Seite 13 von 13 « Erste ... 26910111213
Ergebnis 241 bis 250 von 250

[Jobbörse] Webmaster suchen Mitarbeiter

  1. #241 Zitieren
    Hobby Hochstapler  Avatar von Sercil
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.713
    Hi,
    Wir von Thief-Universe suchen jemanden, der Erfahrung mit vBulletin Forenstyles hat (oder sich mit CSS und HTML auskennt und sich für diesen Job erwärmen kann).
    Vor einiger Zeit wurde das WoP auf vBulletin 4 aktualisiert. Die alten Forenstyles sind damit nicht mehr kompatibel, darum hat unser Netzwerkforum seinen Style verloren und bekam stattdessen den WoP-Standardstyle verpasst. Ähem, nichts für ungut. Dadurch hat es das Gesicht verloren, an das wir uns so gewöhnt haben. Da wir ein kleines Team sind, haben wir keinen, der auch nur einen Funken einer Ahnung hätte wie man den alten Style übernimmt.

    Wir brauchen jemanden, der den vB3-Style für vB4 übernehmen bzw. nachbauen kann.

    Vom alten Style kann ich nur noch diesen Screenshot anbieten.
    Die Grafiken sind alle noch da. Der vB3-kompatible Style ebenfalls. Zusätzlich bieten wir natürlich Zugang in einen Testbereich und eine Oberfläche zum erstellen (bzw. nachbauen) des Styles. Zeitdruck besteht nicht, ihr müsst auch nicht sofort damit anfangen können. Uns ist erstmal wichtiger, überhaupt eine Zusage zu finden.


    Wenn das nach etwas für euch klingt, freue ich mich über Post . Ihr tätet uns damit einen großen Gefallen.


    edit: ist erledigt
    Sercil ist offline Geändert von Sercil (30.10.2011 um 00:16 Uhr)

  2. #242 Zitieren
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Hallo!

    Kingdom Hearts sucht jemanden, der ein neues Template in die Website einbauen kann. Das alte ist längst überfällig, und Weeboo hat nun ein neues entworfen.

    Wir arbeiten mit Redaxo, allerdings sollte es kein Problem sein, sich dort einzufinden. Wir haben uns schon umgehört und einige Leute angeschrieben, die allerdings keine Zeit oder kein Interesse haben. Deshalb hoffe ich hier endlich jemanden zu finden. Es wäre schade, wenn Weeboos Arbeit komplett umsonst war.

    Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei Coxalsin. Wir brauchen die Hilfe wirklich, um die Seite endlich wieder auf Vordermann zu bringen.

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline Geändert von Moku (15.11.2012 um 19:00 Uhr)

  3. #243 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Movert
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    In den Wäldern von Andergast
    Beiträge
    2.025
    Guten Tag,
    Ich suche für eine Bereits bestehende Fansite (Nicht aus diesem Netzwerk, daher gebe ich den Link nur per PN, da ich keine Fremdwerbung machen will) einen Webdesigner/Programmierer, der sich mit WordPress Plugins auskennt. Die Grafische umsetzung des Templates ist bereits fertig, nun fehlt noch die Programmierung.

    Allgemeines über das Template und Anforderungen:
    • 3 Spalten Layout
    • 2 Widgetfähige Sidebars (Links und Rechts)
    • Ein Basic Theme habe ich bereits Fertig, es hat bereits das 3 Spalten Layout sowie die Widgetfähigen Sidebars, daher geht es nurnoch um die Umsetzung des templates.


    Um diese Aufgabe erledigen zu können, sind Kentnisse in HTML, CSS sowie PHP unumgänglich, da WordPress als Template-Sprache PHP nutzt.

    Kontaktieren könnt ihr mich im Forum per PN oder unter Movert@web.de

    MfG. Movert
    Movert ist offline Geändert von Movert (09.02.2013 um 08:38 Uhr)

  4. #244 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
    Hallo,

    ich bräuchte für drei "Projekte" Hilfe bei der Gestaltung der Homepages. Zu machen wären Layout, Style und Funktionalität, im Optimalfall auch richtige Grafiken (da, wo's nötig ist).

    Projekt 1:
    Die generelle Homepage für unsere Projekte. Die aktuelle Version ist hier zu finden: http://clockwork-origins.de/
    Funktioniert zwar soweit alles einigermaßen, aber sieht nicht gut aus und kann man sicher einiges dran tun, wenn man sich damit auskennt. Leider fehlt mir das Know-How und aufgrund der Projekte, an denen ich arbeite, auch die Zeit, mich angemessen in html, css, php und Co. einzuarbeiten.

    Projekt 2:
    Für ein kleines Continous Integration-Framework, das ich die letzten Wochen geschrieben habe, bräuchte ich ein Webinterface zur Visualisierung der Ergebnisse, Konfiguration usw. Continous Integration heißt, dass meine ganzen Projekte regelmäßig automatisch getestet werden. Zu machen wären da grob:
    - Grundsätzliche Seite mit Überblick über alle Projekte
    - Projektseite mit allen Jobs (ein Job ist ein Testszenario, das ausgeführt wird, also z.B. eine bestimmte Konfiguration bauen und Tests ausführen oder so, wer Jenkins oder ähnliches kennt wird das hier wiedererkennen).
    - Jobseite mit einzelnen Teilschritten (Tasks) + Tasks nochmal aufgedröselt in einzelne Codezeilen
    - Repräsentation von ein paar Statistiken (Letzte Dauer, Durchschnittsdauer, Erfolgsrate, letzter Stand, Diagramm mit Verlauf usw.) (Daten sind schon alle vorhanden in einer Datenbank)
    - Möglichkeit, nicht nur alles anzuschauen, sondern auch zu editieren und neue Projekte, Jobs, Tasks usw. anzulegen

