|
-
Der Lindt Mann ist weg!
Ich habe gerade wieder eine Werbung von Lindt gesehen... Und der alte Knacker von früher ist weg, stattdessen steht da jetzt so ein kurzer Knilch rum! >.<
Ich will den alten Lindt-Mann wieder!
-
Zuerst der Melitta Mann und jetzt auch noch der Lindt Mann?
-
-
-
 Zitat von daft dragon
der ist in pension/rente gegangen. was soll man machen.
aber richtig lecker
--> preis - leistung sicher besser als anderes
Milka ist auch ok
-
Ich kenn den Tschibo-Mann, den Marlboro-Mann und den Melitta-Mann sowie das Michelin-Männchen aber wer zum Henker ist der Lindt-Mann
Mer hale Pol
Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
-
 Zitat von urphate
Ich kenn den Tschibo-Mann, den Marlboro-Mann und den Melitta-Mann sowie das Michelin-Männchen aber wer zum Henker ist der Lindt-Mann 
Ist das nicht der, der einem kleinen Mädchen immer die Hasen in die Hand gegeben hat, damit sie die anderen rauslockt?
Frauen im Internet sind eine Lüge. |Irren ist menschlich...immer irren ist sozialdemokratisch. | Leander: "When fisting goes wrong" - by Nezzar
-
-
-
 Zitat von Nezzar
Ist das nicht der, der einem kleinen Mädchen immer die Hasen in die Hand gegeben hat, damit sie die anderen rauslockt?
Nein das ist der Pädo-Bär
Mer hale Pol
-
nicht zu vergessen ist der gute dieter bürgi, lochfraßexperte und calgonit heroe.
der lindt mann wurde übrigens vom lindt mädchen ersetzt, was mir nicht unrecht ist.
[Bild: VisalDesignLindt.jpg]
-
 Zitat von urphate
Das Froop - FRUCHTALARM Mädchen ist übrigens die Enkelin vom Melitta Mann...
-
 Zitat von Kelv
Das Froop - FRUCHTALARM Mädchen ist übrigens die Enkelin vom Melitta Mann...
Verdammte Vetternwirtschaft
Mer hale Pol
-
 Zitat von haiwuerger
nicht zu vergessen ist der gute dieter bürgi, lochfraßexperte und calgonit heroe.
der lindt mann wurde übrigens vom lindt mädchen ersetzt, was mir nicht unrecht ist.
[Bild: VisalDesignLindt.jpg]
das lindt-mädchen ist jedenfalls besser als Klementine 
[Bild: klementine_ariel_DW_765971g.jpg]
-
-
-
 Zitat von Mephisto
Lindt ist doch nicht besonders teuer 
Nicht billig, ja, aber teuer? Schokolade unter 1 Euro schmeckt auch nicht besonders (nur durch irgendwelche Füllungen sind sie genießbar). Ausserdem ist Lindts dunkle Schokolade ziemlich furchtbar, die können eig. nur Vollmilch, aber dafür ganz gut.
Gute (und leider teure) Schokoladenmarken wären für mich Coppeneur, Zotter, Domori oder ähnliche.
Die Verpackung von Lindt sieht schöner aus, als von einer Billigmarke, aber die Schokolade kann trotzdem schmecken.
-
Vlt finden wir ja in den Carglas-Experten unsere neuen Idole.
Das oskarreife Zurückweisen der Bezahlung , einfach grandios, die könnten sofort bei jeder RTL-Soap mitmachen.
Mer hale Pol
-
 Zitat von urphate
Carglass repariert Carglass tauscht aus!
-
 Zitat von urphate
Das oskarreife Zurückweisen der Bezahlung , einfach grandios, die könnten sofort bei jeder RTL-Soap mitmachen.
http://www.youtube.com/watch?v=wDkxZ_pOHoY