Ergebnis 1 bis 9 von 9

Call of Duty 4 - Bots

1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Nigthmar
    Hinter deiner rechten Schulter... nein von mir aus rechts !!
    Hallo zusammen.
    Neulich wollte ich mir mal Cod4 zum zu zweit über LAN spielen einrichten und bin auf ein paar Probleme gestoßen... Das Server erstellen und joinen hab ich mittlerweile einigermaßen hinbekommen, allerdings sind nirgends Bots... gehört das so, oder sin da eigtl welche da?
    Ich hab mir dann eine Mod runtergeladen (PezBots) die Bots reinbringen soll, allerdings steht mein erstellter Server nicht mehr in der Liste und ich und mein Freund können beide nich joinen ... Wißt ihr Hilfe?
    WARUM wird eine Pizza schneller geliefert als ein Krankenwagen kommt?
    WARUM gibt es einen Behindertenparkplatz vor der Schlittschuhhalle?
    WARUM gibt es kein Katzenfutter mit Mäusegeschmack?
    WARUM Hundefutter mit verbessertem Geschmack, wer hat das getestet?
    WARUM tragen Kamikaze-piloten einen Helm?
    WIE hat man das "RASEN BETRETEN VERBOTEN" - Schild mitten in den Rasen bekommen?
    ALS der Mensch entdeckte dass Kühe Milch geben, wonach suchte er da?
    WARUM laufen Schafe bei Regen nicht ein?
    WARUM haben Einrichtungen die 24 Stunden lang geöffnet sind Schlösser?
    Nigthmar ist offline

2. #2 Zitieren
    Hero Avatar von Heady
    Bei CoD4 gibt es keine Bots.

Falls dieser Mod funktionieren sollte, dann solltet ihr bei der Serversiche alle Filter ausschalten bzw nur den Mod-Filter auf "Mods" bzw. alles "stellen".
    Heady ist offline

3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Time2Die
    Zitat Zitat von Nigthmar Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.
    Neulich wollte ich mir mal Cod4 zum zu zweit über LAN spielen einrichten und bin auf ein paar Probleme gestoßen... Das Server erstellen und joinen hab ich mittlerweile einigermaßen hinbekommen, allerdings sind nirgends Bots... gehört das so, oder sin da eigtl welche da?
    Ich hab mir dann eine Mod runtergeladen (PezBots) die Bots reinbringen soll, allerdings steht mein erstellter Server nicht mehr in der Liste und ich und mein Freund können beide nich joinen ... Wißt ihr Hilfe?
    Ich möchte wissen, wiedie Bots in CoD 4 funktionieren sollen. Hoffentlich nicht so grottig wie in CS und CSS.
    Ärger mit Hard- oder Software? Oder willst dir welche zulegen?
    Ab ins PC- und Multimediaforum! (und nicht in die PE )
    Gothic-3-Spielstand gefällig?

Time2Die ist offline

4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Kraig
    Zitat Zitat von Time2Die Beitrag anzeigen
    Ich möchte wissen, wiedie Bots in CoD 4 funktionieren sollen. Hoffentlich nicht so grottig wie in CS und CSS.
    Dort kann man aber auch das "können" der Bots einstellen
    Kraig ist offline

5. #5 Zitieren
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Zitat Zitat von Nigthmar Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.
    Ist das ein Online-Server?
    Online funzen die nicht.
    Kannst du nur per LAN zocken und musst dazu den PunkBuster ausschalten.
    Zitat Zitat von Holy Shit Beitrag anzeigen
    Bei CoD4 gibt es keine Bots.

Falls dieser Mod funktionieren sollte, dann solltet ihr bei der Serversiche alle Filter ausschalten bzw nur den Mod-Filter auf "Mods" bzw. alles "stellen".
    Doch gibt es... Klick

Die Bots sind nicht der brüller, aber gut als Messerfutter geeignet.
    Vor allem ist es eine Mod. Die Stats sind auf 0 und werden auch nicht gespeichert.
    Aber für kleine LAN-Partys eine ganz nette abwechslung.
    Sister of mercy ist offline Geändert von Sister of mercy (17.12.2009 um 13:11 Uhr)

6. #6 Zitieren
    Hero Avatar von Heady
    Zitat Zitat von Sister of mercy Beitrag anzeigen
    Doch gibt es... Klick

Vor allem ist es eine Mod. Die Stats sind auf 0 und werden auch nicht gespeichert.
    Ich sagte ja in CoD4, woraufhin ich mich später auf Mods bezog.
    Sprich: Mit keine Bots in CoD4 meinte ich im Hauptspiel.

Ich hätte auch schreiben können CoD4-Vanilla - habe ich auch erst überlegt zu tun - aber ich dachte mir, der Threadersteller würde es evtl. nicht verstehen, weshalb ich es letztendlich dann doch lassen wollte.

Aber danke für den Link, ich glaube ich werde das einmal ausprobieren...
    Heady ist offline

7. #7 Zitieren
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Zitat Zitat von Holy Shit Beitrag anzeigen
    Ich sagte ja in CoD4, woraufhin ich mich später auf Mods bezog.
    Sprich: Mit keine Bots in CoD4 meinte ich im Hauptspiel.

Ich hätte auch schreiben können CoD4-Vanilla - habe ich auch erst überlegt zu tun - aber ich dachte mir, der Threadersteller würde es evtl. nicht verstehen, weshalb ich es letztendlich dann doch lassen wollte.

Aber danke für den Link, ich glaube ich werde das einmal ausprobieren...
    Ah... sorry. Soweit hab ich jetzt auch nicht gedacht.
    In dem Fall hast du natürlich recht.
    Sister of mercy ist offline

8. #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von PewP3w
    Zitat Zitat von Sister of mercy Beitrag anzeigen

Würd ich nicht sagen, als wir die getestet haben, waren die ziemlich stark. Sie brauchen zwar etwas bis sie einen bemerken, aber dann schießen sie immer weiter, wenn die Waffe leer ist, wechseln sie automatisch zur nächsten, sie haben alle Waffen zur Verfügung. Sprich: Sobald sie einmal auf dich schießen ist Ende im Gelände.
    PewP3w ist offline

9. #9 Zitieren
    Zitat Zitat von Terantor Beitrag anzeigen
    Würd ich nicht sagen, als wir die getestet haben, waren die ziemlich stark. Sie brauchen zwar etwas bis sie einen bemerken, aber dann schießen sie immer weiter, wenn die Waffe leer ist, wechseln sie automatisch zur nächsten, sie haben alle Waffen zur Verfügung. Sprich: Sobald sie einmal auf dich schießen ist Ende im Gelände.
    Die Kunst des Spiels ist ja auch den Gegner auszuschalten, bevor er anfängt zu schießen.
    Also ich find die nicht grade überragend.
    Hab vorhin noch ein wenig gezockt und hatte nach kurzer Zeit einen 30er Streak.
    Kein Witz...
    Sister of mercy ist offline