Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 54
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Ritter Avatar von Bunte Trümmer
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    1.641
     
    Bunte Trümmer ist offline
    Zitat Zitat von Kartoffel Beitrag anzeigen
    Also wen man die Orkrüstung trägt dann wird man doch für die Orks arbeiten. Man will auf der Starken seite sein schluss aus ende. Was gibts da noch zu verraten.
    Aha.

    Du bist ein Mensch, ende, was gibt es da noch zu sagen? Woher du die Rüstung hast weiß niemand, du kannst sie genauso gut gestohlen haben.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Legende Avatar von Elrond mc Bong
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Da wo ich wohn'
    Beiträge
    7.736
     
    Elrond mc Bong ist offline
    Wurde das nicht ingame so erklärt dass die Orks in Nordmar/Vengard einfach jeden Menschen angreifen dem sie begegnen (davor wird man ja geewarnt).
    Zumal die Orks doch schon viel länger in Nordmar sind als in Myrtana, ich halte es nicht für unmöglich dass man in Nordmar noch nicht über Orksöldner bescheid weiß, und sie optisch einfach nicht unterscheiden könnte sie tragen ja immerhin eigentlich die selben Rüstungen wie auch die Königstreuen nur farblich verschieden, vor allem bei der Orkrüstung halte ich es im weißen Schnee für schwer sie von der Paladinrüstung zu unterscheiden, einen Moment zu lange gezögert und der gefährlichste Feind steht einem direkt gegenüber.
    Oder aber die Nordmar Orks sind nicht so vertrauenseelig wie ihre nördlicher gelegenen Brüder, und vertrauen lieber niemandem der dazu fähig ist schon sein eigenes Volk zu verraten ...

    Zitat Zitat von Oberst Klink
    Nomaden eine Art 2. Partei sind. Sie sind nicht wichtig, man kann Quests machen aber die sind unwichtig.
    Die Wichtigen sind wohl die Assasinen, Orks, Rebellen.
    Hauptstory technisch ist keine Fraktion wichtig, sind alles eigentlich nur Nebenfraktionen, für die Hauptstory spielen nur Xardas, der Held selbst, Rhobar und Zuben wirklich eine Rolle, alles andere ist nur Nebenquest ...

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    General Avatar von Fred
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    3.859
     
    Fred ist offline
    Zitat Zitat von Bunte Trümmer Beitrag anzeigen
    Aha.

    Du bist ein Mensch, ende, was gibt es da noch zu sagen? Woher du die Rüstung hast weiß niemand, du kannst sie genauso gut gestohlen haben.
    Ja sicher von Kan. Wen man den so leicht beklauen kann können die den krieg dirrekt in eimer werfen

  4. #24 Zitieren
    Benelli
    Gast
     
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Man kann ja die Orks in Gothic 3 unterstützen und ihen auch Helfen ganz Myrtana zu erobern, aber wieso zum Henker greifen die Orks einen In nordmar an ?
    Aus einem einfachen Grund: Die Orks sind in Nordmar im Kriegszustand und haben bis auf die Schmelze noch nichts erobert.

    In Myrtana ist der Feldzug schon erfolgreich gelaufen weshalb sie hier schon die Menschen einsetzen können um die Besetzung aufrecht zu erhalten (Versorgung, Aufspüren von Aufständischen, Sklaven für Artefaktsuche,...).
    Da ist es logisch das die Orksöldner in Myrtana Rebellennester ausheben sollen und in Nordmar nun wirklich nichts zu suchen haben.

    Bei den angreifenden Orks in Myrtana ist die Sachlage schon wieder weniger eindeutig.

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Ritter Avatar von Roscoe
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    vor Lares' Hütte
    Beiträge
    1.745
     
    Roscoe ist offline
    Die Idee, die Orks als richtige Fraktion auch in Nordmar einzubinden ist nicht schlecht, allerdings wären sie dann auch automatisch freundlich, wenn der Held für die Rebellen kämpft, oder willst du das von einer Rüstung abhängig machen?