    Projekt 3:
    Für unser Spiel "Cwizz" gibt es einen Frageneditor. Dieser soll auch nochmal als Webseite umgesetzt werden, damit man das Quiz nicht erst runterladen muss, um Fragen zu schreiben, sondern direkt im Browser die Fragen erstellen kann. Da gibt's das komplette Tool als Vorlage, da gilt es dann das in php oder so zu gießen und die Funktionalität zu implementieren und ein wenig den Style zu überarbeiten (was ich beim Tool selbst auch demnächst angehen werde).

    Das ist so der grobe Überblick. Mehr Informationen, da ich hier ja alles nur grob angerissen hab, oder Interessenten an einem oder mehreren dieser Projekte per PN hier oder Mail an bonne@clockwork-origins.de.

    Grüße
    Bonne
    Bonne6 ist offline

  5. #245 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.338
    Seid gegrüßt.

    Da mit mir ein neuer Webmaster für Assassins-Creed.de gefunden wurde, möchte ich nun gerne mein Team verstärken. Die untere Grafik zeigt euch, in welchen Bereichen wir Verstärkung brauchen. Hier seht ihr detailliert, welche Aufgaben ihr dadurch übernehmen würdet. Meldet euch bitte hier oder bei mir per PN, wenn ihr Interesse habt.


    Aktualisierung vom 23.02.18
    Durch erhöhte Inaktivität im Team suchen wir aktuell nach zwei Redakteuren und zwei Newspostern.
    Schatten ist offline Geändert von Schatten (23.02.2018 um 17:04 Uhr) Grund: Aktualisierung

  6. #246 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.338
    Erneuter Gruß.

    Der Gothic Almanach ist leider schon seit vielen Jahren nicht mehr auf dem aktuellen Stand. Daher sind wir seit einigen Monaten daran, ihn wieder auf eine aktuellere Version von MediaWiki zu bringen. Unser Problem ist hierbei, dass wir beim Update bzw. Upgrade von MediaWiki unser Design verlieren würden. Leider hat keiner von uns im Staff die Kenntnisse, ein Design im Stile der World of Gothic zu erstellen.

    Hätte von euch jemand die Kenntnisse und die Zeit, für uns ein Design zu erstellen?
    Wir würden uns freuen, wenn sich jemand dazu bereit erklären würde. Dann könnten wir endlich den Almanach auf einen aktuellen Stand bringen.

    Meldet euch bitte bei mir, wenn ihr Interesse habt.


    Edit: Wir haben jemanden gefunden, der uns das Design erstellt hat. Damit ist diese Suche abgeschlossen.
    Schatten ist offline Geändert von Schatten (05.06.2018 um 20:21 Uhr) Grund: Aktualisierung

  7. #247 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.338
    Erneuter Gruß.

    Da mit mir ein neuer Webmaster für Assassins-Creed.de gefunden wurde, möchte ich nun gerne mein Team verstärken. Die untere Grafik zeigt euch, in welchen Bereichen wir Verstärkung brauchen. Hier seht ihr detailliert, welche Aufgaben ihr dadurch übernehmen würdet. Meldet euch bitte hier oder bei mir per PN, wenn ihr Interesse habt.


    Durch erhöhte Inaktivität im Team suchen wir aktuell nach zwei Redakteuren und zwei Newspostern.
    Schatten ist offline

  8. #248 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.338
    Seid gegrüßt.

    Der Gothic Almanach ist leider schon seit vielen Jahren nicht mehr auf dem aktuellen Stand. Daher sind wir seit vielen Monaten daran, ihn wieder auf eine aktuellere Version von MediaWiki zu bringen. Unser Problem war zu Beginn, dass wir beim Update von MediaWiki unser Design verlieren würden. Dieses Problem konnten wir nun lösen.

    Doch nun stehen wir vor dem Problem, dass unser Techniker, der das Update durchführen wollte, nicht mehr auf unsere Anfragen antwortet. Daher suchen wir einen neuen Techniker, der sich diesem Problem annimmt.

    Wir würden uns freuen, wenn sich jemand dazu bereit erklären würde. Dann könnten wir endlich den Almanach auf einen aktuellen Stand bringen. Meldet euch bitte bei mir, wenn ihr Interesse habt.#


    Edit: Unser Techniker hat sich wieder gemeldet und das Update durchgeführt.
    Schatten ist offline Geändert von Schatten (05.06.2018 um 20:22 Uhr) Grund: Aktualisierung

  9. #249 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.338
    Erneuter Gruß.

    Die obige Grafik zeigt euch, in welchen Bereichen wir Verstärkung brauchen. Hier seht ihr detailliert, welche Aufgaben ihr dadurch übernehmen würdet. Meldet euch bitte hier oder bei mir per PN, wenn ihr Interesse habt.

    Durch den Austritt von zwei Usern benötigen wir weiterhin zwei Newsposter, zwei Redakteure und nun noch einen oder zwei Grafiker.
    Schatten ist offline

  10. #250 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.338
    Wir suchen weiterhin nach zwei Newspostern und zwei Redakteuren.
    Schatten ist offline

Seite 13 von 13 « Erste ... 26910111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •