-
Teleportstein nach Vengard aus Gotha
Hallo,
ich finde den Teleportstein nach Vengard nicht. Habe ganz Gotha schon auf den Kopf gestellt. Gibt es vllt eine Karte, wo die Position des Steins markiert ist ?
-
Hier, bitte: Beschreibung mit Karte und Bild:
Teleport zum Tempel von Vengard:
- Diesen Teleportstein, der Teil der Hauptstory ist, findet man in Gotha in der Höhle unter der Burg. Der Eingang der Höhle ist im Dorf (Karte). Nachdem man ein paar Skelette beseitigt hat, findet man schließlich diesen Teleportstein, mit dem man die Barriere überwinden kann (Bild)
-
Ah danke, habe gar nicht gesehen, dass es dort eine Höhle gibt.
-
Lehrling
Bei mir war dieser Stein nicht in Gotha, sondern in Faring in einer Höhle direkt am Anfang. Wurde dies durch das QP oder den Fanpatch verändert? Oder gibt es den Stein zweimal?
-
 Zitat von spike2109
Bei mir war dieser Stein nicht in Gotha, sondern in Faring in einer Höhle direkt am Anfang. Wurde dies durch das QP oder den Fanpatch verändert? Oder gibt es den Stein zweimal?
Sicher, dass du dort den Stein nach Vengard gefunden hast? In dieser Höhle in Faring liegt nämlich ein Teleportstein nach Faring.
-
Lehrling
Ganz sicher, dort lag der Stein, der zum König nach Vengard führt. Ich habe dadurch nämlich auch die dazu gehörige Questeinblendung erhalten. Ich hatte mich auch gewundert, warum ich den Stein in Gotha nicht gefunden habe.
-
 Zitat von spike2109
Ganz sicher, dort lag der Stein, der zum König nach Vengard führt. Ich habe dadurch nämlich auch die dazu gehörige Questeinblendung erhalten. Ich hatte mich auch gewundert, warum ich den Stein in Gotha nicht gefunden habe.
Wärst du so gut und könntest testweise mal ein neues Spiel beginnen, nur um nachzusehen, ob der Teleportstein dann auch dort liegt? Oder gibt es hier noch jemanden, der diese Beobachtung gemacht hat?
Welche CP- und welche QP-Version hast du installiert? Sonst noch andere Modifikationen?
-
 Zitat von Lobedan
Wärst du so gut und könntest testweise mal ein neues Spiel beginnen, nur um nachzusehen, ob der Teleportstein dann auch dort liegt?
problem ist nur, wenn man ein neues Spiel beginnt, sind die ganzen Saves weg.
(war bei mir so!)
-
 Zitat von Knight of Adanos
problem ist nur, wenn man ein neues Spiel beginnt, sind die ganzen Saves weg.
(war bei mir so!)
Dann ist das deine Schuld. Allein durch das Starten eines neuen Spiels werden keine Spielstände gelöscht. Viel eher vermute ich, dass du am Balancing-Schalter etwas verändert hast. Spielstände, die mit AB erstellt wurden, werden nämlich nicht angezeigt, wenn man ohne AB spielt.
-
 Zitat von Lobedan
Dann ist das deine Schuld. Allein durch das Starten eines neuen Spiels werden keine Spielstände gelöscht. Viel eher vermute ich, dass du am Balancing-Schalter etwas verändert hast. Spielstände, die mit AB erstellt wurden, werden nämlich nicht angezeigt, wenn man ohne AB spielt.
oh da hast du recht!
naja. jetzt weiß ich es!
-
Un was is nun?? Liegt der nach neustart auch noch da. Ich hab bei mir mal nachgekuckt, aber bei mir ist das ein Stein nach Faring. Ich spiele mit QP4 und CP 1.73.
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. Dümmer noch, wenn man selbst der Gescheite ist.
-
Lehrling
 Zitat von gogo1994
Un was is nun?? Liegt der nach neustart auch noch da. Ich hab bei mir mal nachgekuckt, aber bei mir ist das ein Stein nach Faring. Ich spiele mit QP4 und CP 1.73.
Bei mir wars auch so
Gotha=Vengard und Faring=Faring und ich hab vor ca. 2 Wochen mit QP4 und CP1.73 neu angefangen.
-
Lehrling
 Zitat von Lobedan
Wärst du so gut und könntest testweise mal ein neues Spiel beginnen, nur um nachzusehen, ob der Teleportstein dann auch dort liegt? Oder gibt es hier noch jemanden, der diese Beobachtung gemacht hat?
Welche CP- und welche QP-Version hast du installiert? Sonst noch andere Modifikationen?
Hab die PC Games Version und dann nochmal QP4 und CP 1.73 drübergebügelt, sonst keine Mods. Werde mal schauen, dass ich das mal probiere ... kann aber dauern, komme wohl erst nächste Woche wider zum Zocken.