    Du kannst deine Idee ja mal im Community Story Projekt-Thread vorschlagen, vll. hatten sie ja auch schon die Idee, so etwas einzubauen. Hier der Link:

    http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=704394

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Auserwählter Avatar von El Pollo Diablo
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Puerto Pollo
    Beiträge
    6.235
     
    El Pollo Diablo ist offline
    Zitat Zitat von Kartoffel Beitrag anzeigen
    Ja sicher von Kan. Wen man den so leicht beklauen kann können die den krieg dirrekt in eimer werfen
    Wieso muss man dafür Kan bestehlen? Es reicht eigentlich, einen der Träger dieser Rüstung hinterrücks zu ermorden und sich dann seine Rüstung zu schnappen. Hatte nicht Angar so ein Teil?

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Renatus
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Silden
    Beiträge
    65
     
    Renatus ist offline
    Das erklärt aber immer noch nicht, wieso die Orks in Nordmar diese Rüstung kennen sollten. Die gehören zwar zu Kan, aber das heisst nicht, dass die auch wissen was diese Rüstung bedeutet.
    Ehre dem, dem Ehre gebührt

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
     
    Forenperser ist offline
    Zitat Zitat von El Pollo Diablo Beitrag anzeigen
    Wieso muss man dafür Kan bestehlen? Es reicht eigentlich, einen der Träger dieser Rüstung hinterrücks zu ermorden und sich dann seine Rüstung zu schnappen. Hatte nicht Angar so ein Teil?
    Mittlerweile nicht mehr, wurde weggepatcht, woher hätte er die auch ahben sollen, hat doch gar nix für die getan.
    Sonst hatte das niemand

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.015
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Man kann aber auch Myrtana befreien und dann mit Xardas über das Dimensions Tor oder Portal wie auch immer gehen.
    Hab ich auch schon gemacht. Was mit aufgefallen ist das die Nordmarer und die Nomaden eine Art 2. Partei sind. Sie sind nicht wichtig, man kann Quests machen aber die sind unwichtig.
    Die Wichtigen sind wohl die Assasinen, Orks, Rebellen.
    Klar. Von den Spielmöglichkeiten her gesehen kann man alles machen.
    Für die Orks kämpfen und von mir aus danach verschwinden.

    Du hattest aber ja die Kritik geübt dass die Orks zu wenig als Fraktion eingebunden werden und da hatte ich mir eben Gedanken gemacht wie man dies in einer Mod oder einem weiteren Questpaket einbinden könnte.

    Welches der drei (vorhandenen) Enden man bevorzugt ist ja schließlich jedem selbst überlassen. Nur hätte ich es schöner gefunden wenn das Spiel noch ein viertes Ende gehabt hätte, wo in einem (weiteren) Abschlußvideo gezeigt wird wie der Held gemeinsam mit den Orks über Myrtana herrscht.
    Aber leider gab es das ja nicht.

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Ghetto Mühlackerz
    Beiträge
    323
     
    Urknox ist offline
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Nun der Titel sagt schon etwas aus worauf ich hinaus will.
    Man kann ja die Orks in Gothic 3 unterstützen und ihen auch Helfen ganz Myrtana zu erobern, aber wieso zum Henker greifen die Orks einen In nordmar an ? Beim Schmelzofen ists klar, aber so greifen die auch einen an obwohl ich für die Ganz Myrtana gesäubert habe.
    Man ist gezwungen selbst wenn man bei den Orks 90 Prozent hat sie zu töten.
    In Nordmar, Ardea und auch Suchtrupps.
    Lächerlich, da könnte man je gleich die Orks abschaffen als Fraktion.
    Ich finde in Gothic 3 hat man bei den Orks zu wenig Möglichkeiten.
    Auch in Myrtana. Man Hilft ihnen, aber bei Vengard greifen die schon einen an selbst mit der Höchsten Ork Auszeichnung.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ork Rüstung

    Ich verstehe es nicht, man hätte es so machen können das die Orks z.B Vengard einen nicht mehr Angreifen wenn man die Höchste Rüstung trägt und gewissen Ruf hat. Sowie in DNDR Banditenlager.
    Man konnte da erst rein wenn man ne Rüstung von denen hatte.
    Wär doch langweilig, wenn sie einen nicht angreifen würden.

