Seite 4 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 135

Drakensang: Am Fluss der Zeit Demo - ab sofort zum Download!

1. #61 Zitieren
    Ritter Avatar von Haremhab
    Zitat Zitat von SpyceV Beitrag anzeigen
    Das stimmt, aber ist ist auch eine Belohnung, wenn man in der Arena den entsprechenden Zweikampf schafft. Übrigens, als was spielt Du in der Demo?
    Da gab es drei Klassen, Krieger, Soldat und noch was...aber ich spiele persönlich Soldat und ja klar, wenn du die Arena schaffst, bekommst für den Anfang eine geile Wumme glaube 3W+1 waren es , ein Zweischneider. Kann man ja noch aufwerten, entwder über Öle/Steine oder KK. Da sind schon ohne Firlefanz zwischen 4 bis 19 Schaden möglich.. mit dem Firlefanz ca. 7 bis 22, hatte im Kampf aber auch höhere Werte einmal 24 oder 29 bei einem dieser Riesen.

Geändert von Haremhab (10.01.2010 um 18:27 Uhr)

2. #62 Zitieren
    SpyceV
    Gast
    Zitat Zitat von Haremhab Beitrag anzeigen
    Da gab es drei Klassen, Krieger, Soldat und noch was...aber ich spiele persönlich Soldat und ja klar, wenn du die Arena schaffst, bekommst für den Anfang eine geile Wumme glaube 3W+1 waren es , ein Zweischneider. Kann man ja noch aufwerten, entwder über Öle/Steine oder KK. Da sind schon ohne Firlefanz zwischen 4 bis 19 Schaden möglich.. mit dem Firlefanz ca. 7 bis 22, hatte im Kampf aber auch höhere Werte einmal 24 oder 29 bei einem dieser Riesen.
    Die Risen kann man auch auf eine andere Weise »überzeugen«

3. #63 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Mal 'ne Zwischenfrage: ist es eigentlich jemandem gelungen, den Trainingskampf in der Kaserne zu gewinnen oder kann man den nur verlieren?

4. #64 Zitieren
    SpyceV
    Gast
    Gewonnen! 2 Mal. Du musst Dir einen Einbeerensaft mitnehmen, wenn die Gesundheit knapp wird. Mit dem Typ Krieger und dem Nordländer klappt es, weil die entsprechenden Sonderfertigkeiten vorhanden sind.

5. #65 Zitieren
    General Avatar von Seelenernter
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Eigentlich null problemo den zu gewinnen wenn man Nahkämpfer ist. Als Schütze hatte ich allerdings auch kaum Chancen, fehlen eben die Talente, da hätte ich was einwerfen müssen.
    Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...

6. #66 Zitieren
    Die Risen kann man auch auf eine andere Weise »überzeugen«
    Wie hoch muss der Wert sein, habe eine 7 da, bringt leider nix, bekomme keine zusätzliche Option

7. #67 Zitieren
    SpyceV
    Gast
    Zitat Zitat von Haremhab Beitrag anzeigen
    Wie hoch muss der Wert sein, habe eine 7 da, bringt leider nix, bekomme keine zusätzliche Option
    Warte ab, bis die richtige Version kommt. Es gibt ein Forum, da basteln die in der SQL-Datenbank herum und haben quasi vieles freigeschaltet
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    hier kommt nicht das Froum. Es geht über eine Bestechung. Die Riesen stehen auf kandierte Koschammerzungen. Die verkauft der krumme Otto ab Tierkunde 10. Schafft man aber nicht Grundwert+2*Stufe+3 - es geht nur bis Stufe 2 also 7. Mehr geht in der Demo nicht

8. #68 Zitieren
    Hat einer von euch die Wolfs-Rudel gepackt?

9. #69 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Andarell
    @Haremhab
    In der Demo hast Du keine Chance dazu.

Zitat Zitat von Andarell Beitrag anzeigen
    Im hinteren Bereich kommen dann auch noch diverse Wildschweine und Schwarzbären hinzu. Danach hat mein Rechner schlappgemacht (ca. 50 Tiere im Schlepptau), wodurch ein Heiltranktrinken nicht mehr möglich war.

