|
|
-
12.12.2009 12:07
-
Einhorn bei Hircine
|

Abenteurer
Hi,
ich hab grade von Hircine den Auftrag bekommen ein Einhorn zu töten und ihr das horn zu bringen. Aber ich glaube das ich hier schonmal jemanden auf einem einhorn reiten gesehen habe. Gibt es eine möglichkeit das einhorn zu reiten? Sobald ich da bin kommen nähmlich sofort 3 Minotauros-Kriegsfürsten und das einhorn geht auch auf mich los
|
|
-
12.12.2009 13:01
-
13.12.2009 08:23
|

Abenteurer
lohnt sich das einhorn? ist es besonders schnell/stark oder schaltet man damit einen quest frei?
|
|
-
13.12.2009 08:46
|
Nein, du kannst mit ihm zum Schrein zurück reiten es dann töten und die Quest erledigen, aber soweit ich weiss kann man es nicht besitzen.
Gruß Bulldog
|
|
-
13.12.2009 08:51
|
 Zitat von HetBulldog
Nein, du kannst mit ihm zum Schrein zurück reiten es dann töten und die Quest erledigen, aber soweit ich weiss kann man es nicht besitzen.
Gruß Bulldog
Nicht ganz richtig. Wenn man absteigt geht es in den Hain zurück aber man kann es immer wieder holen und immer damit reiten. Bei schnellreise folgt es einem auch. Außerdem ist es das stärkste Reittier im Spiel. Das Einhorn macht richtig fett schaden.
Edit: Außerdem, du willst doch nicht das einzige Einhorn töten?
|
|
-
13.12.2009 08:57
|
Ich würde empfehlen das Einhorn zu killen.
Erstens bekommst du damit ein Item von Hircine
Zweitens ein nerviges Reittier weniger, denn wenn ich das Einhorn hole und damit in 'nem Dorf (Cropsford war es glaub ich) unterwegs bin, greift das Vieh alle meine Verbündeten an und killt die.
Drittens gibt es eh ein besseres Reittier (DB)

DarkRuler
"I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."
|
|
-
13.12.2009 09:02
|
Richtig auch wenn es das letzte Einhorn ist, es muss sterben! 
Denn schießlich gibt es ja auch eine nette Belohnung und wie Darki schon sagte, ist Schattenstute viel besser.
Gruß Bully
|
|
-
13.12.2009 11:39
|
 Zitat von DarkRuler2500
Ich würde empfehlen das Einhorn zu killen.
Erstens bekommst du damit ein Item von Hircine
Zweitens ein nerviges Reittier weniger, denn wenn ich das Einhorn hole und damit in 'nem Dorf (Cropsford war es glaub ich) unterwegs bin, greift das Vieh alle meine Verbündeten an und killt die.
Drittens gibt es eh ein besseres Reittier (DB)

DarkRuler
 Zitat von HetBulldog
Richtig auch wenn es das letzte Einhorn ist, es muss sterben! 
Denn schießlich gibt es ja auch eine nette Belohnung und wie Darki schon sagte, ist Schattenstute viel besser.
Gruß Bully 
Mensch seid ihr gemein, ihr könnt das arme Tier doch nicht töten.
Außerdem ist
|
|
-
24.12.2009 21:20
|
Ich bin ja ein absoluter Feind von Cheats.
Aber es gibt Ausnahmen, ich muss (heul) das Einhorn töten, um die Questreihe zu beenden. Ich nehm also das Horn, Maus auf das tot Tier, Konsole auf und schon steht das Tierchen wieder auf und springt munter weiter herum, MIT Horn.
Die zweite Ausnahme ist Mazoga in der Quest "Im Dienst von Leyawin". Das Mädel habe ich mal aus Versehen geröstet, als ich aus der Felsenmilchhöhle raus wollte und die gerade reinkam.
|
|