Seite 4 von 13 « Erste 1234567811 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 250

[Jobbörse] Webmaster suchen Mitarbeiter

  1. #61 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    2
    derzeit haben wir 3 mitarbeiter.
    vielleicht wächst das team ja noch ;-)
    Miko ist offline

  2. #62 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    33
    Hi,
    ich hatte die Idee, eine Plattform zu erstellen, in der es sich ausschließlich um Video Tutorials dreht. Da ich der Ansicht bin, dass es viel zu wenige, deutschsprachige, von diesen gibt.
    Dabei möchte ich micht nicht auf ein spezielles Thema festlegen, sonder für alle Themen offen sein. (Programmierung, 2D/3D Design, Musikprogramme,...)

    Dafür bräuchte ich allerdings auch noch Leute, die sich aktiv an der Umsetzung meiner Idee beteiligen möchten, und evtl auch selbst Tutorials machen können.

    Bei Interesse einfach eine PN/PM an mich, oder eine Email an nimorad@web.de

    Gruß

    Ollowain
    Ollowain ist offline

  3. #63 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    1.237
    ssdfsdfsdfsdfsdf
    Nardul ist offline Geändert von Nardul (10.01.2011 um 17:36 Uhr)

  4. #64 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Reinbek
    Beiträge
    1.373
    Hallo alle miteinander.

    Lasst mich eine kleine Vorgeschichte erzählen... vor ein paar Tagen bekam ich von einem Menschen names Northon eine Erlaubnissanfrage im ICQ. Nach einer, aufgrund der immer wieder vorkommenden Spammer, misstrauschen Nachricht ("Warum sollte ich?") und einer darauf folgenden, loligen Antwort ("Weil du ein lieber Manix bist") nahm ich die Anfrage an. Nach kurzer Zeit fragte er mich dann, ob ich vll. bei einer Page zu dem Spiel "Drakensang", die evtl. ans WoP Netzwerk angeschlossen werden könnte, mithelfen wolle. Ich lenhte mit den Worten "Ne, ich spiel eh lieber Counter-Strike" ab, da ich das spiel nicht kannte und das Design, um das ich mich kümmern wollte, eh schon fertig war. Dann hatte ich so eine art Geistestblitz. Die WoP hat ja bisher nur Rollen-, Strategie- und Fantasyspiele im Netzwerk, keine Shooter o.ä. Das ganze ließ mir keine Ruhe, bis ich mich dann entschossen hatte, einfach mal Meditate zu fragen, ob mein Gedanke anklang finden würde. Am nächsten Tag hatte ich eine Antwort im Postfach, in der stand, dass auch Pages zu Shootern angenommen werden, solange sie gut gemacht sind. Ich schickte ein Dankeschön zurück und sendete Northon, der dem meinem Vorhaben skeptisch gegenüber stand, eine triumphirende Nachricht. Die Antwort war mehr als eindeutig, ich Zitire: "Rofl, xD" Nach einem kurzen ICQ-Chat, hatten wir uns dann darauf geeinigt, das wir wirklich eine Page zu dem Spiel "Counter-Strike" in Angiff nehmen wollten.

    So, lange Rede, kurzer Sinn. Wir brauchen Leute. Aktuelle Informationen sowie noch gesuchte "Mitarbeiter" können im Folgenden entnommen werden.

    :: Der folgende Bereich wird bis zur Fertigstellung stets aktuell gehalten ::

    Momentan Gesucht:

    Programmierer
    Beherrschung von HTML, CSS, PHP & MySQL

    Content Verfasser
    Counter-Strike Souce
    Modelling / Mapping

    Bisher dabei sind:

    Code:
    Name                ->      Aufgabe
    
    Manix               ->      Design + Administration
    Pontifex Maximus    ->      Moderation + Content: Counter-Strike 1.6]
    Scheissbear         ->      Content: Condition Zero
    News:

    29.07.06 || 14:30 Uhr
    ************************
    Scheissbear hat sich bereit erklät, uns beim Content zu Condition Zero zu helfen. Willkommen im (bisher kleinen aber feinen ) Team

    25.07.06 || 15:00 Uhr
    ************************
    Northon gibt seinen Posten ab, somit ist wieder Platz für jemand anderen.

    23.07.06 || 23:50 Uhr
    ************************
    Wir begrüßen Pontifex Maximus im Team. Er wird sich um den Content für CS 1.6 kümmern und evtl. einen Teil der Moderation übernehmen.