  11. #31 Zitieren
    Klink
    Gast
     
    Zitat Zitat von Urknox Beitrag anzeigen
    Wär doch langweilig, wenn sie einen nicht angreifen würden.
    Tolle Aussage

    Schon vergessen das man sich den Orks anschließen kann und ihnen helfen kann die Rebellen usw zu vernichten ?
    Und dann soll man aus Spaß die Nordmarer Orks kapput machen selbst wenn man ihre Brüder in Myrtana geholfen hat ? Hallo gehts noch !? Das ist das sinnloseste was ich je gehört habe, Wenn du nur töten willst dann spiel ein Ego Shooter aber komm nicht mit so einer Aussage daher

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    229
     
    panax ist offline
    Daran bemerkt man einfach wie absurd es selbst die Entwickler fanden sich den Orks anzuschliessen...

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Veteran Avatar von Paladin92
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    588
     
    Paladin92 ist offline
    Zitat Zitat von panax Beitrag anzeigen
    Daran bemerkt man einfach wie absurd es selbst die Entwickler fanden sich den Orks anzuschliessen...
    Wohl kaum, dann hätten sie jene Möglichkeit sicher nicht eingebaut...

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Mithronas
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    105
     
    Mithronas ist offline
    Zitat Zitat von Benelli Beitrag anzeigen
    Aus einem einfachen Grund: Die Orks sind in Nordmar im Kriegszustand und haben bis auf die Schmelze noch nichts erobert.

    In Myrtana ist der Feldzug schon erfolgreich gelaufen weshalb sie hier schon die Menschen einsetzen können um die Besetzung aufrecht zu erhalten (Versorgung, Aufspüren von Aufständischen, Sklaven für Artefaktsuche,...).
    Da ist es logisch das die Orksöldner in Myrtana Rebellennester ausheben sollen und in Nordmar nun wirklich nichts zu suchen haben.

    Bei den angreifenden Orks in Myrtana ist die Sachlage schon wieder weniger eindeutig.
    Gerade die Sachlage bei den Orks in Vengard sollte eigentlich klar sein denke ich.
    Kein Ork weiss etwas von irgendwelchen Teleportersteinen, die einen innerhalbdder Barriere verfrachten.
    Alles was sie wissen ist, als die Barriere rund um Vengard erschaffen wurde, waren auf der einen Seite sie selbst darin gefangen, auf der aneren Seite waren es die Menschen innerhalb der Burg.
    Wenn also plötzlich ein Mensch daher lauft, mit einer vermeintlichen "Orksöldnerrüstung" muss das gar nichts bedeuten und der Angriff ist für mich eine logische Konsequenz.

    Für die Nordmarorks wurden denke ich schon viele gute Gründe aufgezählt warum sie sich dem helden gegenüber feindlich verhalten.

    Meiner Meinung nach war Pb nicht unter Zugzwang in diesem Punkt, sondern das scheint für mich alles gut durchdacht und genau geplant, was nicht heißt das g3 im Großen und Ganzen zu Ende gedacht wurde

    EDIT: Tut mir leid für das Wiederbeleben dieses Threads, ich wurde aus einem Neueren hierher verlinkt und sah das Datum erst jetzt.
    Geändert von Mithronas (08.03.2012 um 15:19 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.626
     
    Tyrus ist offline
    Ich denke das CSP Team wird diese fatalen Logikfehler beseitigen (ich meine, ich hätte das auch vor einem Jahr oder so mal gefragt...).
    Als Orksöldner sollte man eigentlich die Orks unterstützen können. D.h. einmal bei der Belagerung Vengards, die Auslöschung der Nordmänner bzw. Barbaren und gegen Ende gegen die Assasinen.