10. #70 Zitieren
    Die spawnen eh unendlich neu, selbst mit "Massenvernichtungs"-Zaubern viel zu schnell um sie auszurotten.
    Abgesehen davon gibts dahinten auch wirklich nichts mehr zu sehen. Der Durchgang zum vermutlich nächsten Gebiet ist einfach mit ein paar deplazierten Felsen verbaut.

11. #71 Zitieren
    Zitat Zitat von Seelenernter Beitrag anzeigen
    Die spawnen eh unendlich neu, selbst mit "Massenvernichtungs"-Zaubern viel zu schnell um sie auszurotten.
    Abgesehen davon gibts dahinten auch wirklich nichts mehr zu sehen. Der Durchgang zum vermutlich nächsten Gebiet ist einfach mit ein paar deplazierten Felsen verbaut.
    Die kannst du aber in der Demo nicht anwenden, zudem so ein 5er Wolf-Pack packe ich mit meinem Level 2 Char ihr?

12. #72 Zitieren
    Doch kann man schon , allerdings sind Einige ob z.B. fehlender Texturen etwas verstümmelt.

Der Effekt von "Leib des Erzes" ist findich echt gut geworden, mal sehn ob mein Char dann auch oft genug nah genug dran steht um den gut zu nutzen.

13. #73 Zitieren
    Wildschweinbraterin Avatar von Gutemine
    passt zwar nicht ganz hierher, aber ich habe ein problem mit dem download.
    egal welchen download-link in nutze, der download bleibt immer hängen.
    bis jetzt bin ich nie über 20 % hinausgekommen.
    hat jemand einen rat ?

und kann mir bei der gelegenheit bitte jemand sagen, wo ich im win vista die abgebrochenen downloaddateien finde, damit ich sie löschen kann ?
    unter dem normalen downloadziel sind sie ja nicht.

14. #74 Zitieren
    Der Download bei DTP ist gerade recht langsam, eventuell später noch mal versuchen.

Temp-Verzeichnis:
    Welchen Browser verwendest Du?
    Schau mal in diesen Verzeichnissen:

C:\Users\<username>\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\
    C:\Users\<username>\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Low\
    C:\Users\<username>\AppData\Local\Temp
    C:\Users\<username>\Download

15. #75 Zitieren
    ich verwende den internet explorer.
    unter den von dir genannten pfaden schwirren nur datein in kb-größe herum.
    ich probier´s mal mit anderen browsern.
    danke erstmal.

16. #76 Zitieren
    Beim Firefox kannst Du Dir im Download-Fenster über rechtsklick auf die Datei den aktuellen Ordner anzeigen lassen.

17. #77 Zitieren
    aha, werde ich machen.
    danke !

18. #78 Zitieren
    SpyceV
    Gast
    Die Demo kann man auch bei uns herunterladen.

19. #79 Zitieren
    hab´s gestern noch hingekriegt.
    mit firefox blieb der download zwar auch stecken, aber mit pause/fortsetzen konnte ich ihn wieder anstoßen.
    das ganze zwei mal und der schmarrn war endlich herunten.
    danke jedenfalls !

20. #80 Zitieren
    Mythos Avatar von Heftig
    Die Demo kann man auch bei uns herunterladen.
    Das habe ich jetzt gemacht, ging auch recht fix.
    Problem ist:
    wenn ich das Spiel starten will, kommt sofort der Hinweis, Drakensang exe funktioniert nicht mehr.
    Gehe dann auf abbrechen.
    In der Leiste unten erscheint der der Hinweis, daß die Drakensang exe durch die Ausführungsverhinderung geschlossen wurde, um zum Schutz des Computers beizutragen.
    Habe die Hilfefunktion dieser Ausführungsverhinderung aufgerufen, da steht dann etwas über erweiterte Systemeinstellungen, ich komme aber damit nicht klar.
    Habe Vista 32, Intel Core 2 6600, 2 GB Arbeitsspeicher, Graka Nvidia GTS 250.
    Wer kann mir, dem Laien, verständlich schreiben, wie ich das Spiel zum Laufen bekomme.
    Danke im Voraus
    Heftig

Seite 4 von 7 « Erste 1234567 Letzte »