Mir ist gerade etwas seltsames passiert und ich weiß nicht, ob das so sein soll.
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
Ich kämpfe gerade im Nichts gegen den Dämon der Trägheit und sobald er seine vierte Form erreicht hat kommt über das ganze Gebiet hinweg ein starker Wind, der meine komplette Gruppe innerhalb von 3-4 Sekunden komplett auslöscht. SO habe ich nicht einmal den Hauch einer Chance ihn zu besiegen. Gibt es da irgendeinen Trick?
Mir ist gerade etwas seltsames passiert und ich weiß nicht, ob das so sein soll.
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
Ich kämpfe gerade im Nichts gegen den Dämon der Trägheit und sobald er seine vierte Form erreicht hat kommt über das ganze Gebiet hinweg ein starker Wind, der meine komplette Gruppe innerhalb von 3-4 Sekunden komplett auslöscht. SO habe ich nicht einmal den Hauch einer Chance ihn zu besiegen. Gibt es da irgendeinen Trick?
Das ist ein Eissturm. Verhindere, dass er den Zauber wirkt. Das Wirken dauert ein paar Sekunden.
Meine Lieblingskombination hier ist Lähmen + Mal des Todes. Wenn dann alle draufhalten, lebt diese Form nur Sekunden.
Es gibt ein Recht auf Blasphemie. Sonst gibt es keine wahre Freiheit -- Voltaire
Man kann ihn auch in eine Ecke locken, bevor er den Zauber wirkt, sofern man es nicht unterbrechen kann. Dann ist der Radius klein genug, um auf die andere Seite zu rennen und dort keinen Schaden mehr abzukriegen.
Für alle die diese zauber nicht grade parad haben: Die wohl simpelste Möglichkeit ihn zu besiegen ist wohl die Golem Form zu nehemn und ihm dann einfach mit Slam eine knüppeln wenn er den zauber versucht.
der golem ist soweiso verdammrt nützlich
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.