Seite 1 von 7 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 134
  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Sorry, aber ich bin auf 180!

Wieso zum Teufel haben sie die Stimme von Shepard geändert! (Hier im Video zu hören)
    Die Stimme aus Teil 1 war perfekt und gehörte zu meinen absoluten Lieblingsstimmen in einem Spiel! Und nun haben sie ihm diese bekloppte, viel zu ernste Military-Stimme gegeben? Ich glaube es geht los, ey.
    Jetzt kann mich Mass Effect 2 fast kreuzweise und meine Freude darauf wurde heftig gedämpft, denn das war mit einer der besten Sachen an Mass Effect 1 - die Stimme. Shepard fand ich unglaublich treffend besetzt und sie klang immer ausgezeichnet.

Ich dachte der Voice Cast ist genau der Gleiche!
    Thalys ist offline

2. #2 Zitieren
    Heldin Avatar von Ciri
    hm hab mir nun nur die ersten sekunden angesehn und stimme dir zu die neue stimme des männlichen shepards ist wirklich hmm seltsam und noch unpassender wie im ersten teil (im vergleich zu weiblichen stimme)!

ist denn bekannt wie die Weibliche stimme sein wird denn die war im ersten teil perfekt für eine Commanderin
    Ciri ist offline

3. #3 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Die Stimme ist nicht unbedingt "schlecht", sie ist lediglich zu "alt" für den Shepard den man uns als den Originalcharakter vorsetzt. Wenn nun jemand einen Char erstellt, der deutlich älter aussieht, wäre es vielleicht glaubwürdig, aber sicherlich nicht bei so einem "Jungspund".

Allerdings muss ich sagen, dass sie Stimme direkt im Spiel - als Shepard mit der Asari gesprochen hatte - wesentlich besser klang, als die Erzählerstimme. Anders. Nicht ganz so übertrieben. Nicht so aufgesetzt.

Ich frage mich nun aber, ob sie wirklich die Stimme geändert haben, oder ob nur für den Trailer eine andere Stimme eingesetzt wurde. Nichts desto trotz interessiert mich persönlich nun am meisten, ob auch die Stimme der weiblichen Shepard geändert wurde/wird.
    //Everybody supports women until a woman's doing better than you. Everybody wants you to love yourself until you actually do.
    Only a woman has seen everything and must act like she's seen nothing. //
    Luceija ist offline

4. #4 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Richtig so, der alte hatte nen netten Klang, sprach aber teilweise recht langweilig und unbetont.

Die neue finde ich zwar auch etwas alt, hat aber wesentlich mehr Ausdruck.

Naja, hauptsache die englische Stimme bleibt die gleiche, die ist die Beste.

Werds wahrscheinlich vorerst ( FALLS ich es spiele ) eh nur auf Original-Language speilen, hab in letzter Zeit sehr viel schlechte Erfahrungen mit deustcher Synchro gemacht........
    “Right wing or left wing, tyrants always try to control communication. They always fail.”

- Margarita Engle -
    Forenperser ist offline Geändert von Forenperser (18.12.2009 um 14:11 Uhr)

5. #5 Zitieren
    Ritter
    Zitat Zitat von Don Persian Beitrag anzeigen
    Naja, hauptsache die englische Stimme bleibt die gleiche, die ist die Beste.
    Da hast du wohl Pech gehabt, die ist ja auch anders.
    Dimiter ist offline

6. #6 Zitieren
    Zitat Zitat von Dimiter Beitrag anzeigen
    Echt?
    Wurde die auch abgeändert?
    Dann ist das entweder ne falsche Info oder der neue kann den alten so genial imitieren dass man den Unterschied nicht/kaum bemerkt.
    Jedenfalls klingt die englische immer noch super.
    “Right wing or left wing, tyrants always try to control communication. They always fail.”

- Margarita Engle -
    Forenperser ist offline

7. #7 Zitieren
    Echt?
    Wurde die auch abgeändert?
    Dann ist das entweder ne falsche Info oder der neue kann den alten so genial imitieren dass man den Unterschied nicht/kaum bemerkt.
    Jedenfalls klingt die englische immer noch super.
    Also wenn man die letzten Gameplay Videos sieht, erkennt man dass sich zumindest an der englischen Stimme Shepards NICHTS geändert hat. Also keine Sorge, Don!
    //Everybody supports women until a woman's doing better than you. Everybody wants you to love yourself until you actually do.
    Luceija ist offline

8. #8 Zitieren
    Provinzheld Avatar von SolidGold
    Zitat Zitat von Dimiter Beitrag anzeigen
    das halte ich für ein gerücht. in jedem englischen ingame trailer war shepards gewohnte stimme aus dem ersten teil zu höhren. es ergebe auch absolut keinen sinn so einen genialen sprecher nicht wieder an bord zu holen.

wie kommst du also darauf?

