Ergebnis 1 bis 6 von 6

nfs mw - tunen (leistung) nicht möglich

1. #1 Zitieren
    Kämpfer
    hallo.
    wie im titel steht, gehts um nfs most wanted. habe gerade nr. 14 geschlagen, und wollte nen neu gekauften wagen tunen; problem -> siehe threadtitel. bei meinem startwagen und beim neu gekauften ist keine leistungstuningoption (zb reifen oder nitro) verfügbar (anm.: optisches tunen funktioniert problemlos).
    keine ahnung, worans liegen könnte.. geld ist genug da, und als ich das game das letzte mal vor ca. zwei jahren gezockt hab, hatte ich mit dem tunen keine schwierigkeiten.
    gegoogelt hab ich schon, nichts gefunden. jemand nen lösungsvorschlag?
    Schneizel ist offline

2. #2 Zitieren
    Legende Avatar von Decon
    vllt kannst du das leistungstuning noch nicht freischalten?
    manchmal muss man sich doch das erstmal durch rennen erarbeiten
    Decon ist offline

3. #3 Zitieren
    Gelegenheitsbesucher Avatar von -M-
    Richtig, erst wenn du Upgrades kaufst (Getriebe, usw) kannst du mehr tunen. Das kommt also erst mit der Zeit.
    -M- ist offline

4. #4 Zitieren
    Kämpfer
    rofl.. hab mich vorher wohl etwas zu undeutlich ausgedrückt, jetzt wollt ich schnell nen screen von meinem problem zur erklärung machen - alles wieder in ordnung ^^

war wohl einfach nur n ladefehler.. sorry für den unnötigen thread.
    Schneizel ist offline

5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Innosbruder
    des ist ein bug
    zumindest hatte ich den genauso wie du beim gleichen spielstand
    wie gesagt neu laden hilft
    Innosbruder ist offline

6. #6 Zitieren
    Kämpfer
    ah, hab nochmal ne frage - bin jetzt mit der blacklist durch, und wollte mir für den karrieremodus (hauptsächlich für kleine scharmützel mit den cops ^^) nen perfekten wagen erstellen, sprich leistungstuning ultimate + alle junkman teile. hab auch schön brav bei allen blacklistfahrern jedes junkie mitgenommen, problem ist nur, dass mir trotzdem noch zwei für nen kompletten satz fehlen... >_>

gibts da irgendeine möglichkeit, die dinger jetzt noch nachträglich zu bekommen, oder hab ich einfach verschissen?
    hätte auch kein problem damit zu cheaten, mit der story bin ich ja eh durch. burgerking challenge hab ich schon getestet, funktioniert aber leider nicht für den karrieremodus.
    Schneizel ist offline