Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Nürnberg CT - Der Berichte Thread ^__^

  1. #21 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Pollux
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    ><<<Banana-Republic>><
    Beiträge
    292
    Nach langem ungeduldigen Warten werden nun, eine Woche nach dem desaströsen Nürnberg CT, die freigegebenen Blamagefotos der Öffetnlichkeit zugänglich gemacht.
    Der Großteil fiel meinen leider viel zu harten aber gerechten Zensurmaßnahmen zum Opfer (natürlich nur um mein Image nicht zu beflecken)
    Der Fotograph (in dem Fall ich) entbindet sich hiermit jeglicher Verantwortung

    Die Fotos wurden alle von (C) Pollux gemacht, weitere äußerst delikate Aufnahmen einiger Personen können über mich, nach Absprache, bezogen werden, nur um mal ein wenig Licht über das "Zusammenleben" einiger User zu bringen. Besondere Erwähnung finden hier Palalein und Calapunio *g*

    Deanzer mit innovativer Armprothese
    Matteo mit plastischen Ohrtranplantaten
    Pala nach erfolgreichem Unterfangen, Deanzer zu alkoholisieren, müde aber glücklich
    So siehtn gebrochener Deanzer aus nachdem ihn die Mehrheit überwältigt und Alkohol eingeflößt hatte
    (Der Fotograph blieb selbstverständlich neutral )

    Zweites Mitglied der Schweizer Garde: Pana
    Ahja *gg*
    Hier kommt nochmal das Vögelchen
    Erfurchtgebietend aber dennoch mal von der "privaten" Seite: unser Mod Calapunio
    Pollux mit Freundin ...achso das war Pala
    Cool, Er- und Entnüchterung am nächsten Tag
    Hier nochmal Pana alias Terra beim spielen mit offenem Feuer
    Hier nochmal unser ganz kleiner
    Niedlich oder unsere kleinen waren leider sehr schnell vom Schlaf überwältigt.

    Wenn sie wer der Geschädigten beleidigt diskriminiert vorkommen sollte, PM an mich, dann kann ich getrost meinen "Abgelehnt" Stempel hervorholen
    Wenn ich dazukomm lad ich noch was rauf. Deanzer hat ürbigens ein Video.

    Edit
    Weil Deanzer nicht da ist, verlinke ich mal sein Video. Er kann ja nacher noch reinpoten und seine Copyright rechte in Anspruch nehmen die ich ihm jetzt eben aberkannt habe

    <<<<<<DOWNLOAD - VIDEO - NÜRNBERG COMMUNITY TREFF >>>>>>>>>>>
    Pollux ist offline

  2. #22 Zitieren
    banned Avatar von Whitey
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    11.729
    jajajajajajaaaaaa \o/ endlich :3

    Oh ja ^-^Mickey Mouse lässt grüßen. Das sieht seehr seltsam aus Aber auch sehr lustig ^-^Das stimmt! Da war er nicht mehr so fit, aber zumindest hatte er (und wir) unser Ziel erreicht. Das nächste Mal gibts gleich Wodka Apfelsaft für Deanzer ^-^Ich finde Deanzer schaut eher so nach dem Motto "nimm die Verdammte Kamera weg oder ich mach dich fertig du Sack! Oh ja Pana war auch lustig, auch wenn er da recht gruselig aussieht Aber das ist alles nur Image
    Zitat Zitat von Pollux
    ROFL Ich glaub das solllte ich als Avatar benützen XD Da fällt mir jetzt nix zu ein... :/o__Ö
    Naja auch Mods brauchen zärtlichkeit ^-^Ja! So gefährlich wie Pollux auf dem Bild schaut ist er auch... WIRKLICH o__ö So sieht ein Mod (calapuno) nach hartem vollzogenen... ihr wisst schon was... aus Da gönnt man sich doch mal ein Tässchen. geile siechtrver Metaler und sein Met ^-^süß die zwei... nich? ^.^
    Zitat Zitat von Pollux
    Wenn sie wer der Geschädigten beleidigt diskriminiert vorkommen sollte, PM an mich, dann kann ich getrost meinen "Abgelehnt" Stempel hervorholen
    Wenn ich dazukomm lad ich noch was rauf. Deanzer hat ürbigens ein Video.
    Ja auf alle Fälle! Wir brauchen die anderen Bilder auch noch!
    Zitat Zitat von Pollux
    Edit
    Weil Deanzer nicht da ist, verlinke ich mal sein Video. Er kann ja nacher noch reinpoten und seine Copyright rechte in Anspruch nehmen die ich ihm jetzt eben aberkannt habe
    MUHA! Dem finder gehörts xD
    Das Video ist wirklich cool. Viel besser als das vom letzten Jahr ^^
    Whitey ist offline