    Kontaktmöglichkeiten:

    E-Mail: : 1 : oder : 2 :

    ICQ: 261-996-871

    [Bild: sendpm.gif]

    Hoffentlich finden sich genügend Leute

    Danke fürs Lesen, mfG, Manix.
    Manix ist offline Geändert von Manix (29.07.2006 um 19:22 Uhr)

  5. #65 Zitieren
    banned Avatar von Pontifex Maximus
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Wien Österreich
    Beiträge
    5.436
    Also ich hätte durchaus interesse an einer CS Page.

    ich hab rudimentäre Kenntnisse in HTML und CSS bzw Layouten (ein Jahr Webdesign in der Schule mit 2 Stunden die Woche^^)

    spiele sehr viel CS 1.6 (im Moment nicht so viel, aber morgen is eine Woche LAN, da wird dann durchgedaddelt)

    also ich wäre speziell an einem 1.6 Seite sehr intressiert, und auch bereit am Content mitzuarbeiten.
    Pontifex Maximus ist offline

  6. #66 Zitieren
    Lehrling Avatar von Dark_Lord
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    36
    Ich habe eine riesen Idee für ein Online-Browsergame, jedoch fehlen mir die nötigen Kenntnisse und das wichtigste das geld.
    Deshalb suche ich jemanden der vielleicht geld über hat und sich an der Sache beteiligen möchte.
    MfG Dark Lord
    Dark_Lord ist offline

  7. #67 Zitieren
    Lehrling Avatar von Dark_Lord
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    36
    ich suche doch nicht mehr die sache hat sich erledigt
    Dark_Lord ist offline

  8. #68 Zitieren
    Veteran Avatar von Stevo
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Im Orkus
    Beiträge
    630
    Warte mal ein bisschen ab. Keine Doppelposts!

    Es wird bestimmt jemmand on kommen der dir sagt, dass er es macht oder das er es nicht macht. Ich glaube das erste wird eintreffen.
    Stevo ist offline

  9. #69 Zitieren
    Lehrling Avatar von Dark_Lord
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    36
    Hat jemand Lust nur aus spaß mit mir ein browser game zu machen ich helfe so gut ich kann aber kann eigentlich nur html.Und wer es will müsste mir aber auch alles erklären wenn ichs nicht verstehe
    würde mich sehr freuen wenn einer lust hat
    Dark_Lord ist offline

  10. #70 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Dero
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    88
    @Dark_Lord
    Ein Browsergame ist zwar ganz trollig, aber werde dir mal drüber bewusst, dass ,wenn du selbst der Leiter sein willst oder du derjenige bist, der das Browsergame haben will, du selber mitarbeiten solltest - und ein Browsergame nur mit html Kenntnissen ist 0 und gar nicht vorstellbar.

    So.
    Ich suche mehreres.
    Erstens : Netzwerkseiten.
    Ich habe hier kein Bock, groß zu schreiben, deshalb der Link zu ner Infoseite über unser Angebot : http://rpg-generation.com/index.php?content=netzwerk
    Entschuldigt die etwas lange Ladezeit, im Moment werden Serveraktualisierungen vom Anbieter durchgeführt, was derzeit jeden Tag bis ca 22:30 geht, das ist kein temporärer Zustand.

    Zweitens : Mitarbeiter für eine RPG Seite.
    Diese Seite dreht sich rund um den RPG Maker und richtige RPGs. Leider lässt auch hier das Sprichwort grüßen "Wer sich auf andere verlässt, wird verlassen", denn ca. 80% der Leute, die mir zugesagt haben, hatten nach der ersten Version der Seite doch keine Lust mitzuarbeiten =_=
    Deshalb werden Leute gesucht, die Ressourcen hinzufügen/suchen oder sich mit RPGs auskennen und gerne die Seite mit ihren Ideen und Content füllen würden, ich arbeite so hart ich kann.

    ICQ : 248069237
    MSN : samogas@hotmail.com
    Dero ist offline

  11. #71 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von tenochtitlan
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    in the air tonight...
    Beiträge
    930
    Zitat Zitat von Dark_Lord
    Hat jemand Lust nur aus spaß mit mir ein browser game zu machen ich helfe so gut ich kann aber kann eigentlich nur html.Und wer es will müsste mir aber auch alles erklären wenn ichs nicht verstehe
    würde mich sehr freuen wenn einer lust hat
    du bist dir bewusst, dass der spass mehrere Monate dauern könnte???
    tenochtitlan ist offline

  12. #72 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Fanarak
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Trier
    Beiträge
    766
    moinsen,

    ich such noch 1 mitarbeiter für www.crysis-shooter.de .
    die seite is derzeit noch im aufbau also nich wundern wenn das design en bissel komig aussieht.
    der mitarbeiter sollte in erster linie news schreiben, screens adden und noch kleinere sachen erldigen.
    Auf der seite geht es um das spiel "crysis" (nachfolger von "farcry")..
    wer interesse hat kann mir ne pn schicken

