Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer
    Hi,

ich hab grade von Hircine den Auftrag bekommen ein Einhorn zu töten und ihr das horn zu bringen. Aber ich glaube das ich hier schonmal jemanden auf einem einhorn reiten gesehen habe. Gibt es eine möglichkeit das einhorn zu reiten? Sobald ich da bin kommen nähmlich sofort 3 Minotauros-Kriegsfürsten und das einhorn geht auch auf mich los
    TxOxM ist offline
  2. #2 Zitieren
    fairy tale Avatar von Kleine Fee
    Ja, gibt es.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Minotauren dürfen dich entweder nicht erwischen oder du lockst die weg ohne das dass Einhorn dich sieht. Dann must ohne Waffe in der Hand auf das Einhorn zugehen und aufsteigen und wegreiten. Wenn du eine Waffe gezogen hast greift dich das Einhorn an. Wenn du es hast und wirst angegriffen kannst du natürlich wieder mit Waffe kämpfen.

Fee

Kleine Fee ist offline
  3. #3 Zitieren
    Abenteurer
    lohnt sich das einhorn? ist es besonders schnell/stark oder schaltet man damit einen quest frei?
    TxOxM ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von HetBulldog
    Nein, du kannst mit ihm zum Schrein zurück reiten es dann töten und die Quest erledigen, aber soweit ich weiss kann man es nicht besitzen.
    Gruß Bulldog
    HetBulldog ist offline
  5. #5 Zitieren
    Zitat Zitat von HetBulldog Beitrag anzeigen
    Nein, du kannst mit ihm zum Schrein zurück reiten es dann töten und die Quest erledigen, aber soweit ich weiss kann man es nicht besitzen.
    Gruß Bulldog
    Nicht ganz richtig. Wenn man absteigt geht es in den Hain zurück aber man kann es immer wieder holen und immer damit reiten. Bei schnellreise folgt es einem auch. Außerdem ist es das stärkste Reittier im Spiel. Das Einhorn macht richtig fett schaden.

Edit: Außerdem, du willst doch nicht das einzige Einhorn töten?

Kleine Fee ist offline
  6. #6 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Ich würde empfehlen das Einhorn zu killen.
    Erstens bekommst du damit ein Item von Hircine
    Zweitens ein nerviges Reittier weniger, denn wenn ich das Einhorn hole und damit in 'nem Dorf (Cropsford war es glaub ich) unterwegs bin, greift das Vieh alle meine Verbündeten an und killt die.
    Drittens gibt es eh ein besseres Reittier (DB)

DarkRuler
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

TheDarkRuler ist offline
  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von HetBulldog
    Richtig auch wenn es das letzte Einhorn ist, es muss sterben!
    Denn schießlich gibt es ja auch eine nette Belohnung und wie Darki schon sagte, ist Schattenstute viel besser.
    Gruß Bully
    HetBulldog ist offline
  8. #8 Zitieren
    Zitat Zitat von DarkRuler2500 Beitrag anzeigen
    Ich würde empfehlen das Einhorn zu killen.
    Erstens bekommst du damit ein Item von Hircine
    Zweitens ein nerviges Reittier weniger, denn wenn ich das Einhorn hole und damit in 'nem Dorf (Cropsford war es glaub ich) unterwegs bin, greift das Vieh alle meine Verbündeten an und killt die.
    Drittens gibt es eh ein besseres Reittier (DB)

DarkRuler
    Zitat Zitat von HetBulldog Beitrag anzeigen
    Richtig auch wenn es das letzte Einhorn ist, es muss sterben!
    Denn schießlich gibt es ja auch eine nette Belohnung und wie Darki schon sagte, ist Schattenstute viel besser.
    Gruß Bully
    Mensch seid ihr gemein, ihr könnt das arme Tier doch nicht töten.
    Außerdem ist
    Schattenstute nur besser weil sie unsterblich ist, das Einhorn ist stärker und es sieht viel schöner aus.

Kleine Fee ist offline
  9. #9 Zitieren
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Ich bin ja ein absoluter Feind von Cheats.

Aber es gibt Ausnahmen, ich muss (heul) das Einhorn töten, um die Questreihe zu beenden. Ich nehm also das Horn, Maus auf das tot Tier, Konsole auf
    resurrect
    und schon steht das Tierchen wieder auf und springt munter weiter herum, MIT Horn.

Die zweite Ausnahme ist Mazoga in der Quest "Im Dienst von Leyawin". Das Mädel habe ich mal aus Versehen geröstet, als ich aus der Felsenmilchhöhle raus wollte und die gerade reinkam.
    Rainbowdemon ist offline