|
 |
|
 |
-
19.12.2009 05:31
|
 Zitat von Aphelian
Aphelian würde ich das momentan nicht so gerne machen lassen sonst wird es wirklich noch richtig heftig und alle U18 müssten raus  .
Der Gute ist momentan schon sehr stark auf nem Ego-Trip ^^
Ja er ist auf einen Ego-Trip und man merkt es ihm auch an.
|
|
-
20.12.2009 13:57
|
Wann gehts weiter? Bin jetzt schreibtechnisch auch voll wieder da, für heute
|
|
-
20.12.2009 14:07
|
*aus kleinen Augen blinzel*
Versuche seit Stunden ohne Kaffee wach zu werden. *grml*
Mal sehn ob dies wässrige Zeug namens Tee es schafft mich auf schreibstatus zu bringen.
Ein ärmliches und erbärmliches Tier ist jeder Mensch, dem fremde Autorität das eigne Urteil ersetzen muß.
Arthur Schopenhauer, (1788 - 1860), deutscher Philosoph
|
|
-
20.12.2009 14:08
|
 Zitat von Buchnekromant
*aus kleinen Augen blinzel*
Versuche seit Stunden ohne Kaffee wach zu werden. *grml*
Mal sehn ob dies wässrige Zeug namens Tee es schafft mich auf schreibstatus zu bringen. 
Ganz blöde Idee so ohne Kaffee! Ist dir die göttliche Brühe ausgegangen oder versuchst du "trocken" zu werden?
|
|
-
20.12.2009 14:21
|
Sie ist mir ausgegangen. *schnüff*
Überlege schon ob ich nicht zur nächsten Tankstelle latsche, aber draussen siehts irgendwie sehr kalt und verschneit aus. Faulheit und Koffeinsucht liefern sich gerade einen erbitterten Kampf.
Ein ärmliches und erbärmliches Tier ist jeder Mensch, dem fremde Autorität das eigne Urteil ersetzen muß.
|
|
-
20.12.2009 14:31
|
 Zitat von Buchnekromant
Sie ist mir ausgegangen. *schnüff*
Überlege schon ob ich nicht zur nächsten Tankstelle latsche, aber draussen siehts irgendwie sehr kalt und verschneit aus. Faulheit und Koffeinsucht liefern sich gerade einen erbitterten Kampf. 
Ich hoffe dass der Kampf zu deinen Gunsten ausgeht.
Und es sieht so aus als ob es weiter geht. Juhu!
|
|
-
20.12.2009 14:38
|
Versuche es nun mal mit weißem Tee Vanille/Pfirsich. Zum glück krieg ich alle 2 Monate Lust auf Tee und kauf mir irgendwas exotisches, trinke eine Tasse und stell den Rest in den Küchenschrank. Dort habe ich nun eine immense Tee-Auswahl.
Mal sehen wie man "auf Tee" so schreibt. (Wenns garnich geht hab ich auch noch Met :P )
|
|
-
20.12.2009 14:40
|
 Zitat von Buchnekromant
Versuche es nun mal mit weißem Tee Vanille/Pfirsich. Zum glück krieg ich alle 2 Monate Lust auf Tee und kauf mir irgendwas exotisches, trinke eine Tasse und stell den Rest in den Küchenschrank. Dort habe ich nun eine immense Tee-Auswahl.
Mal sehen wie man "auf Tee" so schreibt.  (Wenns garnich geht hab ich auch noch Met :P )
Nimm doch Tee mit Teein, der arbeitet genauso wie Kofein.
|
|
-
20.12.2009 14:52
|
 Zitat von mensch
Nimm doch Tee mit Teein, der arbeitet genauso wie Kofein.
Tzis! Unwissender! Das ist das was ein multinationales Tee-Industriekonglomerat dich glauben machen will um am uneingeschränkten Thron der Kaffeegötter zu kratzen!
|
|
-
20.12.2009 14:53
|
 Zitat von Buchnekromant
Tzis! Unwissender! Das ist das was ein multinationales Tee-Industriekonglomerat dich glauben machen will um am uneingeschränkten Thron der Kaffeegötter zu kratzen!
Okay. Wenns so ist tuts mir leid, ich trink blos nichts davon weder Tee noch Kaffe.
|
|
-
20.12.2009 15:19
|
So, mein Post steht. *grins* Jetzt hab ich alles auf Thalys geschoben. :P
Aber ich hatte das doch richtig verstanden dass Aphelian und Sefra sich auf Elfisch unterhalten, oder?
|
|
-
20.12.2009 15:20
-
20.12.2009 15:32
|
 Zitat von Aphelian
jap, genau
Wie mies, müsst ihr mal kucken ob Thalys die Sprache beherrscht 
Wenn ers nicht kann muss er sich was einfallen lassen oder du greifst ein.
|
|
-
20.12.2009 15:42
|
Armer Thalys, aber Leeyara hat sich auch noch nicht entschieden, was sie macht...
|
|
-
20.12.2009 15:45
|
 Zitat von Leeyara
Armer Thalys, aber Leeyara hat sich auch noch nicht entschieden, was sie macht... 
Du könntest ja übersetzen was gesagt wurde, so nach dem Motto: "Was soll dieser quatsch warum wollt ihr ... wissen" oder so was änliches.
|
|
-
20.12.2009 16:03
|
Ich schreibe jetzt erstmal noch einen kleinen Einschub, der aber Thalys alle Freiheiten lässt. Nur damit klar ist, ob sie Aphelian in die Pfanne haut oder nicht. Nicht, dass sie noch aus Versehen ruhig gestellt wird oder so... 
Fertig...
|
|
-
20.12.2009 16:13
|
 Zitat von Leeyara
Ich schreibe jetzt erstmal noch einen kleinen Einschub, der aber Thalys alle Freiheiten lässt. Nur damit klar ist, ob sie Aphelian in die Pfanne haut oder nicht. Nicht, dass sie noch aus Versehen ruhig gestellt wird oder so...
Fertig...
Habs gelesen. Hoffentlich reagiert Thalys wirklich bald.
|
|
-
20.12.2009 16:17
|
Hrhr, na da bin ich doch mal gespannt was ihr da verzapft
|
|
-
20.12.2009 16:19
-
20.12.2009 16:20
|
Tzis, das hat bei Golgo doch nix mit im Stich lassen zu tun :P
Er weiß nur nicht was Aphelian vielleicht zum Ablauf erzählt hat... und bevor er nun ne andere Version erzählt als Aphelian und damit alles auffliegen lässt... klammert er sich an die Hoffnung dass Thalys vielleicht neben Zwergisch auch noch Elfisch kann, verstanden hat was Aphelian erzählt hat und die richtige Geschichte wiederholt.
|
|