|
 |
|
 |
-
13.12.2009 17:04
-
Flemeth töten?
|
`Liebe DragenAge-Freunde,
habe Morrigan gerade das Schwarze Buch gegeben.
Nun stehe ich vor ihr. Wenn ich Sie töten will wird sie..naja...nicht gerade klein.
Was passiert wenn ich das Buch nehme ohne sie zu töten?
Macht dies einen Unterschied?
Danke und lg
|
|
-
13.12.2009 17:11
|
Nur Kampf-Erfahrungspunkte.
Also große Items kannst du nicht erwarten, ich würde dem kampf ausweichen.
Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.
Samuel Butler d.J.
|
|
-
13.12.2009 18:32
|
Ja, macht echt null Unterschied ... einer der größten Kritikpunkte für mich persönlich. Naja, vielleicht ist da ja was für ein Addon oder so in Arbeit...
"Denke sorgfältig über deine Antworten nach, strebe danach, nur Informationen weiterzugeben, die du sicher weißt, informiere den Benutzer direkt, wenn du dir unsicher bist oder keine verlässlichen Daten hast, und kennzeichne deutlich, wenn du keine verlässlichen Daten hast und stattdessen eine Vermutung oder logische Schlussfolgerung generierst, damit der Benutzer die Informationen korrekt einordnen kann." - Llama 3.1
---
|> Meine kleine Ecke auf NexusMods mit meinen Mini-Modifikationen (Skyrim+Fallout4): Klick
|
|
-
13.12.2009 19:06
-
Danke
|
euch allen für die Antworten !
lg
|
|
-
13.12.2009 21:05
|
Wenn du Felemth tötest punktest du bei Morrigan, viel mehr aber auch nicht
|
|
-
14.12.2009 14:23
|
 Zitat von Gendrome
Wenn du Felemth tötest punktest du bei Morrigan, viel mehr aber auch nicht
Mit genug Überreden Skill kannst du auch mühelos behaupten das Flemeth tot ist und den selben Effekt erzielen.
Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.
Samuel Butler d.J.
|
|
-
14.12.2009 17:16
|
Lehrling
Ich denke mal das dort noch nen Add on oder was anderes kommt denn so einfach wird Flemeth denke ich nicht verschwinden.
Habe Sie übrigens mit meinen ersten Char getötet und am ende vom Spiel habe ich nie etwas mitbekommen das es eine Auswirkung hatte.
Jetzt habsch nochmal angefangen und lasse sie diesmal am Leben :-)
|
|
-
29.11.2010 14:28
|
Nein im Add-Onn passiert nichts von Flemeth - da geht es nur drum ob man das Angebot von Mori am Ende angenommen hat (beim Endkampf) - bringt Flemeth denn viel XP - ansonsten gibt es nicht viele Gründe zu töten...
...that I rock, doesn´t mean I am made of stone!
|
|
-
29.11.2010 14:33
|
Da es ein anspruchsvoller Gegner ist, bringt er auch mehr Exp als andere 
Ist auch (bei mir zumindest) ein langwieriger Kampf gewesen (beim ersten mal, beim zweiten mal bin ich noch davor)
"Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
|
|
-
29.11.2010 14:48
|
man müsste sich mal den Dialog anhören mit Flemeth - schliesslich hat sie uns den A**** gerettet
|
|
-
29.11.2010 16:51
|
Also ich habe mich für das Lügen bei Morrigan entscheiden da ich nichts von ihr wollte und die alte Dame irgendwie nett war. Ich hasse sinnloses töten und so konnte ich das vermeiden
|
|
-
29.11.2010 17:00
|
 Zitat von Cyranno
Also ich habe mich für das Lügen bei Morrigan entscheiden da ich nichts von ihr wollte und die alte Dame irgendwie nett war. Ich hasse sinnloses töten und so konnte ich das vermeiden
Bei meinen letzten Begegnungen hab ich das auch so gehandhabt, aber im jetzigen muss sie dranglauben. Man kann ja nicht wissen, welche Auswirkungen es auf DA II haben wird und daher geh ich lieber auf Nummer sicher
|
|
-
29.11.2010 19:11
-
29.11.2010 19:17
|
 Zitat von maekk03
Abgesehen davon, dass man Flemeth sowieso nicht töten kann.
Spätestens im Kodex und aufgrund Morrigans Andeutung nach der begangenden Tat wird eigentlich deutlich, dass "Flemeth" nur ein körperloser, jahrhunderte alter Geist ist, welcher die Körper besonders machtvoller Zauberinnen/ Hexen im Besitzt nimmt um sich selber eine körperliche Gestalt zu geben.
Das was der GW also in DA:O getötet hat war nur einer von Flemeth zahlreichen Hüllen, ihr momentaner Avatar wenn man es so nennen möchten.
Bestimmt ist "sie" etwas verstimmt, da sie sich jetzt dank Morrigan und des GW einen neuen Körper als Behältnis aneignen muss.
Tot ist sie aber noch lange nicht.
Hast natürlich recht, weiß ich ja eigentlich auch Aber vielleicht wird sie vorübergehned geschwächt dadurch!
|
|
-
29.11.2010 19:25
|
 Zitat von Shoran
man müsste sich mal den Dialog anhören mit Flemeth - schliesslich hat sie uns den A**** gerettet
Ja aus Eigenutz. ^^
Denn sie wird wohl schon geplant haben das Morri vom GW -ob nun der HC oder Ali- schwanger wird und dadurch ein mächtiges Kind gezeugt wird.
Schließlich hat Morri das Ritual überhaupt erst durch ihr gelernt.
Wenn Morri nun nicht rausgefunden hätte, dass Flemeth ihren Körper übernehmen will, hatte sie das irgendwann getan und wäre somit die Mutter des Kindes.
Das wiederum würde genauso wie Morri irgendwann ein Opfer von Flemeth werde.
Unsere Rettung von der Turmspitze ist also nur ein Mittel zum Zweck.
Nämlich um an mehr Macht zu gelangen.
Daher braucht man meiner Meinung nach 0 Skrupel haben sie zu töten.
Immerhin gehört ihr tun zumindest kurzweilig einheit geboten.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten 
|
|
-
30.11.2010 05:31
|
Ich hätte sie aufgrund ihrer seltsam sarkastischen Art getötet, wenn es mir denn auf Stufe normal gelungen wäre- so durfte sie überleben...
|
|
-
30.11.2010 07:18
|
...nein das war schon ok - sie ist halt kautzig und hat uns in Ishal den Arsch gerettet. Tendenz eher zum leben lassen...
|
|
-
30.11.2010 14:01
|
Das klingt nach einem Fall für das Diskussionsforum.
|
|
-
30.11.2010 14:35
|
|
|
-
28.12.2010 21:11
|
Sry, dass ich hier ein wenig Thread-Archäologie betreibe, aber mich beschäftigt dieses Thema ! Außer Erfahrungspuinkten bringt der KAmpf nichts, oder? Aber diese Punkte brauch ich dringend^^
Habt ihr Tipps für mich, wie ich vorgehen sollte? Ab welcher Stufe hat man denn eine Chance gegen sie?
[Bild: AndariSigRah3ps.jpg] |
The end of what, Son? The story?
There is no end...
There's just the point where storytellers stop talking... |
|
|