Ja, überschrift sagt alles
Quest vom Banditanlager, LV 2-4
Ergebnis 1 bis 15 von 15
-
-
-
Nimm besser gleich ein ganzes Six-Pack mit. Der Kerl ist durstig.
Bier findest Du z.B. im Banditenlager bei den Kisten oder in den Häusern.
-
Krieger
- Hafenstadt... Rang: BdW Novize... Waffe: Degen... Rüstung: Anwärterrobe... Items: 1 Messer; 195 Gold... Skills: Gerber; Jagen1; EinHand1
naja eins reicht aber wirkich für die quest.
weitere biere sind ziemliche verschwendung, da kommen keine nützlichen infos und ep schon gar nicht...
beim erstenmal durch spieln sollte man ihn bei diesem ersten bier aber dann doch nach den bruchstücken fragen, sonst sucht man sich bei nummer 5 noch tod.^^
-
Abenteurer
Aber vorsicht, beim klauen aus Häusern, einige NPC's hauen dir etwas auf die Finger wenn Sie dich erwischen.
Mein System Reicht aus.
-
Du kannst Dir das Bier hinterher ja wieder holen (umhauen oder Taschendiebstahl). Er trinkt es ja nicht gleich.
Es kommen vielleicht keine weltbewegenden Neuigkeiten ans Tageslicht, die Dialoge sind das Bier aber allemal wert. Und sowieso: als Bierverkäufer wirst Du in Risen nicht reich.
-
Waldläufer
-
Alternative kannst du auch oben bei Sumpfbauern welche kaufen, der Knecht ?Ole? bietet auch welche an.
-
Neuling
Ich hoffe hier ist noch jemand anwesend :3
Ich hab mir das Spiel gestern gekauft weil.. naja egal wieso, aber ich komm einfach nicht bei Louis weiter.
Ich hab 3 Krüge Bier, Was bitte soll ich machen damit er sie animmt? wenn ich ihn anspreche, sagt er nur "reden, reden, alle wollen immer nur reden"
-
Hast du auch schon eine entsprechende Quest laufen, bei der du mit Louis reden sollst? Ohne Quest wird er sich nicht auf das Bier ansprechen lassen.
-
Warst du bei Sam, dem Jäger, der neben Brogars Hütte Holz sägt?
-
Neuling
Ja, ich hab die Quest, ich hab ihn das gute Stück schlussendlich einfach geklaut. Jetzt bin ich Kapitel Zwei - Die Quest habe ich trozdem. *gg*
(Btw: Sam sitzt neben Luis an einem Lagerfeuer nebst einer Ausgrabungsstelle :P der sägt kein Holz mehr ;D)
-
-
Neuling
Ich hatte ihn damals getötet^^ Einer von Drei, die dran glauben mussten
-
Schade... Du haettest ihn beim Don verpeifen koennen (ich glaub 1000EXP) und dann wuerde noch, sofern du ihn verpfiffen hast und dich den Banditen anschliesst 'ne Quest mit ihm kommen...
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Ich glaube du kaempfst im Tempel hinter dem Banditenlager an der Lava-Schlucht gegen ihn (Ist das ueberhaupt eine? Muss dringend mal wieder Risen spielen) und toetest ihn dann, oder wirst getoetet