|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche PC-Spielezeitschrift lest Ihr
-
PC Action
-
PC Games
-
Gamestar
-
PC Powerplay
-
Computer-Bild-Spiele
-
Bravo Screenfun
-
CHIP
-
PC-Professional
-
Computer-Bild
-
Gar keine
-
banned
PC zeitung
Was lest ihr für PC magazine
Ich lese:
PC Action
PC Magazin
PC Games
-
spiele zeitschriften nicht direkt, nur das c`t magazin
-
banned
Achso les ich auch.
Ich mein ja alle Magazine
-
Eigentlich les ich nicht mehr gerne PC Magazine, irgentwie scheinen die mir alle inkompetent mit ihrem ewigen "wir haben das beste Wertungssystem"-Kampf etc.
Allerdings find ich das beste bis jetzt noch Gamestar. Werd mir aber nächstens die neue PC Powerplay Ausgabe anschaffen und mal sehen wie die ist. Obwohl mir die Sache mit den verschiedenen Wertungnen gar nicht gefällt
-
banned
Ich find die PC Action am besten
DIe sind immer so witzig
Und sie sin kompetent
-
PC Action ist eins der geilsten magazine der Welt.
Die Redakteure gefallen mir auch gut, mit denen kann ich mich ein bisschen identifizieren (ich sag nur groß, lange Haare und keyboardsurfing ).
Eigentlich ist der thread ein wenig sinnlos. mal wieder ein weiterer "Was-mögt-ihr"-Thread. Wems gefällt.
-
banned
Internet ist sinnlos.
ich poste mit sinnlosen Leuten
Ich chatte mit sinnlosen leuten
Ich lese die sinnlose OC Action
DAS LEBEN IST SINNLOS
-
banned
Genauso wie dieser Thread bisher. Ich hoffe ihr schafft es, ihm noch etwas mehr gehalt und Sinn zu geben. Evtl. könnte man ja über die Vorzüge und Nachteile eines dieser Magazine diskutieren. Also strengt euch mal etwas an.
-
banned
PC Action leser aus Überzeugung.
Und in der nächsten Ausgabe könnt ihr meinen Namen unter den Gewinnern lesen: Ich hab bei den Leserbriefen die zwei Säcke Kartoffeln gewonnen 
Ich freu mich schon auf Aula und Charlotte xD
Zur PCA: Viele sagen, das Niveo ist scheiße. Stimmt auch. Aber die Zeitschrift ist halt lustig und die Tests gar nicht so schlimm wie alle sagen, ich mag meine PCA ^___^
-
banned
Weiß eigentlich wer wo Harald Fränkel hin ist? Die Leserbriefe waren immer so über genail böse beantwortet Ich will meeehr davon lesen ;___; Anosten find ich das Heft ok, habs zwar niemals selbst gekauft, aber immer bei nem Freund gelesen. Die Leserbriefe waren eigentlich immer das beste
-
Ich finde die PC Games ist am besten. Dort wird nicht so viel über irgenwelchen Mist geschrieben (PC Akton, Comp. Bild Spiele), noch berichten die über irgendwelche Konsolen (Comp. Bild Spiele) oder sind total scheiße (Comp. Bild Spiele). Außerdem sind die Vollwersionen auf der PCG ganz in ordnung (Desperados, Diablo II...).
-
Kann mir mal bitte jemand verraten wie man freiwillig PC Action lesen kann? Das ist doch wirklich eines der aller derbsten und primitivsten Schmierblätter der gesamten Computerszene. Vergleichbar vlt mit Bild, wobei die Niveaulosigkeit bei der PCA wohl die der Bild um einiges übertreffen dürfte. Ich sage ja nichts, wenn es ein Blatt mit gutem Humor ist , aber was PCA präsentiert ist übelster Schund aus der Kloake, -nicht mal ansatzweise witzig,- wie man sowas lesen kann verstehe ich nicht.
Naja, wenn sich die Redaktion alleine damit finanzieren muss, sich am laufenden Band zum Affen zu machen
-
banned
 Zitat von Pollux
Kann mir mal bitte jemand verraten wie man freiwillig PC Action lesen kann?
Das ist doch wirklich eines der aller derbsten und primitivsten Schmierblätter der gesamten Computerszene. Vergleichbar vlt mit Bild, wobei die Niveaulosigkeit bei der PCA wohl die der Bild um einiges übertreffen dürfte. Ich sage ja nichts, wenn es ein Blatt mit gutem Humor ist , aber was PCA präsentiert ist übelster Schund aus der Kloake, -nicht mal ansatzweise witzig,- wie man sowas lesen kann verstehe ich nicht.
Naja, wenn sich die Redaktion alleine damit finanzieren muss, sich am laufenden Band zum Affen zu machen
Noch fragen? du hast dich ja schon selbst beantwortet, das ist eben, was dieses Zeitschrift so gut macht
-
banned
 Zitat von calapuno
Noch fragen? du hast dich ja schon selbst beantwortet, das ist eben, was dieses Zeitschrift so gut macht 
§dito
Also wo ist jetzt Harald Fränkel hin? §bknatsch Das wird ja wohl jemand hier wissen >_>
-
Ich lese (wenn ich mal so eine Zeitschrift lese) meistens Gamestar. Selten mal die PC Action obwohl ich da in einigen Punkten Pollux muss zustimmen.
Aber meistens informiere ich mich im Internet oder bei Kollegen wenn ich was über die neuen Spiele etc. wissen will.
-
@Calapuno
Ja wenns gratis wäre aber leider Gottes kostet die Zeitung bei uns zumindest 5 € und vom Informationsgehalt gestaltet sich das ganze doch äußerst dürftig sodass ich nicht gewillt bin, für soetwas auch noch zu bezahlen.
Aber jeder muss wissen was er mit seinem Geld macht.
Edit:
Och ist Harald Fränkel leicht weg ?
Vielleicht sogar tot? Das tut mir aber leid.
-
Pc Action lese ich eigentlich nicht.
Ich lese Pc Games und Comp.Bild Spiele.
-
banned
 Zitat von Pollux
Ja wenns gratis wäre  aber leider Gottes kostet die Zeitung bei uns zumindest 5 € und vom Informationsgehalt gestaltet sich das ganze doch äußerst dürftig sodass ich nicht gewillt bin, für soetwas auch noch zu bezahlen.
Aber jeder muss wissen was er mit seinem Geld macht.
wieso WENN sie gratis wäre? Sie IST gratis, zumindest wenn dem Vater eines Klassenkamaraden eine Fürther Druckerei gehört
@whitey:
Fränkel ist zu ´ner anderen Zeitschrift vom Verlag gegangen, frag mich aber nicht welche. Ersetzen tun ihn Lukasz Chitschehaumichtotsz und Dauerstudent Hesse. Die machen das aber auch Klasse, nur das "ein schönes Leben wünsch ich ihnen noch" vermiss ich tierisch .__.
-
banned
 Zitat von Pollux
Edit:
Och ist Harald Fränkel leicht weg  ?
Vielleicht sogar tot? Das tut mir aber leid.
Nein tot ist er sicher nicht. Ich weiß, dass er zu einer anderen Zeitschrift gewechselt hat, nur eben leider nicht welcher.
Kann es sein, das du mal nen Leserbrief an die PCA geschrieben hast und der Fränkel dich verarscht hat?  Die Redaktion ist übrigens in Fürth, was sehr nahe bei mir und cala zuhause ist Pollux, du warst dem Grauen also schon näher als dir lieb ist
-
banned
ich lese eigentlich nur die Gamestar
"bestes PC Magazin überhaupt"