    Mfg fana
    Fanarak ist offline Geändert von Fanarak (03.08.2006 um 13:48 Uhr)

  13. #73 Zitieren
    General Avatar von Fenris
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    3.582
    Coder und Mitarbeiter für Dark Messiah Fan-Page Projekt gesucht


    Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen!
    Wir haben vor eine Fan-Page zum Action-Rollenspiel Dark Messiah für das WoP-Netzwerk zu erstellen und suchen noch Aushilfe. Design ist gerade in Arbeit.
    Alle rechtlichen Dinge sind bereits mit den Webmastern geklärt.

    Wir suchen noch:
    - ein, zwei tüchtige Mitarbeiter für den Seiteninhalt und News. (darum werde ich mich ebenfalls kümmern)
    - einen erfahrenen Coder der php und mysql beherrscht und die Seite coden kann.

    Bei Interesse und erfüllten Voraussetzungen bitte bei mir entweder per PN oder per icq (342-492-674) melden.

    Hoffe auf baldige Antworten
    Fenris ist offline

  14. #74 Zitieren
    Ritter Avatar von Red-Dragon
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Steiermark (Österreich)
    Beiträge
    1.040
    Hi Leute...

    Ich werde glaub ich auch bald ein eigenes GameForum aufmachen.
    Will mit mir wer eines machen?

    OURS IS THE FURY
    Red-Dragon ist offline

  15. #75 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    2
    Moins, ich bin der Newsschreiber vom Orden.
    Ich möchte hier ein bisschen Werbung für uns machen, denn wir brauchen dringend neue Member, uns gibt es noch nicht sehr lange und bei uns geht es wie bei viele anderen Gothic-fansites um alle 3 Gothic-teile, es würde mich freuen, wenn wir ein paar aktive neue Member hätten, bei fragen wendet euch einfach an mich.
    Zum anmelden gibt es im Forum einen Thread (Membervorstellung), wie es der Name schon sagt stellt ihr euch dort vor, die Lord entscheiden ob wir euch aufnehmen.Aber, sie nehmen fast jeden, weil wir wie gesagt gerade mit Membern zurückliegen...Also wir erwarten euch
    Der Orden ist offline Geändert von Der Orden (17.08.2006 um 12:13 Uhr)

  16. #76 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Dero
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    88
    Ich frage mich, wie lange der Thread besteht xD
    Werbung ist hier imo nicht sehr gestattet außer du suchst Mitarbeiter, dann wende dich an den Mitarbeiter-Suche Thread.
    Aber gut, dann will ich mal deine Seite bewerten.

    Die Text- und Linkfarben sehen grässlich hässlich aus.
    Wieso pink und blau?
    Und die grüne Schnellnavi kommt auch nicht besser...
    Das Style vom forum auch noch mal überarbeiten, visual passt da gar nichts.
    Und jetzt werfe ich mal einen Blick in den Quelltext.
    Ganz okay, aber nicht so übersichtlich gecodet.
    *validator anschmeiß*
    Mit 4 Fehlern schon schlimmeres gesehen.
    *CSS validator anschmeiß*
    Valid .
    Im großen und ganzen schadet nur das optische.
    Besseres Deisgn wäre nicht schlecht, aber jeden fängt mal klein an, arbeite einfach weiter dran ;D

    EDIT : Klasse. Während ich in den Thread schreibe, wird der hierher verschoben ;_;
    Der Post wendet sich an den im Post über mir genannten "Orden".
    Dero ist offline

  17. #77 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    2
    Sorry, ich habe diese Seite nicht gestaltet, wegen diesem Pink usw. das muss ein Fehler sein, der bei mir auch auftritt...vorgestern war alles normal, alles was jetzt pink ist, war vorgestern schwarz...Ich muss mal mit dem admin reden.Aber ich glaube, dass er sich freuen wird, wenn ich ihm erzähle, dass du seine Seite nicht schlecht findest
    Der Orden ist offline

  18. #78 Zitieren
    Moderator a.D.  Avatar von Don-King
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    3.229
    Hallo

    Wir suchen für unser Games Netzwerk noch Redakteure für unsere Netzwerkseiten.
    Derzeit haben wir folgende Netzwerkseiten und Redakteurs Posten zu vergeben:
    World of Warcraft 3 (World of Warcraft + Warcraft 3)
    Gothic I, II (+dNdR) und III (Name: Area of Gothic)
    The Elder Scrolls (Oblivion, Morrowind, Daggerfall, Arena)
    Sacred
    GuildWars (Factions, Prohpehics, [später auch Nightfall])

    HTML und PHP Ketnisse sind nicht erforderlich würden euch aber ein großes Plus einbringen.
    Wir suchen Leute die:
    -Teamfähig sind
    -Zeit für die eigene Netzwerkseite aufbringen können
    -Eine ordentliche Rechtschreibung besitzen
    -Selbsständig arbeiten
    -Die nicht so schnell die Lust verlieren
    -Die uns voran bringen.