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    wo ich Lebe
    Beiträge
    13.969
     
    Don Cruz ist offline
    Zitat Zitat von Klink Beitrag anzeigen
    Nun der Titel sagt schon etwas aus worauf ich hinaus will.
    Man kann ja die Orks in Gothic 3 unterstützen und ihen auch Helfen ganz Myrtana zu erobern, aber wieso zum Henker greifen die Orks einen In nordmar an ? Beim Schmelzofen ists klar, aber so greifen die auch einen an obwohl ich für die Ganz Myrtana gesäubert habe.
    Man ist gezwungen selbst wenn man bei den Orks 90 Prozent hat sie zu töten.
    In Nordmar, Ardea und auch Suchtrupps.
    Lächerlich, da könnte man je gleich die Orks abschaffen als Fraktion.
    Ich finde in Gothic 3 hat man bei den Orks zu wenig Möglichkeiten.
    Auch in Myrtana. Man Hilft ihnen, aber bei Vengard greifen die schon einen an selbst mit der Höchsten Ork Auszeichnung.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ork Rüstung

    Ich verstehe es nicht, man hätte es so machen können das die Orks z.B Vengard einen nicht mehr Angreifen wenn man die Höchste Rüstung trägt und gewissen Ruf hat. Sowie in DNDR Banditenlager.
    Man konnte da erst rein wenn man ne Rüstung von denen hatte.
    Dann wirst Du Dich Freuhen, das CM Story Team, krempelt die Orks um, Du kannst sogar die Mine des Hammer Clans betreten!

    als Söldner versteht sich

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    banned Avatar von Nervösling
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Institut für die sehr sehr Nervösen
    Beiträge
    4.657
     
    Nervösling ist offline
    Zitat Zitat von Don Cruz Beitrag anzeigen
    Dann wirst Du Dich Freuhen, das CM Story Team, krempelt die Orks um, Du kannst sogar die Mine des Hammer Clans betreten!

    als Söldner versteht sich
    Hört sich klasse an. Wie wollt ihr das denn machen? Muss man sich in Myrtana erstmal um die Orks verdient machen und bekommt dann eine Art Beglaubigung, die man in Nordmar vorzeigt?

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    wo ich Lebe
    Beiträge
    13.969
     
    Don Cruz ist offline
    Zitat Zitat von Nervösling Beitrag anzeigen
    Hört sich klasse an. Wie wollt ihr das denn machen? Muss man sich in Myrtana erstmal um die Orks verdient machen und bekommt dann eine Art Beglaubigung, die man in Nordmar vorzeigt?
    weiß ich leider nicht genau hab screens gesehen, schau mal in den cm stry Tread, da soltest Du fündig werden

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Mythos Avatar von Gothic Girlie
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.053
     
    Gothic Girlie ist offline
    Zitat Zitat von Klink Beitrag anzeigen
    ...
    Auch in Myrtana. Man Hilft ihnen, aber bei Vengard greifen die schon einen an selbst mit der Höchsten Ork Auszeichnung.
    ...
    Tja, Rassisten eben. Ohne Zukunft.

    Gothic Girlie




    Ein paar Kurzgeschichten: http://forum.worldofplayers.de/forum...lypsen-Varants

    Wettbewerb-Beitrag für den Risen-Storywettbewerb: http://forum.worldofplayers.de/forum...ry-Die-Scheibe

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    hier steht auch Text Avatar von Olivia
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    16.944
     
    Olivia ist offline
    Zitat Zitat von Don Cruz Beitrag anzeigen
    Dann wirst Du Dich Freuhen, das CM Story Team, krempelt die Orks um, Du kannst sogar die Mine des Hammer Clans betreten!

    als Söldner versteht sich
    Fände ich gut und vor allem auch recht logisch, wenn das stimmt. Das macht den Orksöldnerzweig endlich mal anspruchsvoller.

    Zitat Zitat von Gothic Girlie Beitrag anzeigen
    Tja, Rassisten eben. Ohne Zukunft.

    Gothic Girlie
    Welch plakative und schwachsinnige Aussage!
    Aber gut, sofern du für die Rebellen spielst, wäre die Aussage sogar recht ironisch!

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide