haltet![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 10
-
-
Soweit ich weiß gibt es das noch nicht.
Aber ich würde das auch nicht spielen weil ich das unnötig finde. Was bringt dir unendlich spielen wenn du nur noch Monster kloppen kannst und keine einzige Quest hast
-
Naja, ich denke, dass ich Risen auch nicht so weiterspielen würde, wie es "tob94" beschrieben hat, aber ein größerer Respawn von Monstern, selbst vor dem 4 bzw. 3 Kapitel, wäre gut. Der Punkt wurde ja auch schon unzählige Male diskutiert.
Monster-Respawn: Super Idee
Endlos Monster kloppen(4 kapitel): eher nicht
-
Nach dem 4.Kapitel ist das weiterspielen von Risen einfach unnötig. Da kann man ja auch gleich neu anfangen. Über mehr Spielzeit auch nach dem besiegen des Endgegners hätte ich nichts. Aber nur noch Monster kloppen?
Nein, danke.
Add-On haben will
-
Na gut,man könnte ja auch noch NPC schaffen,die meinetwegen Fleisch oder Pflanzenpakte für ne angemessene Summe Geld kaufen.
Meinetwegen auch Pflanzen für Alchimisten,aber da müsste man ja auch machen,dass Pflanzen nachwachsen.
Noch dazu könnte man eine regelmäßige Lieferungen machen,so dass es halt nie langweilig wird.
Und immer wieder von vorne anfangen ist öde.
-
Na gut,man könnte ja auch noch NPC schaffen,die meinetwegen Fleisch oder Pflanzenpakte für ne angemessene Summe Geld kaufen.
Meinetwegen auch Pflanzen für Alchimisten,aber da müsste man ja auch machen,dass Pflanzen nachwachsen.
Noch dazu könnte man eine regelmäßige Lieferungen machen,so dass es halt nie langweilig wird.
Und immer wieder von vorne anfangen ist öde.
-
Es war ja nur ein Beispiel.
Mir fällt jetzt nix was das Game unendlich machen könnte.
Aber ich werde das natürlich mehrmals durchspielen,aber irgendwann hat man alle Möglichkeiten mal probiert.
OK,ein neues game kaufen ist nicht das Problem,aber ich meine nur,wenn Risen auch nach dem Ende noch Möglichkeiten bieten würde fänd ich gut.
-
Neuling
ich finde da ist auch irgendwie eine ironie drinne...
Ich bin am Ende angelangt und leider gibt es auf der ganzrnn Insel keine Wölfe, Schweine etc. mehr. Die sind ausgerottet. Nun wenn sich jetzt das leben, der Bewohner wieder normalisiert, ann würden die ja auch wieder am Abgrund stehen, weil es eine Hunger krise geben würde. ES GBT JA NICHTS MEHR ZUM JAGEN!!! Pflanzen reihrn auch net aus.
-
Sei stolz, denn dein Abschlachten aller Tiere wird wahrscheinlich die Menschen auf der Insel von Jäger und Sammler zu einer Agrarwirtschaft bewegen. Du hast also dann ihnen nicht nur den Titanen vom Hals geschaffen, sondern sie auch noch zivilisiert
Aber jetzt im Ernst, würde es auf Dauer auch ziemlich öde finden, nur Monster abzuschlachte...vorallem weil man ja am Ende so übermächtig ist, dass die meisten Monster sowieso mit einem Schlag weggeputzt sind....
EDIT: Shit, mir ist eingefallen, dass es ja schon Agrarfelder gab...Naja, hast dann doch *nur* ihnen den Titanen vom Hals geschaffen...schon löblich genug, finde ich....
-
Neuling
Du hast recht mit der agraeirtschaft.
Naja, natürlich ist ein Rollenspiel ohne Qeust nicht so toll. Die Welt ist erkundet und Tiere abschlachten ist langweilig. Das wäre nur gut, wenn man noh was zu tuhen hat Sprich: Welt erkunnden, questen...Geändert von Bachschrat (04.02.2010 um 20:48 Uhr)