EDIT: ah, da war einer schneller.^^
    SolidGold ist offline

9. #9 Zitieren
    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen
    Also wenn man die letzten Gameplay Videos sieht, erkennt man dass sich zumindest an der englischen Stimme Shepards NICHTS geändert hat. Also keine Sorge, Don!
    Wusst ichs doch^^
    Hätte mich auch schwer gewundert wenn jemand einen anderen Sprecher so 1:1 nachsprechen könnte

- Margarita Engle -
    Forenperser ist offline

10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    An der Stimme im Grunde nichts wirklich schlimmes.
    Ich habe mich einfach an ME1 gewöhnt und ich will wissen wie es weitergeht und plötzlich hat der Shepard ne andere Stimme. Naja, wird ja sogar erklärt, da er ja "rekonstruiert" wird (da wäre ne neue Stimme nur konsequent), aber trotzdem. Ich spiele grade nochmal Teil1 und werde dann direkt in 2 übergehen - toll, dann mit ner vollkommen anderen Stimme...
    Thalys ist offline

11. #11 Zitieren
    Zitat Zitat von Thalys Beitrag anzeigen
    An der Stimme im Grunde nichts wirklich schlimmes.
    Ich habe mich einfach an ME1 gewöhnt und ich will wissen wie es weitergeht und plötzlich hat der Shepard ne andere Stimme. Naja, wird ja sogar erklärt, da er ja "rekonstruiert" wird (da wäre ne neue Stimme nur konsequent), aber trotzdem. Ich spiele grade nochmal Teil1 und werde dann direkt in 2 übergehen - toll, dann mit ner vollkommen anderen Stimme...
    Spiels halt mal auf englisch, die Stimme ( und nicht nur die ) klingt cooler und bleibt die Selbe.

- Margarita Engle -
    Forenperser ist offline

12. #12 Zitieren
    Ritter
    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen
    Ich kenne die erste Stimme nicht, ich habe jetzt einfach geglaubt was man lesen kann, und da wird schon länger gesagt das er eine neue bekommen hat. Wenn das falsch ist, bin ich halt auf eine Falschinformation reingefallen. Wenn dem so ist entschuldige ich mich auch. Ich habe halt geglaubt was man lesen kann.
    Dimiter ist offline

13. #13 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein

kannst du dich Thalys noch erinnern, als das Dragon Age Erzähler Video gab, und was dachten wir die markante Stimme wird auch im Spiel als Erzähler vorkommen, und wer war es am Schluss?, richtig Doug heffernan! ich denke es macht keine sinn über etwas zu reden, das noch nicht 100% sicher ist

10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

#EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)

Jussylein ist offline

14. #14 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Spiels halt mal auf englisch, die Stimme ( und nicht nur die ) klingt cooler und bleibt die Selbe.
    Ich spiele doch keine Spiele auf englisch, wenns deutsche Profi-Sprecher gibt und es Voll vertont ist. Ich würde niemals dann auf englisch spielen! Oo
    Thalys ist offline

15. #15 Zitieren
    Darüber zu reden schon, dazu ist ein Forum ja da Aber man sollte sich noch nicht festlegen *g*
    Luceija ist offline

16. #16 Zitieren
    Zitat Zitat von Thalys Beitrag anzeigen
    Ich spiele doch keine Spiele auf englisch, wenns deutsche Profi-Sprecher gibt und es Voll vertont ist. Ich würde niemals dann auf englisch spielen! Oo
    Verstehe den Zusammenhang ehrlich gesagt nicht, aber gut.

Jedenfalls glaube ich wird man sich daran sehr schnell gewöhnen.

Es gibt viele Spielreihen wo die Sprecher wechseln, meist verbessert es das Ganze auch.

- Margarita Engle -
    Forenperser ist offline Geändert von Forenperser (18.12.2009 um 14:34 Uhr)

17. #17 Zitieren
    Da muss ich dem Don recht geben. Ist alles eine Sache der Gewöhnung. Wenn du mal die ersten 30 Minuten ME2 gespielt hast, wird es dir sicher kaum noch auffallen, welche Stimme er nun genau hatte. Denk ich mal...hoff ich doch.

VERDAMMT, ich will wissen ob "Fräulein Shepard" immernoch gleich klingt ^^
    Luceija ist offline

18. #18 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    bin ich der einzige der diese Stimme mag Ich finde sie irgendwie einfach besser, ich kann mich sehr schnell umstellen was Stimmen angeht, ging ja bei The Witcher bei mir auch sehr flott, ich bin offen für alles

10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

Danke für 10 Jahre

Jussylein ist offline

19. #19 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Verstehe den Zusammenhang ehrlich gesagt nicht, aber gut.

Jedenfalls glaube ich wird man sich daran sehr schnell gewöhnen.

Es gibt viele Spielreihen wo die Sprecher wechseln, meist verbessert das das Ganze auch.
    Weil deutsche meine Muttersprache ist und ich mich so viel besser gehen lassen kann beim Spielen. Ich schaue auch keine Filme auf englisch. Finde ich grausig.
    Ich werde mich auch dran gewöhnen, aber ich wollte ME1 kurz vor ME2 nochmal beenden, am besten einen Tag vorher und dann fällt das doch auf..
    Thalys ist offline

20. #20 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    push*

, Dao Nathalie hat bestätigt das commander shepard von jemanden anders gesprochen wird!
    Es ist nicht der gleiche Sprecher geworden wie in ME1. Wie er sich anhört, erfahrt ihr im Feature-Video mit Shepard, das heute ganz frisch erschienen ist. Shepard wird in Mass Effect 2 von Erik Schäffler gesprochen, bekannt ist
    der Sprecher und Schauspieler unter anderem auch aus TV-Produktionen
    wie „Tatort“ oder „Die Küstenwache“.
    http://social.bioware.com/forum/4/to...62739/1#467430

aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

Danke für 10 Jahre

Jussylein ist offline

Seite 1 von 7 12345 ... Letzte »