    Eure eigentlichen Aufgaben wären:
    • Aktuelle News über das Spiel zu Posten
    • Screenshots und Downloads zusammensuchen
    • Artikel schreiben, Wallpaper, Trailer, Movies, Sounds raussuchen.
    • Sachen auf den Webspace uploaden


    Wenn ihr euch meldet würde euch bei uns folgendes zuteil werden:
    Du wirst auf den Netzwerkseiten im Impressum erwähnt. Zugang zu Internen Staff Foren. Änderung deines Benutzerranges und Benutzertitels bei uns.
    Du dürftest doppelt soviele PN's besitzen.
    Eine eigene E-Mail Adresse.

    Weitere Informationen erhalten die, die sich bei uns melden.

    Kurze information zu uns:
    Wir stehen gerade am Anfang. Wir haben schon alle Webdesigns für die Netzwerkseiten. Wir bearbeiten nur noch die Forenstyles und unsere allgemeine Webseite. Es sieht alles ein bisschen Chaotisch aus, weil wir noch an allem arbeiten. Wir sind eine freundliche Community die jedem neuen Vorschlag offen gegenüber steht.
    Name des Forums: Gaming-Zone
    Forensoftware: vBulletin 3.5.5
    Webspace: von freeweb (20.000 MB, 100GB Traffic, 100Sub-Domains,...)
    Domains über die ihr uns erreichen könnt:
    www.greatgamers.de
    www.strong-elements.de
    www.planetofgamers.de
    und auch bald www.gamingzone.de


    Desweiteren suchen wir noch einen Grafiker(sollte womöglichst Adobe Photoshop haben und sich dort drinnen gut auskennen) und einen Coder(sollte HTML und PHP gut beherrschen). Wir brauchen diese Leute da wir noch weitere Netzwerkprojekte wie Elveon, DSA-Drakensang, The-Witcher und andere in Angriff nehmen wollen.

    Wer Interesse oder weitere Fragen hat, der kann mich unter:
    ICQ: 307590770
    E-Mai: don-king@greatgamers.de
    Hier im WoP per PN oder in meinem Forum
    erreichen.

    mfg Don-King
    Don-King ist offline

  19. #79 Zitieren
    Krieger Avatar von Adiabolo
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    irgendwo zwischen CPU und Arbeitsspeicher
    Beiträge
    412
    Hallo zusammen,

    ich betreibe eine Gothic Fan-Seite und suche für unsere einen erfahrenen und teamfähigen Webmaster.
    Deine Aufgabe soll es sein, unsere Homepage zu gestalten und zu pflegen. Updates zu machen und News zu veröffentlichen.

    Voraussetzungen:

    - Alter >= 14 Jahre

    - Erfahrung

    - Teamfähig

    - Viel Freizeit

    Bewerbungen könnt ihr direkt im Forum unserer Seite abgeben unter www.forum.gamersuniverse.de

    Ich freue mich auf zahlreiche Bewerbungen und werde dann auf euch zurückkommen.


    Gruß Adiabolo
    Wirklich reich ist,
    wer mehr Träume in seiner Seele hat,
    als die Realität zerstören kann!


    Adiabolo ist offline Geändert von Adiabolo (22.09.2006 um 00:43 Uhr)

  20. #80 Zitieren
    banned Avatar von Niguel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Bei Mutti
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von Der Orden Beitrag anzeigen
    Sorry, ich habe diese Seite nicht gestaltet, wegen diesem Pink usw. das muss ein Fehler sein, der bei mir auch auftritt...vorgestern war alles normal, alles was jetzt pink ist, war vorgestern schwarz...Ich muss mal mit dem admin reden.Aber ich glaube, dass er sich freuen wird, wenn ich ihm erzähle, dass du seine Seite nicht schlecht findest
    Is dir klar, das man kein einziges wort auf deiner seite lesen kann??
    Die schrift ist Viiiiiiiiiiiel zu klein.
    Niguel ist offline

Seite 4 von 13 « Erste 1234567811 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •