Ich habe etwas im Internet nach Risen Mods & Co gesucht und dabei bin ich auf den "Nude-Mod" gestoßen...
...aber da gibt es ein Problem...
...es sind eigentlich immer Datei-Formate, die mein PC nicht kennt bzw. ich weiß nicht wohin es kopiert werden muss...
u.a. das hier:
http://forum.worldofplayers.de/forum...play.php?f=609
Ich weiß, dass es auch in der Modsammlung integriert ist, aber da spinnt es bei mir und so wirklich funktionieren....naja....
Also: es wäre wirklich nett, wenn mir jemand eine Anleitung dafür kurz schreiben könnte wie ich den Mod nutzen kann
danke![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 12 von 12
-
-
Heyho,
bei Vista musst du die beigefügten Ordnerdateien (images oÄ) nach "C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Risen\data" einfügen, danach sollte der Mod gehen. Ich hab auch den Grafikmod dort reingepackt.
Bei WinXP hab ich leider keine Ahnung.MfG SolarEnergie
-
So....ich habe mich etwas umgeschaut und bin auf die Datei
materials.pak
in
C/Programme/Deep Silver/Risen/data/common
gestoßen. Da die Datei beim Download genauso hieß dachte ich mir -> probieren
und Voila -> Der Puff in Risen macht nun ein viel schöneres Bild als vorher xD
lg
-
hast du den direkten link zum Nude-Mod
Musste man nicht irgendwas löschen, damit die Mods aktiviert werden können ?
mfgAMD Ryzen 2600 | RTX A4000 16GB | 64GB DDR4 | 550W bq! 80+Gold | 31,5'' WQHD 144Hz | Win 10
-
entschuldigung, dass es etwas gedauert hat!
also wie gesagt: ich habe den Mod runtergeladen [adresse bereits im 1.], dannach von SolarEnergie angeregt im Verzeichniss gesucht
...dort habe ich dann ein Verzeichniss gefunden, in dem die gleiche Datei war, wie auch eine der Datein hieß, welche im Download auch war.
Von der Original-Datei habe ich mir dann´ne kopie gezogen.
Dannach einfach die Original-datei [i.was mit material....] durch die Mod-Datei ersetzen.
...und wenn dir die "ansicht" doch auf die Nerven geht einfach deine gesicherte Original-Datei wieder reinsetzen und die Mod-Datei löschen
alles verstanden?
wenn nicht, dann gebe mir mal dein icq o.ä. und ich erklärs nochmal "live" schritt für schritt
-
oh...und nochmal der genaue Link:
Nude-Mod
Und da ist es gleich die im ersten Beitrag angehängte Datei
-
Sowas braucht man einfach.
-
Neuling
Leute,
ich habe kein Problem damit mir Nackte anzuschauen. Es ist schon drollig, wenn man nach mods für dieses herrliche Spiel sucht, und als erstes mal wieder Nackte findet.Mein Gott, es gibt doch das www.
-
Lehrling
was is das den genau für ein moD?
-
Wie es da schon steht, es ist eine sogenannte Nude-Mod. Du kannst also davon ausgehen, sobald du diese Mod installierst, werden viele weibliche NPCs von ihren Kleidern befreit sein und nackt durch die Welt laufen. Beispielsweise im Bordell von Risen.
-
Lehrling
wohin muss man die ordner hintun?
-
Lehrling
egal habs hingekriegt