  3. #23 Zitieren
    edik-b
    Gast
    Joa, nette Bilder, nettes Video. Ihr tut wirklich alles, damit die CT nach einem einzigen, riesigen Besäufniss aussieht. So wollte ihr für die nächste CT neue User anlocken um noch mehr zu saufen? Es könnte euch gelingen...

  4. #24 Zitieren
    banned Avatar von Whitey
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    11.729
    Jupp. Vielleicht machen wir ein Winter-CT auf dem Christkindelsmarkt in Nürnberg (u.a.) dafür ist Nürnberg ja bekannt ^-^ Wäre zumindest so eine Idee
    Whitey ist offline

  5. #25 Zitieren
    Krieger Avatar von Johnny
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    489
    Ich kann mir das Video nicht anschauen

    Mit welchem Codec is'n des ding komprimiert? Normales mpg ist es jedenfalls nicht, sonst könnte ich's öffnen.
    Johnny ist offline

  6. #26 Zitieren
    banned Avatar von Whitey
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    11.729
    ka. calapuno hat auch probleme damit. Bei mir funzt es ohne probleme mit dem Windows Media Player (10 - glaub ich) probiert doch alle mal VideoLan-Player der spielt ALLES ab

    Edit.
    P.S. Johnny schau mal meine tolle Homepage in der Sig ^-^
    Whitey ist offline

  7. #27 Zitieren
    Krieger Avatar von Johnny
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    489
    Zitat Zitat von Whitey
    Jupp. Vielleicht machen wir ein Winter-CT auf dem Christkindelsmarkt in Nürnberg (u.a.) dafür ist Nürnberg ja bekannt ^-^ Wäre zumindest so eine Idee
    Hmmm ... the same procedure as every year?
    Quote vom 31.8.2004 (whitey):
    Aber mal was anderes. Könntet ihr euch ein Winter-CT vorstellen? Man könnte vielleicht Schlittschuh-Laufen o.ä. ^^ Fällt mir nur gerade so spontan ein...

    Was haltet ihr denn davon?
    Geile Siech! *fg*

    Zitat Zitat von Whitey
    ka. calapuno hat auch probleme damit. Bei mir funzt es ohne probleme mit dem Windows Media Player (10 - glaub ich) probiert doch alle mal VideoLan-Player der spielt ALLES ab

    Edit.
    P.S. Johnny schau mal meine tolle Homepage in der Sig ^-^
    Kenne ich schon - hast du mir schon vor ein paar monaten gezeigt. Nur nicht mit deinem Namen.

    UNd ich habe es schonmal gesagt: es liegt NICHT am player, sondern an den installierten codecs. Auf die greifen die Player nämlich zu.
    Dass der VLC player damit klar kommt liegt nur daran, dass (anscheinend) die wicht5igsten codecs integriert sind. Naja - muss ich ihn eben doch wieder runterladen ... *grummel*
    Wasfür'naufwandnurumeinzweieinhalbminutenwvideoanzuschauen...


    [edit2]
    Yooo! Wie geil.
    Schon weil ca.50 - 60% der Aufnahmen aus dem Video von mir gefilmt wurden. \o/ \o/ \o/ \o/ woohooo.
    Johnny ist offline Geändert von Johnny (29.07.2005 um 13:59 Uhr)

  8. #28 Zitieren
    Veteran Avatar von Munuzi
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Amphitheater in Vindonissa
    Beiträge
    518
    OMG... diese Bilder, hattet ihr Gruppensex? Ich wills ja nur mal so wissen... Es sieht nämlich stark danach aus. Und wen wirklich so viel Alkohol geflossen ist wie alle behaupten. o.O Sollte ich froh sein nicht dabei gewessen zu sein?

    Übrigens was das Video angeht hab ich nur schwarzes Bild, Ton ja.. aber kein Bild? -_-
    Munuzi ist offline

  9. #29 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.657
    *lol* Ganz cool die Bilder, aber wo ist das Bild von Cala als Hippie?
    Matteo ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •